• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

war dieses jahr schon so oft oben, da konnt ich locker mal drauf verzichten:D

ist das shice "weiber"tennis jetzt bald mal endlich vorbei...:(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

N'abendchen Ihr Lieben und Liebenden :D

Wir wollten morgen eine kleine Lulli-Runde gen Freiamt, Streitberg fahren.

Wer mit mag, möge sich melden :)

Grüße aus'm Föhrental
vom S'Hannes & Labici

Grüße aus'm Föhrental
vom S'Hannes & Labici

grüezi wohl,

ein lulli runde hatte ich heute scon :D;) morgen werde ich mich auf den bevorstehenden harten arbeitsalltag vorbereiten müssen....

@labici & s´hannes: liebend gerne, habe aber leider keine zeit:o
vielleicht reicht es mir gegen späten nachmittag auf ne runde mtb.
heute war ich auch wieder am rosskopf fahren, leichter, gelegentlicher regen gabs auch noch.
runter dann die downhillstrecke, inkl. northshore trails:D:devil:

grüezi wohl,

ein lulli runde hatte ich heute scon :D;) morgen werde ich mich auf den bevorstehenden harten arbeitsalltag vorbereiten müssen....
Der Arbeitsalltag kommt doch ganz von alleine - da brauchste Dich nicht vorbereiten ;) Schade, nächstes Mal. :)

@Funky: Viel Spaß morgen mit Deinem wirklich schönen MTB :daumen:
Aber mach mir Du nicht auch noch nen Abflug, gell ;)

wer ist mario? :D

bei dem bike war es :love: auf den ersten blick:)
wollte ja ursprünglich eher ein schwarzes, aber das hat mir auf anhieb so gut gefallen, da konnte ich nicht nein sagen:D

man ist das kalt... und bei sowas geht ihr raus?

ich verkriech mich mit einem liter heißen tee unter die decke und warte bis es wieder wärmer wird und ich in kurzen sachen fahren kann. nächsten freitag soll es soweit sein. :D

Grüße aus'm Föhrental
vom S'Hannes & Labici

Würde heute mal mitfahren, plane so gegen 10,30 pder 11 los zu fahren, Wetter soll sich bis heute mittag einigermaßen halten und dann kommt der regen.

Was haltet ihr von einer dörferrunde in Frankreich? Sasbach, dann grob Richtung rhinau und colmar, irgendwann umdrehen und Richtung Breisach und heim?

Guten Morgen!

Na, das ist ja mal wirklich kein so einladendes Wetter... da werde ich heute wohl mal an meiner Sitzposition arbeiten..mir tut seit einiger Zeit immer alles weh...falls irgendwem bei meiner Sitzposition schon was aufgefallen ist, nur raus damit...:rolleyes:
Hoffe das mit dem schönen Wetter am Di + Mi stimmt....:cool:

Guten Morgen zusammen,

bin auch noch unentschlossen ... soll ich auf den Renner ... oder doch lieber Büro ... oder faulenzen ... oder Renner ... Büro ... Faulenzen? :confused:;)

Moin zusammen,

ich werde mich heute nicht aufs rad setzen und eher einen gemütlichen sonntag verbringen bzw. klar schiff machen. muss ja morgen wieder den knecht spielen und dann hab ich für sowas gar nimmer viel luft übrig.

@pt: dann hast du uns also gerade den freifahrtschein dich während dem fahren ganz genau zu begutachten;). wir können ja aber auch ein paar fotos ins forum stellen. da wird dir sicher ganz viel geholfen......soll ich :D

@crash: moin, weiss dein popo überhaupt noch wie sich so ein rennsattel anfühlt....oder denkt der er sei im SM-Studio gelandet:D;)

Oh ja ... Fotos von Pedalentritt ins Forum ... unzensiert ... das klingt nach vielen entspannten Stunden am PC :D

Ja, ja ... bin ja schon am Abfragen meiner Stimmungslage ... ja ... nein ... ja ... nein ... ja ... nein ... wenn ich jetzt ein Gänseblümchen hätte, könnte ich abzählen ... :D

hock dich endlich auf den renner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonst wirst du bei der nächsten forumsausfahrt gnadenlos von pt beim ortsschildsprint versägt:)

jambo!

wetter nicht so prickelnd und muss leider noch was wichtiges erledigen so das ich erstmal nicht aufs rad komme...........
hoffentlich regnets heute spätnachmittag nicht:o

hock dich endlich auf den renner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonst wirst du bei der nächsten forumsausfahrt gnadenlos von pt beim ortsschildsprint versägt:)
Okay ... ich glaube ... ich gebe mich deiner liebevollen Argumentation hin und werde wieder mal das Alu bewegen :D;)

man ist das kalt... und bei sowas geht ihr raus?

ich verkriech mich mit einem liter heißen tee unter die decke und warte bis es wieder wärmer wird und ich in kurzen sachen fahren kann. nächsten freitag soll es soweit sein. :D

Wenn du immer mit Badehose fährst würde es mich auch frieren:D
Und gestern war es nicht wirklich kalt,höchstens frisch.

@Hallo

Güten tach:aetsch:

Zurück