• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hast du Zahnschmerzen?
Wenn´s zu stark wird, würde ich zum Notfalldienst gehen. Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres als Schmerzen in der Kopfgegend.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Nö, Schmerzen hab'sch keine. Ich nehm an, der war schon tot, ich hatte den hin und wieder mal gespürt.

Umso besser, dann kannste dir ja Zeit lassen mit dem Zahnarztbesuch.

Das nun auch wieder nicht, ich kann nicht gut essen. Das ist ein Backenzahn, der zweitletzte und da is quasi die ganze Fläche zum Mund hin weggebrochen. :eek: Das muss wenigstens zugemacht werden. Bestimmt gibt das ne Wurzelbehandlung, sowas hatte ich vor Jahren schonmal. Und das wo ich doch soooo gern zum Zahnarzt gehe...

Oh, verstehe. Mein Mitgefühl ist dir sicher. Zahnärzte sind Bestandteil einiger der übelsten Alpträume, die ich je hatte;)

Ich sehe, wir sind uns da einig! :)

Absolut.
Wie wär´s mit der Pizzasession in der zweiten Novemberwoche?

Wenn'sch dann wieder Zähne habe. :D

Ich pds immer nur Pizza? Wasn da los. So langsam wirds draußen rutschig mit dem ganzen Laub, aber die michelin ham erstaunlich guten grip. Und endlich wieder platz auf der Piste. Nur die hirnamputierten wauwau Menschen begreifen immer noch Net, dass man nachts ohne Licht nicht aufm Radweg läuft. Bin gespannt wanns kracht

Ich pds immer nur Pizza? Wasn da los. So langsam wirds draußen rutschig mit dem ganzen Laub, aber die michelin ham erstaunlich guten grip. Und endlich wieder platz auf der Piste. Nur die hirnamputierten wauwau Menschen begreifen immer noch Net, dass man nachts ohne Licht nicht aufm Radweg läuft. Bin gespannt wanns kracht

Warst Du wenigstens beleuchtet?:cool:
oder hast so ein Nachtsichtgerät?:D

Hab heut leider keine Zeit. Aber ich fahr morgens mit festbeleuchtung

@Hubert:
Wegen einsauen>ist eh noch etwas dreckig von der letzten CTF:D
Wir werden es wohl so machen,dass wir "dein" MTB mitnehmen u. am So. vor Ort sind.Können uns dann zusammenrufen od. SMS wie das Wetter aussieht>die Mo mag ja den Dreck/Schlamm beim MTB fahren:rolleyes:

@dThomas:Richtig..je nach Wetter die richtige Sportart:daumen:
Viell. schaffen wir es tatsächlich in diesem Winter zusammen auf die Bretter?
Mir hat es gestern nach dem Rasenmähen gereicht>nicht mal laufen wollte ich..schande..:(

Also wenn ich heute alleine beim MTB sein sollte,gehe ich lieber ne Runde laufen ab Ossweil;)

@All:Wer nächstes Jahr auch über die Diakonie bzw. Fund-Racer an den Start gehen möchte,sollte sich das schnell überlegen>die Tage laufen die Planungen für die großen Rennen für 2012..Ötztaler..Vattenfall HH..Berlin..Leipzig..Alb Extrem..3 Länder Giro...Marathona...2012 geht dann eben nur noch Leipzig u. die RTF/CTF`s;)
Trikosatz gibts in Stuggi bei der Hauptgeschäfftsstelle>Triko+Hose+Jacke ca. 120€,dann bist dabei;)Tel. gibts per PN;)
..und am 15.10. ist das Jahresabschlußfest.Da könnte man viele Fund-racer kennen lernen>hier mal die HP:

http://fundracingteam.blogspot.com/

@ TOM FUND RACING TEAM

Hi TOM,
Trikot Satz von DIAKONIE Fund Racing Team ist heute eingetroffen.
War überrascht, Qualität ist besser als ich dachte.
Die neuen Trikots glänzen ein wenig und haben so eine Art Waffel-Piquet Muster.
Hose ist wie deine, hat ein graues Polster, was ebenfalls einen guten Eindruck macht. Jacke ist auch o.K.

Jetzt muss nur noch die Anmeldung zum Maratona dles Dolomites klappen.:)

Den Mont Ventoux nehmen wir dann vorher als Trainingshügel:D:D:D

VLG Hubert

PS
mit dem Hügel war nicht ganz so ernst gemeint:aetsch:

Mehr als ein Hügel ist das auch nicht. Als ich mit Conny im Ötztal trainiert habe, hat man uns gesagt, dass der Ötztaler nur aus 4 Bodenwellen besteht. und derjenige, der das gesagt hat, ist ihn gleich 2 mal hintereinander gefahren, also knapp 500km mit 11.000HM am Stück.

Mehr als ein Hügel ist das auch nicht. Als ich mit Conny im Ötztal trainiert habe, hat man uns gesagt, dass der Ötztaler nur aus 4 Bodenwellen besteht. und derjenige, der das gesagt hat, ist ihn gleich 2 mal hintereinander gefahren, also knapp 500km mit 11.000HM am Stück.

... war das der Werner:D

Hubert

@ TOM FUND RACING TEAM

Hi TOM,
Trikot Satz von DIAKONIE Fund Racing Team ist heute eingetroffen.
War überrascht, Qualität ist besser als ich dachte.
Die neuen Trikots glänzen ein wenig und haben so eine Art Waffel-Piquet Muster.
Hose ist wie deine, hat ein graues Polster, was ebenfalls einen guten Eindruck macht. Jacke ist auch o.K.

Jetzt muss nur noch die Anmeldung zum Maratona dles Dolomites klappen.:)

Den Mont Ventoux nehmen wir dann vorher als Trainingshügel:D:D:D

VLG Hubert

PS
mit dem Hügel war nicht ganz so ernst gemeint:aetsch:

Klasse!Freut mich ein... Fund-Racer mehr!!!:daumen:
...und 2013 dann den Ötzi:D

Dazw. steht dann noch Alb-Extrem u. noch so ein paar kleine Rampen an;)

Frankreich als Training passt;)

@Werner:Lebsch no?

@Astra: Der Hubert u. ich könnten den Ötzi auch 3x hinter einander fahren...mit unseren (Motor)Bikes:D:duck:

Nein, es war der hier, mit dem haben wir damals trainiert. Der ist u.a. auch die Tour de France non stop gefahren.

5,1% Fettanteil:lol:
1,77m/72Kg:D

...den darf man gerade, bei dem Wetter, am Abend auch nicht vergessen in die warme Stube zu holen:D

aber so sehen die ganzen Radler aus die auf Langstrecke gehen....
Wenn ich da an Cross die Alps 2011 denke...übel bei Seitenwind>da gehts rück zuck in den Graben od. in den Gegenverkehr:rolleyes:

Aber beeindruckende Leistungen die der Typ abgeliefert hat..Bj.63;)

So,bin dann wech...das schöne Wetter ruft....soviel zu den Arbeitszeiten:D

Schönes We
CU
T.

Zurück