• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

...@All:Noch mal wegen Schwaikheim>Wer hat da welche Strecke vor u. will wann am Start stehen?

Ja, melde mich schon mal für die 125 Km Belgischer Kreisel in Schwaikheim.
Vorausgesetzt das Wetter macht mit.

@Tom und All: Das wird kein so Spaziergang wie letzten Sonntag bei der Weinland Tour:

> Es sind 1000 HM mehr
> Es ist der 1.Mai = Schilder könnten verschwinden, verdreht werden, möglicherweise gibt es Umwege zu fahren
> Es gilt, unterwegs angetrunkenen Herren auszuweichen und von alkoholischen Angeboten Abstand zu nehmen
> Start um 07:30 Uhr

:eek::eek::eek: Noch Interesse?

Gruesse
Thomas

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ja, melde mich schon mal für die 125 Km Belgischer Kreisel in Schwaikheim.
Vorausgesetzt das Wetter macht mit.

@Tom und All: Das wird kein so Spaziergang wie letzten Sonntag bei der Weinland Tour:

> Es sind 1000 HM mehr
> Es ist der 1.Mai = Schilder könnten verschwinden, verdreht werden, möglicherweise gibt es Umwege zu fahren
> Es gilt, unterwegs angetrunkenen Herren auszuweichen und von alkoholischen Angeboten Abstand zu nehmen
> Start um 07:30 Uhr

:eek::eek::eek: Noch Interesse?

Gruesse
Thomas

Uff...125KM ok,aber 7.30 Start schaff ich nicht.

nehme dann eher die 70er Runde u. MTB>viell. sieht man sich dann auf der Strecke?
..und mit dem MTB kann ich ja die Umwege abkürzen:D
..und wenn Mädels Flüssigkeiten am 1.Mai ausschenken,kann sein,dass ich einen Stopp einlegen werde!:jumping:
Ja,Schwaikheim ist ne andere Hausnr....hast auch mal die Hügeltour gesehen?182KM>respekt!:eek:
Grüße
Tom

Hi Werner, bei gutem Wetter würde ich mitfahren :) Wir sind das letztes Jahr schonmal zusammen gefahren ;)
Gerne, ich kann mich noch erinnern, allerdings ist meine Form noch nicht so toll, ich würde so einen 25-26er Schnitt anstreben. Wenn das ok für Dich ist. Startzeit wäre mein Zeitrahmen so 10-11 Uhr in Weil der Stadt.

Ja,Schwaikheim ist ne andere Hausnr....hast auch mal die Hügeltour gesehen?182KM>respekt!:eek:
Ähmm auf der HP steht 175 km. Da steht auch, »Die Strecke der Hügeltour 2011 verläuft entgegen dem Uhrzeigersinn unserer letztjährigen Strecke.«, mal schauen, wo ich da einsteige. Achja, da steht auch was von 2500Hm. :daumen:

Grüße Werner

ok, ich kann da jetzt zwar nicht erkennen wie weit das ist, aber wenns ne 80km Runde gibt, dann bin ich vlt dabei
Guckst du hier, sind 105 km. Wie schon gesagt, TV Stammheim ist auch noch eine Option am Freitag: Geführte Permanente "Über den Stromberg" um 9:00, sind auch 105 km aber sicher flacher. Da werde ich mitfahren.

Grüße Werner

die gute alte Strombergrunde xD ich weiß nich wies euch geht, aber ich find die ganzen Hügel schon ziemlich hart da

die gute alte Strombergrunde xD ich weiß nich wies euch geht, aber ich find die ganzen Hügel schon ziemlich hart da

Na wenn Du das letztes We mit einem + 27er gedfahren bist,sollte die Permanente vom Klaus ja kein Problem sein,oder meinst Du eine andere Permanente?

@Werner:Ja,hab gestern ein Mail vom Heinz (Fund/Diakonie) bekommen,da waren es 182Km für die Hügeltour:rolleyes:Dann aber auf die HP geklickt,waren es "nur" noch 175Km aber die HM waren gleich u. ist ein gutes Training für Alb-Extrem;)
..aber diesmal fahre ich mit dem Auto nach Plüderhausen:D

Grüße
Tom

Schwaikheim ist notiert, 125km. Ingo plant 175km.
Sollten Freitag Gewitter im Schwarzwald aufziehen, dann würde ich mich lieber den Stammheimern anschließen, die Gelegenheit, mal wieder in den Stromberg zu kommen.
Grüße Klaus

Na wenn Du das letztes We mit einem + 27er gedfahren bist,sollte die Permanente vom Klaus ja kein Problem sein,oder meinst Du eine andere Permanente?

also ich bin gestern von bietigheim aus über sachsenheim weiter bis sternenfels, mühlacker, vaihingen und dann halt im kreis zurück mitm nem 26er schnitt. aber ich war danach klinisch tot =D ich bin nich so der bergaufradler, die schwerkraft mag mich einfach nich

also ich bin gestern von bietigheim aus über sachsenheim weiter bis sternenfels, mühlacker, vaihingen und dann halt im kreis zurück mitm nem 26er schnitt. aber ich war danach klinisch tot =D ich bin nich so der bergaufradler, die schwerkraft mag mich einfach nich

Was Du bergauf verlierst ,kannst Du bergab wieder gut machen:D
Späßle..der Werner hat da einen guten Spruch in der hinsicht;)

Gerne, ich kann mich noch erinnern, allerdings ist meine Form noch nicht so toll, ich würde so einen 25-26er Schnitt anstreben. Wenn das ok für Dich ist. Startzeit wäre mein Zeitrahmen so 10-11 Uhr in Weil der Stadt.

Das klingt doch gut ... sag mir dann einfach bescheid, ob's klappt und wann wir in Weil der Stadt starten. Gruß, Jens

Ich bin heute die woba Tour 1a abgefahren. Ok, ich bin Mönsheim eingestiegen und Neuhausen wieder raus, aber die Highlights hatte ich alle drin. Die ist landschaftlich wirklich sehr schön. Also, wer noch unschlüssig ist und sich von den Hm nicht schrecken lässt, es lohnt sich definitiv. Hat der Gunther echt gut gemacht. :daumen:

Am Ende hat mein Tacho, mit Anfahrt, 150km/2200Hm angezeigt. - Hügeltour light :D
Schnitt verrate ich lieber ned. :o

@jens: prima, ich werd ein LM auf 10:00 machen.

Grüße Werner

hallo...

wann muss ich denn wo sein um bei den stammheimern mitzufahren am freitag

Was Du bergauf verlierst ,kannst Du bergab wieder gut machen:D
Späßle..der Werner hat da einen guten Spruch in der hinsicht;)
Den Spruch, den Du meinst ist von Seth_Gecko und der geht in etwa so: Bergauf muss man beeindrucken...

Ist jetzt aber vllt nicht so passend für den Phil - sry

Grüße

hallo...

wann muss ich denn wo sein um bei den stammheimern mitzufahren am freitag
Karfr. 22.04. 9:00: Geführte Permanente "Über den Stromberg" vom TV Stammheim, hier die Einladung als pdf, Treffpunkt TV-Turnhalle (Unkostenbeitrag 3 Euro)

Grüße

Den Spruch, den Du meinst ist von Seth_Gecko und der geht in etwa so: Bergauf muss man beeindrucken...

Ist jetzt aber vllt nicht so passend für den Phil - sry

Grüße

ich sagte doch schon, dass ich nicht bergauffahren kann. aber hochkämpfen klappt immer. wenn auch etwas langsamer. bergab muss ich eigentlich immer nur zusehn, dass ich nich zu schnell werde, und irgendjemand hinten drauffahr. von der geschwindigkeit her wärs kein thema. immerhin komm ich ausm downhill.
aber ich arbeite ja schon an meinem körpergewicht. :)

ich sagte doch schon, dass ich nicht bergauffahren kann. aber hochkämpfen klappt immer. wenn auch etwas langsamer. aber ich arbeite ja schon an meinem körpergewicht. :)

@ Phil, nicht zu stark am Körpergewicht arbeiten, sonst fährt Werner nicht mehr mit dir!!!:D:D:D
Aber das Risiko kannst du ja eingehen. Guter Vorsatz:daumen:

Hallo Phil, am Donnerstag sind wir wohl nur zu zweit. Wenn du willst, können wir versuchen, ökonomisch 1 - 2 Anstiege hoch zu fahren.
z.B. alter Hau bei Strümpfelbach.
http://www.quaeldich.de/paesse/alter-hau/

Bei meinem Körpergewicht fällt es mir schwer, noch was zu machen, aber seit gestern habe ich am Systemgewicht (Fahrer und Rad 2 Kg verloren) :)
Siehe Profilbild:).

CU Hubert

Ich fahr heut Abend um 18.45 Uhr noch ne Runde Ingersheim-Bi-Bi-Untermberg-Sachsenheim-Bi-Bi---wenn´s helligkeitsmäßig reicht-------- Besigheim- Ingersheim....falls jemand mit möchte.
Bin aber erst wieder um 18.30Uhr im Netz.

Zurück