• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Sorry racegirl,
assur-renner und ich haben aber schon Mausi zugesagt und dort wird es was langsamer.
Wollte aber falls das Wetter mitspielt Samstagmorgen eine Runde zusammen mit assur-renner drehen. Ab Köln-Deutz am Rhein entlang Richtung Bonn und zurück.
Start zwischen 8:00-9:00, vielleicht möchtest du ja dort mitfahren.

Gruß, Michael

Kein Thema! Hatte es so verstanden, dass Ihr erst in Worringen RTF fahrt und dann grillt deswegen kam ich drauf. Wollte niemanden abwerben ;) Samstag klingt alles gut außer der Uhrzeit, aber da Ihr quasi an meiner Haustüre vorbeifahrt - ich schau mal

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Huhu Jungs
So still hier,hoffe es geht Euch gut.

Ich freu mich schon auf Sonntag :)
Falls noch jemand mit möchte:
Treffen uns um 8.30 in Langel,fahren dann zum Start nach Worringen und da die kleine runde von der RTF :)

Jörg wie schaut es denn bei Dir aus?
Lg Bine

Kann leider dieses Wochenende nicht. Wünsche euch aber beim Fahren und Grillen viel Spaß! ;)

Gruß, Markus

Betr. Grillen am Rhein:

Das Wetter in Köln

Am Sonntag bestimmen örtliche Schauer und Gewitter das Wetter. Hin und wieder kann aber auch die Sonne zum Vorschein kommen. Die Luft kühlt sich in der Früh auf 4 Grad ab und erwärmt sich während des Tages bis auf 15 Grad. Der Wind kommt aus westlicher Richtung.

s15.png

105310.png

Dat sieht gar nicht gut aus. Bei 10-15° Grillen sollte ein Lagerfeuer her statt eines Kohlegrills.

Betr. Grillen am Rhein:

Das Wetter in Köln

Am Sonntag bestimmen örtliche Schauer und Gewitter das Wetter. Hin und wieder kann aber auch die Sonne zum Vorschein kommen. Die Luft kühlt sich in der Früh auf 4 Grad ab und erwärmt sich während des Tages bis auf 15 Grad. Der Wind kommt aus westlicher Richtung.

s15.png

105310.png

Dat sieht gar nicht gut aus. Bei 10-15° Grillen sollte ein Lagerfeuer her statt eines Kohlegrills.

hm dann müssen wir holz sammeln und machen dann die weissen dinger lach :P

Hey,
ich bin zurück von unserer Tour:) , und ab heute gehöre ich auch zu den Radlern die einen 30er Schnitt erreichen können:D
Man war dat windig

Bine ich setzte mich bei solchen Temperaturen nicht an den Rhein und schlatter mir was ab.

Gruß Andy

Hey,
ich bin zurück von unserer Tour:) , und ab heute gehöre ich auch zu den Radlern die einen 30er Schnitt erreichen können:D
Man war dat windig

Bine ich setzte mich bei solchen Temperaturen nicht an den Rhein und schlatter mir was ab.

Gruß Andy

Bist ja im Moment voll im Training, NEID ;).
Also RTF Sonntag fällt für mich eh flach, wegen der RM (Rennmäuse) und der Temperaturen morgens, ca 5-7 Grad.
Grillen? Abwarten was das Wetter sagt aber gut siehts im Moment ja leider nicht aus :rolleyes:

Ja Jörg bin zwar gut im training,aber ich habe mich auch gequält:D
Wir waren heute zu 6 und mir wurde schön vorgeführt was mir noch alles fehlt:D
Aber nur so geht es auch voran;)
Ich habe mich auf den ersten Kilometern blau gefahren und brauchte ne ganze Weile um wieder in den grünen Bereich zu kommen.
Aber nach diesen Punkt ging es dann aber Mal richtig:D

Gruß Andy

Hallo

Also so schlecht wird das Wetter ja gar nicht.Die RTF können wir aufjedenfall wie geplant fahren.

Das Grillen kann dann auch bei mir stattfinden,müßt mir nur sagen wer kommt :)

Hey Bine,
türlich fahren wir den die der das RTF;)
Ich werde damit kommen:D
Habe meinen zweit Renner gerade fertig gemacht für die Radreise in 2 Wochen:)
Der wird dann Sonntag zur Probe gefahren:D

Gruß Andy

Anhänge

• P5130001.jpg
    P5130001.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 58
  • P5130005.jpg
    P5130005.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 56

Also wenn, dann müsste ich morgen was einkaufen. Fürchte aber das es nicht gerade das optimale Grillwetter wird !?

Ist doch abgesagt worden Joerg. Bine fragt ob wir zu Ihr kommen um ein Indoorgrillen machen :) Sie muss uns nur sagen, was wir mitbringen müssen oder wie wir die Unkosten umlegen sollen. Bine, bitte um mehr Details :D. Servus Andreas

Ist doch abgesagt worden Joerg. Bine fragt ob wir zu Ihr kommen um ein Indoorgrillen machen :) Sie muss uns nur sagen, was wir mitbringen müssen oder wie wir die Unkosten umlegen sollen. Bine, bitte um mehr Details :D. Servus Andreas

Moin
Also ich hatte an eoin paar Leute mail wegen der Planung vom Grillen geschickt und auch hier reingeschrieben das es bei mir sein soll.
Leider kommen keine klaren antworten.So kann man nichts planen :(
Ich habe für mich alles da,könnte noch einen Salat machen :)
Auserdem habe ich einen Balkon,denn die Sonne wird morgen scheinen.
Menno fahre ich nun echt alleine nach Düsseldorf?

P.S. Andy Dich hätte ich nach der RTF mit zu mir nehmen können,brauchst dann nur noch Bergab nach Hause radeln :-)

Ich würde sagen bringt das Grillfleisch selber mit,wem das möglich ist.Den rest bekommen wir schon hin,oder schlagt was vor.

Moin Bine,
ich werde die RTF mitfahren,aber nicht mit zu dir fahren.
ist mir zu aufwendig.
Gruß Andy

Moin Bine,
ich werde die RTF mitfahren,aber nicht mit zu dir fahren.
ist mir zu aufwendig.
Gruß Andy

Ok Deine entscheidung,wobei Du nicht mal Arbeit hättest :)
Ok das nach Hause radeln.
Viel Spaß Euch heute bei der Tour.Wollte ja schon fast mit Euch kommen :p

Kannst du gerne machen;)
Aber da wir unter Zeitdruck stehen wird das Wohl nichts:p

Gruß Andy

Konfuzius war auch so Weise:p
Schönen Tag noch und den Allerwertesten Hoch du brauchst die Punkte;)
bis Morgen um 8:30 an der Fähre

Gruß Andy

Zurück