• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

focus izalco team repl.2011

zawinul

Mitglied
hallo grüss gott liebe rennradgourmets !ICH bestellte mir das izalco und hoffe auf eure erfahrungen und einschätzungen.

AW: focus izalco team repl.2011

Wenn du es schon bestellt hast......:confused:
oder verweigerst du die Annahme wenn dir drei sagen das es nicht so gut ist?
Was ist aus dem CAAD 10 geworden oder verwechsele ich dich gerade?

MfG
Frank

hätt ich auch gerne:)

auch wenn ich es schon bestellt habe -würden mich meinungen sehr interessieren .ist das verboten? ich hatte ja bereits ca.im okt 2010 das izalko team repl.mit lieferdatum februar bei meinem dealer bestellt gehabt.doch kurz vor dem für mich so magischen datum (sollte mein 1 carbonrahmen werden) bekam mein dealer von derby die nachricht -das es sich vermutlich mai anfang juni verzögern könnte.daraufhin kaufte ich mir dann das caad 10. das caad 10 ist auch gut -kann echt nicht klagen.doch als ich vor 2 tagen -vom dealer die nachricht erhallten hatte -das 2 izalcos in meiner gr 58 kurzfristig verfügbar wurden -und er mir dazu noch ein super angebot unterbreitete - konnte ich nicht mehr nein sagen.rational werden das die meisten von euch -glaube ich nicht begreifen können oder wollen .weil es ökonomisch gesehen nach dem kauf des caad 10s -trotz superangebot fürs izalco natürlich finanzmässig für mich ein minus stehen bleibt.aber was solls-wenns mich glücklich macht.und ich kann euch sagen das tut es.

Wenn es dich glücklich macht, ist alles gesagt ;)
Und selbstverständlich darf jeder (fast) alles Fragen, auch wenn es für andere keinen Sinn ergibt.

Mfg
Frank

Wenn es dich glücklich macht, ist alles gesagt ;)
Und selbstverständlich darf jeder (fast) alles Fragen, auch wenn es für andere keinen Sinn ergibt.

Mfg
Frank

das sich austauschen über mein bestelltes bike -ist das tragende ritual zwecks meiner hoffnungsvollen vorfreude.

Ich fahr das Team Rep 2011 jetzt seit ca. 1000km und kann nur sagen :daumen::jumping::i2: Sau geil auf jeden Fall.
Habe aber auch keinen direkten Vergleich, da es mein erstes RR ist.

Viel Spaß mit deinem...

Ich fahr das Team Rep 2011 jetzt seit ca. 1000km und kann nur sagen :daumen::jumping::i2: Sau geil auf jeden Fall.
Habe aber auch keinen direkten Vergleich, da es mein erstes RR ist.

Viel Spaß mit deinem...

darf ich fragen weshalb -du dir als einsteiger was eher selten aber natürlich legitim ist- gleich nen profirahmen zugelegt hast? welche rahmenhöhe ? und wäre es dir möglich ein foto von deinem bike zu posten?

Du darfst fragen. Ganz einfach, ich hatte was Geld auf der hohen Kante, ich fand es sah geil aus, passte zu meiner Geo und entsprach auch sonst vollkommen meinen Erwartungen. Sind doch Gründe genug ;)
Bild kann ich morgen mal machen, die Lichtverhältnisse lassen das heute nicht mehr zu ;)

Du darfst fragen. Ganz einfach, ich hatte was Geld auf der hohen Kante, ich fand es sah geil aus, passte zu meiner Geo und entsprach auch sonst vollkommen meinen Erwartungen. Sind doch Gründe genug ;)
Bild kann ich morgen mal machen, die Lichtverhältnisse lassen das heute nicht mehr zu ;)

danke super! was noch brennend interessiert : hat das unterr. eher ne runde oder vierecksform ?

Hi,
guck mal in meine Galerie, da habe ich gerade drei Bilder hochgeladen. Ich hoffe es ist das, was du dir vorgestellt hast ;)

Das UR ist auf der Unterseite und links und rechts flach. Die Oberseite ist jedoch gerundet.

Hi,
guck mal in meine Galerie, da habe ich gerade drei Bilder hochgeladen. Ich hoffe es ist das, was du dir vorgestellt hast ;)

Das UR ist auf der Unterseite und links und rechts flach. Die Oberseite ist jedoch gerundet.

wow danke super geile bilder! dein 54er izalco schon gewogen ? sag bloss die beiden flaschenhalter von focus waren serienmässig schon dabei?

Zurück