A AlfaGT Neuer Benutzer Registriert 28 Juli 2010 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ort 30989 28 Juli 2010 #1 Hi, ich lese bereits einige Zeit hier im Forum mit. Nun möchte ich mal "allen" hallo sagen. Ich freue mich auf eine tolle Community. Ich komme aus Gehrden bei Hannover. Grüße Marc
Hi, ich lese bereits einige Zeit hier im Forum mit. Nun möchte ich mal "allen" hallo sagen. Ich freue mich auf eine tolle Community. Ich komme aus Gehrden bei Hannover. Grüße Marc
Panchon Gassiradler Registriert 22 Juni 2006 Beiträge 15.742 Reaktionspunkte 704 Ort früher Herrsching am Ammersee, jetzt Exil Peiting 2 August 2010 #2 AW: Neuer Hallo Marc, sei herzlich willkommen im Rennradforum und hab viel Spaß hier. Viele Grüße vom Ammersee Franz
AW: Neuer Hallo Marc, sei herzlich willkommen im Rennradforum und hab viel Spaß hier. Viele Grüße vom Ammersee Franz
lobo_viejo nn Registriert 14 Juli 2005 Beiträge 12.496 Reaktionspunkte 15.543 Ort NDS 2 August 2010 #3 AW: Neuer Herzlich willkommen im Forum, hier treffen sich die Hannoveraaaaaner http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=77550
AW: Neuer Herzlich willkommen im Forum, hier treffen sich die Hannoveraaaaaner http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=77550
Der Lutscher Der Meister vom Deister Registriert 21 Juni 2007 Beiträge 13.732 Reaktionspunkte 12.230 Ort nahe Hannover am Deister 3 August 2010 #4 AW: Neuer AlfaGT schrieb: Hi, ich lese bereits einige Zeit hier im Forum mit. Nun möchte ich mal "allen" hallo sagen. Ich freue mich auf eine tolle Community. Ich komme aus Gehrden bei Hannover. Grüße Marc Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann man tau! Grüße aus Barsinghausen! Ab und an gucke ich auch mal über den Gehrdener Berg.
AW: Neuer AlfaGT schrieb: Hi, ich lese bereits einige Zeit hier im Forum mit. Nun möchte ich mal "allen" hallo sagen. Ich freue mich auf eine tolle Community. Ich komme aus Gehrden bei Hannover. Grüße Marc Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann man tau! Grüße aus Barsinghausen! Ab und an gucke ich auch mal über den Gehrdener Berg.