• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

hast mich heut voll real im stich gelassen....bin sehr traurig weiß noch net mal was ich geworden bin.

aber Vanessa hat einen super dritten platz belegt....wirklich super gefahren



gruß holly

WOW! 3. Platz is scho sensationell bei der Hitzeschlacht. Der Monnemer hat 9 Runden bei Euch mitgehalten :eek: und hat öfters nach Dir gerufen, auch am Start, aber Du hörst ja nix :D
Am Ende allerdings wegen Wassermangel dann Euch ziehen lassen müssen.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Alter und Haarfarbe kommt in etwa hin, nur kommt se mim Auto, net mim Rad :lol:

Fährst eigentlich Altstadtrennen dieses Jahr mit?

nö ich mach noch Herzoman in 2 Wochen und dann noch Olympische Distanz in Erlangen dann is das Jahr für mich rum muss meine beine schonen....dafür bin ich scho für nächstes Jahr Challenge Kraichgau angemeldet :) mitteldistanz und dann im august/sept 2011 Marathon :)
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Hey Jochen,

war zwar nicht angeschrieben - aber ich bin am 12.09.2010 dabei - allerdings auf der kurzen Tour :eek::D

Gruß
Nobby

Sauber :daumen:
laut Gruppenzwang muß ich mich ja dann auch anmelden, liebäugel auch eher mit der 65km Runde wegen den HM.
Lieber ne schnellere kurze als ne langsame lange Runde fahren :eek:
 
Zurück
Oben Unten