• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

super, danke fürs mitdenken :)
freu mich schon richtig auf mein erstes rennen.
hab grad die listen der vorjahre durchgesehen: 2008 warst du ja mit einen knappen 31 schnitt top dabei! der siegerschnitt lag bei unglaublichen 40 km/h, war da dauerrückenwind???

freude, wir haben es übrigens konsequenter weise wieder geschafft die online anmeldung zu verpassen, müssen es dann halt vor ort machen.

wollt ihr die lange oder kurze distanz fahren?
der großteil fährt die kurze

edit: colibri und gerrad habens sich doch schon angemeldet

Ich melde mich mal zurück nach der Winterruhe! Ich werde die Saison auch in Mödling eröffnen, werde aber wohl die lange Strecke fahren. Fahren sonst alle die kurze?

Kann ich auch einfach so mitkommen? Fahr dann schon vor und Jubel ab und zu und dann fahr ich so mit...

ganz oder gar nicht :devil:

NENNGELD:
Achtung : Im Startgeld ist die Transpondergebühr bereits enthalten!!!!
Strecke A/B: € 35,- bei Einzahlung bis 5. April.
Nachnennung am Renntag von 7 - 9.00 Uhr möglich.
Nachnenngebühr + € 10,-

@alle zug fahrer:

vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam zu fahren??
werde vermutlich den nehmen,

Wien Floridsdorf
Mödling
10.04.11
07:40 ab
08:24 an

Tolles Radcoreaufgebot!

Ich werde den Zug nehmen, der um 8:06 (Meidling 7:49) ankommt, ich mag mich nicht stressen bei den Ausgabestellen.

Ich brauche noch ein gscheites Coaching, das ist mein erstes Straßenrennen, aber dafür ist dann eh noch Zeit hoffentlich!

Für die (noch) nicht rennfahrenden ein Vorschlag für morgen: Pilgerausfahrt Richtung Colibris Heurigen um gegen 13h die HeldInnen zu treffen (Abfahrt so um 10:30 DF), gemeinsames Carboloading, danach Roubaix schauen (bei mir oder Steinbach), danach ev. noch Werkstatt. Wer ist dabei? Vorweg noch alles Gute den Marathonisti, vor allem den Novizen: im Pulk viel herumschauen und ggf. unauffällig fahren ;-) Taltik auf das letzte Drittel auslegen. An den Routiniers orientieren. Und: forza!

bin 7:45 in meidling, start: 10:00 also alles sehr entspannt; ich fürchte 13:00 wird sich für mich nicht ausgehen - eher gegen 14.00 (es gibt duschen; wer mag - gwand, schuhe, düfte, schlapfen, handtuch etc nicht vergessen - tasche/rucksack können wir bei anmeldung deponieren) - so - jetzt richt ich noch das radl - es wird ein prächtiger frühlingstag. radcore ist würdig vertreten beim jubiläumswienerwaldmarathon!!!
@summ - fahr mit, so viele frauen sind nicht gemeldet; du hast gute chancen, vorne dabeizusein!

dann werd ich auch den zug nehmen
ist wohl der um 7.22 in floridsdorf, werd ganz hinten einsteigen. vielleicht sehen wir uns ja schon.

@gerald
fährst du über floridsdorf?
bitte,bitte das trikot mitnehmen

Kaffeundkuchenfahrt ohne kaffeundkuchen morgen gegen Mittag bei noch zu definierendem Treffpunkt, unklare routenwahl, zweifelhafte windverhaltnisse, vorbauexperimente (ausnahmsweise mal nicht von mir). Kurzfristige Koordination morgen. Kann wer? Will wer?

Den Damen (?) und Herren im wienerwald viel erfolg und Spaß und immer daran denken: der lenker muss vorne sein, der Rest ergibt sich.

Ich werd auch Sonntag (heut) irgendwann fahren, weiss noch nicht wann und wo. Alles ist so unbestimmt ...
Alles Gute den Recken des Rennens!!

Erster Treffpunkt da ein sehr kleines Grüppchen: 10:30 Kreisverkehr Agnesgasse/Krottenbachstr. Ziel Mödling

na dann gratuliere ich den tapferen Wettkämpfenden herzlichst zu den erbrachten Leistungen.

Sehr gut!

Zurück