aurachtaler
Nightrider
AW: Edge 500
Wieder ein Infizierter!
Hat sich erledigt.Bin fündig geworden.Gefällt mir immer besser das teil![]()
Wieder ein Infizierter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich erledigt.Bin fündig geworden.Gefällt mir immer besser das teil![]()
Habe gelesen, dass hier einige nach Regenfahrten Probleme mit dem GSC10 hatten. Vielleicht hilft euch dieser Link weiter:
http://www.rennradliste-streckendatenbank.de/content/view/59/38/
Wenn man den hier glauben darf geht das Armband vom 310xt. Aber eine Garantie gebe ich nicht. Interessiert mich aber auch. Gibt es jemanden hier der damit Erfahrung hat?Gibt es für den edge 500 eine möglichkeit ihn am handgelenk zu tragen?Bitte keine selbstbau anleitungen.Danke
Fragen an die Spezialisten:
Ich möchte mir ggf. den Edge 500 kaufen. Kann man die Software auf einem Apple laufen lassen und wer hat hier Erfahrungen? Habe einen Garmin Forerunner 305. Kann man den Brustgurt vom Forerunner an dem Edge laufen lassen? Danke.
Fragen an die Spezialisten:
Ich möchte mir ggf. den Edge 500 kaufen. Kann man die Software auf einem Apple laufen lassen und wer hat hier Erfahrungen? Habe einen Garmin Forerunner 305. Kann man den Brustgurt vom Forerunner an dem Edge laufen lassen? Danke.
Ich habs jetzt mal Online gemacht, und für meine Anfrage eine Referenz-Nummer erhalten. Ist das schon die RMA-Nummer, oder krieg ich die noch separat?
)???? Online ???? **
** mir haben sie gleich per Mail den Adressaufkleber geschickt - den würde ich mal An- bzw. Nachfordern.
Bin sehr zufrieden mit der Unterstützung (nennt sich Neudeutsch Support?!)
Am Samstag den 04.09. eingetütet und in die Post gegeben (GSC10), am Montag früh per Mail den Eingang bestätigt bekommen und am Donnerstag den 09.09. habe ich auf Kulanz, Garantie, Gewährleistung - wie auch immer - einen neuen Trittfrequenzsensor bekommen.
Eine 1+ für den Service und die Schnelligkeit !
Bin darüber sehr erfreut![]()

!!! Ja, Online !!!
Ich hab erst versucht anzurufen, aber die Warteschleife war mir nach einer Minute zu blöd! Also hab ich das Online-Formular ausgefüllt, und quasi eine Reparatur angemeldet.
Das war am 06.09. um 9:40Uhr, um 16:28Uhr bekam ich dann eine Antwort mit RMA-Bestätigung, usw.. Habs dann am 07.09. abends nach der Arbeit zur Post gebracht, dass heist das Päckchen ging erst am 08.09. raus, und am 09.09. bekam ich eine Mail das Garmin das Päckchen erhalten hat.
Der neue Sensor ging dann Freitags noch raus, den hab ich dann gestern per UPS erhalten.
Fehlercode: F83
Bemerkung: Beanstandetes Zubehör kostenlos gegen Neuware ausgetauscht!
Super Service würde ich sagen, aber ich hoffe mal das der neue Sensor etwas länger hält.![]()

Noch immer nichts da?ich hab mir genau das letzte Woche bei Amazon bestellt, leider ist es noch nicht versandt worde.
Wenn´s da ist berichte ich hier, ob es etwas taugt....
Noch immer nichts da?
Interessiert mich brennend!