• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Sodele, der letzte aus der Familie ist jetzt auch durchs Abitur. Mindestens mit nem 1,5er Schnitt, aber das Mündliche fehlt noch. Also wird er am Ende zwischen 1,3 und 1,5 landen. Glückwunsch Uli!

Glückwunsch;)
...aber liest er überhaupt hier mit?:rolleyes:
Na viell.hat er auch mal Zeit/Lust mit uns ne Runde zu drehen ,bevor es zum Studieren geht>Zivi/Bund ist ja nicht mehr....

@Phil:Hast auch mal bei Naturzeit in der Fußgängerzone geschaut>der hat auch Fahrradzeugs>zumindest Shimano.
Zur Not eben zum Roy...

@Hubert:Hast schon gepackt?Bin grad dabei...;)

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Jepp, der liest mit. Nur mit schreiben hapert´s bei Gymnasiasten;)

@Hubert:Hast schon gepackt?Bin grad dabei...

Ja, hab meine Kette geölt und über den Sattel ne Plastiktüte befestigt.
Wenns bei der Anreise regnet, bleibt wenigstend der Sattel sauber.
Die Aufnahme vom Radcomputer habe ich auch mal abgeklebt - wegen der Kontakte. Mehr macht keinen Sinn. Wolfgang kommt morgen um 23:00 Uhr.
Hotel ist informiert, dass wir erst gegen 22:00 Uhr eintreffen. Müssen trotzdem Gas geben, um das zu schaffen. Brötchen und Kaffe für die Fahrt (3 Personen) nehme ich mit. Auch alkfreie Getränke. Bis Mittwoch.

Hubert

Ja, hab meine Kette geölt und über den Sattel ne Plastiktüte befestigt.
Wenns bei der Anreise regnet, bleibt wenigstend der Sattel sauber.
Die Aufnahme vom Radcomputer habe ich auch mal abgeklebt - wegen der Kontakte. Mehr macht keinen Sinn. Wolfgang kommt morgen um 23:00 Uhr.
Hotel ist informiert, dass wir erst gegen 22:00 Uhr eintreffen. Müssen trotzdem Gas geben, um das zu schaffen. Brötchen und Kaffe für die Fahrt (3 Personen) nehme ich mit. Auch alkfreie Getränke. Bis Mittwoch.

Hubert

...mach doch den Sattel sammt Rohr raus>werde ich wohl machen.Obwohl mit Snow-Seal eingefettet macht der das locker mit;)
Werde nur kurz übers Rad wischen u. einölen...

1ebb96290f.jpg

@ TOM, Sattelstütze mit Sattel sollte drauf bleiben. Ist auf 1/10 mm genau gearbeitet, innenliegende Klemmung am unteren Ende der Sattelstütze, mit Verschlussmimik von oben. Alles Carbon, sollte kein Wasser mit Sand rein kommen.
Rahmen nix Öl, sondern mit Flüssigwachs konserviert.
Isse High Tech aus der Neuzeit (muss nur fest dran glauben):D und ... die Schweizer haben es erfunden!

-> Carbon statt Kondition ;)

guts Nächtle
Hubert

@Hubert:Dann muss der Sattel dran bleiben:eek:
Denke ich lass meinen auch dran>werde ihn heute noch mal einfetten;)
Wetter wäre am Mi. nicht so der Hit,aber Do. sollten wir was reissen>die anderen Tage könnten wir naß werden..:(
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=FRXY00534

...Sa. dann eher Ruhetag?
Na mal abwarten....Temp. wären top zum radeln.

Noch lacht die Sonne,aber wie schauts heute Nachmittag aus?
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0006439
...warsch. fällt das Klettern ins Wasser:(

Wir werden am Donnerstag an euch denkend im Garten ne Grillorgie veranstalten und während ihr bergauf strampelt, genüsslich frisch Gebrutzeltes in uns hineinschaufeln

http://www.bedoin.org/

@ TOM, es gibt schon unterschiedl. Prognosen. Bedoin am Fuße des Mt. Ventoux sagt Mi. - Fr. Sonne. :)(mittw. ist eh Anreisetag)
Aber das ist wohl Zweckoptimismus. Es soll aber erst nachmittags bzw. abends gewittern. das heißt: früh losfahren.

Temperaturen gelten meist für die Gesamte Region incl. Berg.
d.h. Min. auf 1912 m, 8 Grad um 6 Uhr morgens. Geht doch. Max 22 - 25 Grad.

Sa. ist in Bedoin ein Weinfest

Orte fürs Wetter: Bedoin für Südroute und Sault für Ost-Route, ist eh das gleiche Wetter.

@ Pixie, Danke für die guten Wünsche, werde eine Gänseleberpastete auf dein Wohl essen und mit einem Chateau Migraene runterspülen:D

à bientôt (bis bald)

Hubert

Macht's gut ihr beiden und grüßt mir Fronkreisch! Viel Spaß am Berg! :D

@Hubert:Ich weis nicht wo die Franz. das Wetter herhaben..ich trau den nicht:rolleyes:
Besser Wetter.com:D
Mormoiron liegt ganz in der Nähe...passt auch für unseren Angriff auf den Gipfel...sollten wir dann auf den Do. legen,oder?
Sa.Weinfest passt doch...ich nehme die Laufsachen auch mit,dann könnten wir zur Not am Sa. ne Runde laufen gehen;)
...dann passt am Nachmittag mehr rein:D
@Pixie:Ich werde am Do. einen Pastis
http://de.wikipedia.org/wiki/Pastis
auf dich trinken;)
@HB:Danke...morgen Mittag gehts los...hab ab 12 Uhr Frei bekommen

CU
Tom

Och, Tom, kannst du auf mich nicht lieber Milchkaffee und ein frisches Croissant?
Pastis stinkt und schmeckt bitter, IGITT!

viel spass euch. und tom, halte dich einfach von den dieselwolken fern, dann klappt das auch mitm rad fahren :D

Mormoiron liegt ganz in der Nähe...passt auch für unseren Angriff auf den Gipfel...sollten wir dann auf den Do. legen,oder?

@TOM,
Do. die lange und nicht so steile Auffahrt durch die Gorges de la Nesque (Schlucht) über Sault zum Mont Ventoux zum eingewöhnen.

Fr. die kurze, heftige, steile Auffahrt über Bedoin (Tour de France - Strecke).22 km 1.600 Hm:D
Wenns erst mittags regnet, können wir ja 2 x hoch:D:devil::D
Hubert

Jo, grins und wenn´s gar nicht regnet, könnt ihr 24 Stunden immer wieder hoch und runter

Jo, grins und wenn´s gar nicht regnet, könnt ihr 24 Stunden immer wieder hoch und runter

Au ja..u. immer wieder nen Café mit Coisant:D

@Phil:Heute steht was in der Zeitung wegen Kelterplatzfest...:rolleyes:

@HB....weis nicht was die Pixie hat..Pastis mit Wasser u.mit Eiswürfel!;)
...zur Not taucht das Zeugs auch zum Einreiben der müden beuine am Abend:D

@Hubert:noch 24h...

ui, muss ich meinem kumpel saen, dass er mir par zeitungen besorgt, wenn er die mogen zurück kriegt. n paar anzeigen von bekannten die eigentlich nur bier holen wollten, laufen noch. war wohl des jahr schlimmer als sonst xD ich ueberlg, ob ich nchher au zum doc geh, mein wespenstich an der gosche sieht gar nich so gut aus mittlerweile

ui, muss ich meinem kumpel saen, dass er mir par zeitungen besorgt, wenn er die mogen zurück kriegt. n paar anzeigen von bekannten die eigentlich nur bier holen wollten, laufen noch. war wohl des jahr schlimmer als sonst xD ich ueberlg, ob ich nchher au zum doc geh, mein wespenstich an der gosche sieht gar nich so gut aus mittlerweile

Hast das Ding immer noch?
Viell. von innen u. aussen mit Pastis??:eyes::D

naja, is eigentlich jetzt ne schuerfwunde. dauert eben ne woche oder so, bis verheilt is

Zurück