• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

ich habe heute gar nicht viel gemacht. nur wäsche gewaschen, aufgeräumt, gekocht und gegessen:)

und morgen geht dann um 5:20 wieder dieses gebimmel los....:(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten abend

@pt: schade das es mit unserer tour dann doch nichts wurde:(
wir sind aber wie angekündigt über das simonswälder tal, wildgutach hoch.
wir haben noch das wolfsloch drangehängt.....aber es war schon schweinekalt und ohne ärmlinge und jacke nicht wirklich angenehm.
du hast also gut daran getan abzubiegen ;)

Hey HL!
Ja, echt schade, hatte mich ja eigentlich gefreut;)

Mr. Radlabor hat dann doch noch gewartet & wir sind bis Reute zusammen gefahren...er sagte, dass er gestern durchs Simonswälder Tal & Wildgutach gefahren sei & es schon sehr kalt gewesen sei....So war ich schon heute Mittag sehr froh um meine Entscheidung...:o
In Reute wollte ich mich eigentlich auf einen spontanen Kaffee einladen, aber leider waren meine Freunde nicht da & ich musse alleine mit dem Wind kämpfen & die gestrige Tour in den Beinen spüren:eyes:
Danach habe ich fast pausenlos gegessen:eek::eyes:
Aber die neue Sitzposition passt auf alle Fälle besser:)

dito:D

hast du aber auch verdient. die tour gestern war ja nicht ganz ohne. bis zum mooswald wars ganz schön zackig und danach entweder steil, windig oder ortsschildbehaftet:)

Die ganze Runde war nicht wirklich langsam...
Aber das ich heute auf der ganzen Runde schon so ein Hunger hatte & danach soooo viel gegessen habe, bis ich ansatzweise satt war kann ich doch nicht ganz nachvollziehen! Erstens habe ich gestern nach der Tour gut gegessen & auch heute gut gefrühstückt. War schon wirklich ausergewöhnlich...:eyes: Na ja, egal...

Ich frag mich nur, was mit Knecht los ist...ständig futtert er Kuchen...:eek: Jetzt kommt seine Süßlust???

kaffe, kuchen und radsport im tv:love:
schöner kann ein (halbverregneter) sonntag nicht sein:bier:

Die ganze Runde war nicht wirklich langsam...
Aber das ich heute auf der ganzen Runde schon so ein Hunger hatte & danach soooo viel gegessen habe, bis ich ansatzweise satt war kann ich doch nicht ganz nachvollziehen! Erstens habe ich gestern nach der Tour gut gegessen & auch heute gut gefrühstückt. War schon wirklich ausergewöhnlich...:eyes: Na ja, egal...

Ich frag mich nur, was mit Knecht los ist...ständig futtert er Kuchen...:eek: Jetzt kommt seine Süßlust???

mooooooooooooooooooooment, er arbeit schon an seinem comeback und lässt die anderen kuchen kräftig futtern:D

aso, ansonsten hät ich dir jetzt meinen respekt gezollt (sagt man das so?^^) aber dann mal grüße an die oma :D ;)

Ich bin halt vielseitig. ;)
So wie David Lee Roth schon sagte: "You should never become too predictable!"

kaffe, kuchen und radsport im tv:love:
schöner kann ein (halbverregneter) sonntag nicht sein:bier:

:bier: :D

mooooooooooooooooooooment, er arbeit schon an seinem comeback und lässt die anderen kuchen kräftig futtern:D

Leider mampfe ich mit :o. Aber wann, wenn nicht jetzt? :ka:
Hach, ich liebe Marzipan in süssen Teilchen (wenn ich NICHT auf dem Radel bin) :).

Guten Morgen zam'nander ...

heute bin ich mal wieder Erster und wünsche euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche ...
bei mir sind es ja nur dreieinhalb Arbeitstage :)

Moinsen der Herr... aha... hier bölgt er nicht so laut rum wie bei uns... tststs... Manieren sind das....

Aufstehen hier!!!!

Zurück