• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Nein, es war der hier, mit dem haben wir damals trainiert. Der ist u.a. auch die Tour de France non stop gefahren.

der Franz :D:D den kenne ich auch, habe ihn mal bei einem Urlaub in Axam kennengelernt. Aber "gesund" sah er noch nie aus. :rolleyes:

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Ansage:

Schwürd gern morgen gegen 13:00 starten und ungefähr 3-4 Stunden RR fahren. Wären dann also so 80-100km Mischstrecke aber nicht zu bergig. Kommt jemand mit? Vielleicht die letzte Gelegenheit soviel Sonne abzukriegen?!

Isch bin schon wieder erkältet. Eben erst heimgekommen und reif für die Bettkiste.

Guten Mittag an alle!
Keiner da?
Nicht mal ein bisschen "Unsinngequatsche" hier?
Erstaunlich!:D;)

bin da, pausiere heut nochmal...........tut mir auch ganz gut, meine Erkältung ist so hoffe ich dann auskuriert.
Pixie, falls erkältet (schon wieder) gute Beserung!
die "Breuninger Beschäftigten" sind durch die Klimaanlagen schon deswegen in einer leicht bedauernswerten Lage.

Jepp, die Klimaanlage hat letzte Woche im oberen Stock richtig "gesponnen". Es war regelrecht arktisch kalt.
Bei mir kommt´s wohl doch nicht so schlimm, wie es gestern Abend den Anschein hatte. Ne Radrunde wird heute drin sein, wenn auch etwas gemäßigter.
Wünsch dir auch nochmal "gute Besserung". Das Wetter morgen soll ja auch nochmal ganz gut werden. Vielleicht kannst du ja dann ne Runde fahren.

Guten Mittag an alle!
Keiner da?

Hallo Pixie,

gute Besserung! Ich habe meine Erkältung vor ca. 10 Tagen überstanden.

War heute in Großbottwar unterwegs und hab meine müden Beine der schönen Herbstsonne ausgesetzt.

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/4/0/0/7/8/_/large/P1040276.JPG
P1040276.JPG

Hallo Hubert,

ich habe dich heute morgen in der Startaufstellung gesucht, aber leider nicht gefunden. Habe nach der falschen Laufshirtfarbe gesucht ;)

Hallo Hubert,

ich habe dich heute morgen in der Startaufstellung gesucht, aber leider nicht gefunden. Habe nach der falschen Laufshirtfarbe gesucht ;)

Hi Olly,
ich war bis 2 Minuten vor dem Start noch mit einer dunklen Fleece-Jacke bekleidet.
Hab ja "betreutes Laufen" durch meine Marita.:)

War ja ein Traumwetter. Leider hatte ich kurz vor dem Lauf 2 Wochen Trainingsausfall wegen fiebriger Erkältung. Bin 1 Min. über meiner pers. Bestzeit gelaufen.
Taktisch habe ich alles richtig gemacht und muss zufrieden sein.;)

Aber ich hab ja noch ein paar Events im Dezember, im Februar, Ende April und so Gott (Diakonie) wiill am 1.7.2012.

Es wird nicht langweilig. VLG Hubert

Hallo Pixie,

gute Besserung! Ich habe meine Erkältung vor ca. 10 Tagen überstanden.

War heute in Großbottwar unterwegs und hab meine müden Beine der schönen Herbstsonne ausgesetzt.

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/4/0/0/7/8/_/large/P1040276.JPG
P1040276.JPG

Caro und HP waren in der Gegend unterwegs und haben einige der Läufer gesehen.
Bist du gut durchgekommen?
Ich hab mich für´s Inlinerfahren mit meiner besten Freuundin entschieden. Inlinern und quatschen war genau das Richtige nach dieser Stresswoche:)

Guten Mittag an alle!
Keiner da?

doch jetzt schon......:D:D
bin im Umzugs-"stress" da ist nichts mit fahren.

Von wohin nach wohin ziehst du denn?

Innerhalb der Ortschaft. Größere Wohnung und mit meiner Freundin zusammen. Da haben wir mehr Platz und wenn alle zwei Wochen meine Kinder kommen sowieso. Nächsten Samstag ist der Umzug.

Hallo Hubert,

Hallo Olly,
so jetzt sind die Ergebnisse im Netz. Spätestens jetzt muss ich dir zu deinem super-schnellen 10 km Lauf gratulieren.:daumen::daumen::daumen:

VLG HUbert

Innerhalb der Ortschaft. Größere Wohnung und mit meiner Freundin zusammen. Da haben wir mehr Platz und wenn alle zwei Wochen meine Kinder kommen sowieso. Nächsten Samstag ist der Umzug.

Das geht ja noch. Da reicht wahrscheinlich auch ein kleiner Transporter. Aber nervig ist das trotzdem.
Beim Hin und Herräumen tauchen doch immer wieder kleinere Dinge auf, die man seit Ewigkeiten vermisst hat, nicht?:)

Schee wars am Samstag am Kandel!

..ich bin nicht Letzter geworden u. Mo hat den 2. Platz in ihrer Altersgruppe gemacht:daumen:

@Astra:Es ga eine Extrawertung>dickste Wade:D

Hubert/Olly:Super:daumen:
..leider kein Bild von Euch in der heutigen LKZ gesehen.

@Pixie:Gute Besserung...hab aber auch Nase voll:(

Grüße
T.

@Pixie:Gute Besserung...hab aber auch Nase voll:(

Grüße
T.

Dank dir....hab´s aber schon wieder im Griff. Heute geht sogar "Laufen" wieder:)

Dir auch "Gute Besserung". Mach hinne....das Wetter soll heute und morgen noch richtig gut werden. Ab Mittwoch sieht´s dann echt zu mies zum Klettern aus.

Dank dir....hab´s aber schon wieder im Griff. Heute geht sogar "Laufen" wieder:)

Dir auch "Gute Besserung". Mach hinne....das Wetter soll heute und morgen noch richtig gut werden. Ab Mittwoch sieht´s dann echt zu mies zum Klettern aus.

Heute mache ich nicht wirklich was...morgen wohl ein Ruhetag u. dann am Mi. wieder in die Halle>freu mich schon auf die Sauna!

Aber bei Dir sind die Erkrankungen echt ne kurze Angelegenheit.:eek:
Ich gebe dem Körper seine Zeit um sich zu erholen...Kamilentee...schwitzen..nix tun,dann hab ich auch (hoffentlich)wieder ne Weile meine Ruhe;)

Heute mache ich nicht wirklich was...morgen wohl ein Ruhetag u. dann am Mi. wieder in die Halle>freu mich schon auf die Sauna!

Aber bei Dir sind die Erkrankungen echt ne kurze Angelegenheit.:eek:
Ich gebe dem Körper seine Zeit um sich zu erholen...Kamilentee...schwitzen..nix tun,dann hab ich auch (hoffentlich)wieder ne Weile meine Ruhe;)

:confused: Du sag a mal, ich dachte immer, daß man mit ner Erkältung nicht unbedingt in die Sauna gehen sollte?! So von wegen Herz-Kreislaufbelastung etc. :confused:

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung! :o

Schee wars am Samstag am Kandel!

..ich bin nicht Letzter geworden u. Mo hat den 2. Platz in ihrer Altersgruppe gemacht:daumen:

Grüße
T.

Hi Ihr MtB-ler

Mo 2. Platz = super!
Hab doch vorletztes WE schon von der erweiterten Weltklasse gesprochen. Das ist die Bestätigung!:D
VLG HUbert
Tom warst aber auch gut!

Zurück