• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose

Anzeige

Re: Rose
Schau mal hier:
Rose .
AW: Rose

Ich habe ein RedBull. Ob da ein Unterschied vom Rahmen zu Rose Rennrädern ist, weiss ich nicht. Das Rad ist top. Das einzige Manko ist, dass halt RedBull drauf steht und nicht Scott oder so. Aber sonst kein Grund zur Beanstandung.

finde die Räder optisch auch ganz gut....das weiß oder schwarz sieht schon geil aus!!!Mit der Ultegra DI2 kosttet das rad grad mal knapp 2500 Euro...ist echt super Preis!!!

Preis Leistung ist 1A, allerbeste Klasse. Wenn Du es dann noch schaffst, Dich vor Ort beraten zu lassen, kannste keinen Fehler machen.

Und das das aktuelle Design angeht: Nicht aller Varianten sehen gut aus, aber einige sind dann doch schon recht schick wenn du es in echt auf der Straße siehst.

Woanders (außer bei den anderen Versendern) wirst Du mehr Geld für die Quali ausgeben müssen.

Ich hab bei Erwin auch schon Leute mit seinen Rädern aus dem Laden kommen sehen, da hab ich mir gedacht, mannomann den Verkäufer kündigt der fristlos :eek: :p
Die kochen in Bocholt auch nur mit Wasser ... ehm, Fehlerquote ;)
Worauf die mich mal setzten wollten... na ja, darüber hülle ich besser den Mantel des Schweigens. Ist auf jeden Fall sehr viel anders, als das, womit ich nun bestens klarkomme.

Ich hab bei Erwin auch schon Leute mit seinen Rädern aus dem Laden kommen sehen, da hab ich mir gedacht, mannomann den Verkäufer kündigt der fristlos :eek: :p
Die kochen in Bocholt auch nur mit Wasser ... ehm, Fehlerquote ;)
Worauf die mich mal setzten wollten... na ja, darüber hülle ich besser den Mantel des Schweigens. Ist auf jeden Fall sehr viel anders, als das, womit ich nun bestens klarkomme.

Okay .. da hab ich wohl Glück gehabt =)

Früher hab ich mir kein Red Bull gekauft wegen des Limo-Namens und heute sieht der neue Markenschriftzug besch.... aus.
Die Marke "Rose" würd ich kaufen weil Preis/Leistung unschlagbar, aber das Lack- und Schriftzug Design im Moment sagt mir irgendwie gar nicht zu.

Pro-SL - aus 2004 von der Resterampe 2005 gekauft - die Alubüchse von Ciolek und Co. - ca. 25.000km letzten 2 Jahre als Schlechtwetterschlampe: Rahmen Top - schwarz andonisiert mit gelastertem Red Bull Schriftzug - steif - robust - sportl. Geo...funzt!

Mängel:
SLR Sattel löste sich damals auf, direkt auf Kulanz neuen Sattel !
STI links Dura Ace 9fach bei ca. 20K defekt - gegen "teuren" noch auftreibbaren Ultegra getauscht...
Kettenblätter sind jetzt auch richtig fertig und werden wohl den Winter nicht überleben...
Alter Mavic Equippe LRS ist jetzt fast durchgebremst und bekommt noch diesen Winter Gnadenbrot...

Vom Preis/Leistungsverhältnis eine gute Wahl.

Mit dem Pro SL Alurahmen sind hier einige Leute sehr zufrieden, soweit ich das mitbekommen habe. Ein Kumpel von mir hat ihn neuerdings auch und ist sehr angetan.
Allerdings hatten sie ihm einen anderen Lenker als bestellt montiert, nicht nur das falsche Modell, sondern auch viel zu schmal. Wurde aber anscheinend sehr flott und problemlos ausgetauscht.

Zurück