• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Mein Ziel waren 1600 Punkte.
Mit heute bin ich schon 120 Punkte drüber. Was nun:confused::D

wie wärs nochmal mit ner "Ruhewoche" ... da machst Du nur 2 Punkte mehr wie ich mit Volldampf...:D

nee im Ernst: mach einfach wie immer... nicht viel erzählen...einfach machen...(Prinzip Triduma)

Joe

... aber jetzt nicht auf die faule Haut :droh:
Meßlatte für´s nächste Jahr höher legen:D

ansonsten: Congrat´s;):daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Danke, du kannst mich Mitte Oktober wecken
ich mache jetzt erstmal meinen Sommerschlaf
schlaf05.gif

Gruß
Moeppes

Ich hab mein Ziel übrigens auch erreicht. Auch wenn am Ende 3 Wochen fehlen, habe ich ca. 150 Punkte mehr als im letzten Winter ...

Das mit der Müdigkeit muss ansteckend sein, denn diese hat auch mich heute überfallen und so habe ich direkt nach dem Unterricht ein Nickerchen gemacht und war danach so träge, dass ich spontan einen 2. Ruhetag diese Woche eingelegt habe. Sowas ist mir bis jetzt noch nie vorgekommen. Also muss das mit der Müdigkeit ansteckend sein.

Danke, du kannst mich Mitte Oktober wecken
ich mache jetzt erstmal meinen Sommerschlaf
schlaf05.gif

Gruß
Moeppes

Hallo Moeppes,

Gratulation zu dem 1.000 Winterpokalpunkt auch im Namen unserer unserer beiden "Schläfer" im Team.:daumen::bier: Dosi hat anscheinend auch schon den Frühjahrsschlaf begonnen und seit 10 Tagen nichts mehr eingetragen :(
Lass uns aber noch gemeinsam die letzten Tage ein paar Punkte machen um zum Team1 den Abstand zu wahren.

Gruß
Martin

Hallo Team 2,
Alarm, Alarm!!
unser Vorsprung auf die Elbspitzler schmilzt genaus schnell wie in den letzten Tagen der Schnee in der Sonne.:o

Jou ,ich trag mal gleich 10 P. nach von Mi :)

10,5 Punkte / Tag bis zum Ende und ich erreiche das selbstgesteckte Ziel :-)

Moment,

ich schone mich seit Tagen (gezwungenermaßen),

denn in diesem WP werde ich richtig dicke Punkte einfahren,

denn ab dem Startpunkt gibt es für mich kein "es ist zu kalt, zuviel Schnee" oder "Ich mag keine Ro..e"- da wird täglich mit dem Rad gepunktet.

Zieht euch warm an;)

Hallo ADJ,

wenn Du das gemacht hättest, bräuchtest Du jetzt keine 10,5 Tagespunkte-Endspurtaktionen mehr machen ...

Gruß
Martin

Martin, das hab ich auch schonmal gesagt. :duck:

:daumen: an Adrenalino der hat sich von Platz 4 auf fast 1 im Team vorgekämpft. Spitze!

:floet:

... wenn ich bedenke, das ADRENALINO noch Ende Jan auf meinem Level (punktemäßig) unterwegs war, kann man sagen, daß er schon nen ordentlichen Endspurt hinlegt:daumen:
Entweder haben andere zurückgeschraubt ( so wie ich), oder er hat ne gute Performence abgelegt;)
Aber Adrenalino war ja auch immer derjenige, der sagte: WP is Lang! - hat halt nen gutes Finish:daumen::D:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @ADJ, Deine Laufleistung regelmäßig beobachtend, muß ich sagen, daß Du mmt. Deine Prioritäten wohl verschoben hast:eek:. Wie sonst kann ich Dich einholen, obwohl ich weniger laufe????

Gelaufen wird im Winter am meisten, wenn kein Rad außen möglich ist; ist doch klar?
Auch bin ich weniger gelaufen aufgrund von 2 blöden Verletzungen, sonst wäre es etwas mehr gewesen.
Aber die Laufumfänge werdem nun wieder eher zw. 40 bis 80 km liegen :)

Zurück