• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Sodele, der letzte aus der Familie ist jetzt auch durchs Abitur. Mindestens mit nem 1,5er Schnitt, aber das Mündliche fehlt noch. Also wird er am Ende zwischen 1,3 und 1,5 landen. Glückwunsch Uli!

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Ja, super. Sag ihm nen Glückwunsch von mir. :)

tourfreak; wer hat Donnerstag Lust zum Radfahren?[/QUOTE schrieb:
hallo...

ich hab lust, umzug ist erledigt, also schluss mit ausruhen...

hallo...

ich hab lust, umzug ist erledigt, also schluss mit ausruhen...

@Ingo: wir (Phil u. vlt. Vadder) treffen uns dann am Donnerstag so gegen
10:00 Uhr in Besigheim beim Radsport-Imle, falls beide einver-
standen sind.
@Phil: am Donnerstag müssten wir nach Besigheim düsen, weil Ingo von
Laufen (umgezogen) von nun an kommt. Da können wir uns an der
ALDI-Bank treffen. Fahrzeit bis nach Besige ca. 40min.
So wären wir schon 4;)
Wer würde noch mitfahren?

@Pixie: Gratulation an die Abiturienten und der stolzen Mutter:daumen:

Grüßle Klaus

@Ingo: wir (Phil u. vlt. Vadder) treffen uns dann am Donnerstag so gegen
10:00 Uhr in Besigheim beim Radsport-Imle, falls beide einver-
standen sind.
@Phil: am Donnerstag müssten wir nach Besigheim düsen, weil Ingo von
Laufen (umgezogen) von nun an kommt. Da können wir uns an der
ALDI-Bank treffen. Fahrzeit bis nach Besige ca. 40min.
So wären wir schon 4;)
Wer würde noch mitfahren?

@Pixie: Gratulation an die Abiturienten und der stolzen Mutter:daumen:

Grüßle Klaus

http://www.kuchen.de/media/files/Flyer-Stauferlandrundfahrt-2011-beide-Seiten.pdf

? :o

Wie war das mit Muskelkater?
Ich hab mir heut ein "Bergtraining" mit den Inlinern gegönnt.
Höhö, man könnt´s auch "Bergaufschleichtraining" nennen.
Auf jeden Fall hat es gegen *müde Beine* gewirkt.:)

Jetzt sind sie völlig im Oarsch, oder was? ;)

*seufz* ich war heut in 2 Läden, und wollte neue Pedalplatten. Der 1. is im Urlaub, der 2. hat keine mehr da. Die Suche geht morgen mal weiter. SO wird des ja nix mit DOnnerstag. Weil im Gegensatz zu anderen ;) krieg ichs nich wirklich gut hin, mit einem Fuß zu fahren. Hab mir gestern auf der Heimfahrt schon böse die ** angehauen, weil ich ausm Pedal gerutscht bin xD

Hast du irgendwelche Exoten? Ich hab hier noch nagelneue für Lookpedale liegen. Würden die dir kurzfristig helfen? Meine gehn wohl noch die nächsten beiden Wochen.

jaaa.. genau diese roten Looks bräuchte ich :) ich werd morgen mal in Bietigheim noch 2 Läden abklappern, normal hat sowas ja jeder irgendwo rumliegen. Ich dachte auch nich, dass die kaput gehn, sind ja erst 2 Monate alt, aber irgendwie is wohl beim laufen die SPitze abgebrochen. Kann mir nicht vorstellen, dass das beim fahrem passierte. Soviel Zug hab net mal ich =D

Ich hab keine roten, sondern graue Looks da. Aber wenn du die brauchen kannst, melde dich kurz. Warst du schon bei Bikemaxx in Tammerfeld? Der hat die normalerweise immer da.

bei dem war ich, hat grad alle weg. ham die grauen nen anderen auslösewinkel? ich schau mal ob ich morgen welche auftreiben kann

Hör sofort mit diesem Quatsch auf, grins. Das ist ÄUßERST pubertär

Hör sofort mit diesem Quatsch auf, grins. Das ist ÄUßERST pubertär

Und passt nicht in diesen Thread, wo es um seriösen Radsport geht?
Ich bin manchmal halt peinlich, aber ich fahre wenigstens über Los.

Du fährst über Los?
Spielst du jetzt Monopoly?
Apropos Monopoly... der Eichenweg in Bis ist in einem firmeneigenen Monopoly zu sehen. Extra für die Wohnbau produziert.

Zurück