• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Womit belohnt ihr euch?

magicmulder

Neuer Benutzer
Da ich dieses Jahr die ersten Rennen fahre, hab ich mir überlegt, mir vorher feste Zielzeiten zu setzen und für das Unterbieten "Belohnungen" festzusetzen (z.B. für eine richtig tolle Zeit etwas zu kaufen, das sonst "unvernünftig" wäre). Machen andere das auch so?

AW: Womit belohnt ihr euch?

Hallo, hier sind alles Radfahrer unterwegs, die kaufen sich andauernd unvernünftige Sachen ;)

Ich belohne mich, wenn ich meine, das muss sein. Eine klasse Zeit im Rennen ist aber kein Grund. Das ist selbst Belohnung genug:D

Für mich ist das Rennen an sich die Belohnung für die enorme Trainingszeit die ich dafür investiert habe. Eine gute Zeit ist dann der Bonus und zeigt die Effektivität meines Trainings.
Ich persönlich brauche keinen weiteren Antreiber.
Im Rennen ist deine Zeit ja auch von vielen Faktoren abhängig. Durchkommen, keine Panne, kein Sturz ist die Basis.
Soltest du an diesem Tag gute Beine haben und viel Power wird das Gefühl beim Überfahren der Ziellinie Belohnung genug sein.

Bei mir ist der Sport an sich die Belohnung.

Ich belohne mich schon beim RR fahren.
Eigentlich belohne ich mich ständig.

Und irwann, ehe Man sichs versieht hab ich ne richtig fette c5-Senke dann hör ich bei 4000hertz garnigges mehr :D

Also hängt davon ab was du meinst: Das was leistungssteigernd und motivierend als neurochemischer Prozess freigesetzt wird und sich positiv auf das komplette Befinden beim fahren auswirkt oder einfach nur dass wenn man daheim ist und sich ein Alkoholfreies Hefeweizen gönnt.

Ok, wer lesen kann siehts richtig, also letzteres.

Erst mal was essen, bisschen Musik wie schon die ganz Zeit, und dann gehts auch glei im Normalen Tagesablauf weiter...

absolute Belohnung is sowas hier:

Poesie wirklich aaaaallerhöchster Stufe:
http://www.youtube.com/watch?v=EYDfd0WLB9A&fmt=18feature=related

oder einfach sowas, auch wirklich wundersam lyrisch:
http://www.youtube.com/watch?v=U_XDU23zVyo&feature=related

wenn mein Körper ganz brav war, bekommt er das.

gestern: Stück Mohnkuchen, ein SNickers-Eis, ein Magnum weiss, 1l alkfreies Hefeweizen-Radler, reste von nem anderen Kuchen :)

heute: mal im radladen anrufen ob der neue bock fertig ist, sonst zum stadler kleinramsch kaufen

gestern: Stück Mohnkuchen, ein SNickers-Eis, ein Magnum weiss, 1l alkfreies Hefeweizen-Radler, reste von nem anderen Kuchen :)

heute: mal im radladen anrufen ob der neue bock fertig ist, sonst zum stadler kleinramsch kaufen

quatsch

Hallo, hier sind alles Radfahrer unterwegs, die kaufen sich andauernd unvernünftige Sachen ;)

Wer kauft denn hier unvernünftige Sachen?

Es gibt für jedes einzelne erworbene Teil eine fantastische Begründung, warum man grade dieses Ding in eben dieser Ausstattung zu genau diesem Preis jetzt und nicht irgendwann später kaufen musste.

:D

Ich versuche immer möglichst vor den Simpsons anzukommen:D
Und freu mich schon aufs ´Vollfressen´ vorn Fernseher

Und wenn ich morgens fahre (bzw frei habe) hab ich das Gefühl,
das es sich doch gelonht hat so früh aufzustehen, das reicht find ich:blabla::dope::D

Ich denke es belohnt sich jeder damit, was er gerne macht:rolleyes:
Oder das er zb erreicht hat,
abzunehmen, braunere/muskulöse Beine, oder wie bei mir die Zeit sinnvoll nutzen:D

LG Ghostrider

Zurück