• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Sauber :daumen:
laut Gruppenzwang muß ich mich ja dann auch anmelden, liebäugel auch eher mit der 65km Runde wegen den HM.
Lieber ne schnellere kurze als ne langsame lange Runde fahren :eek:
@Frankenpedleur,

Gruppenzwang ?? - Klar - ich werde in der Hummel- oder Hornissengruppe mitfliegen :rolleyes: - der FC Deutsche Post hat ja ein Radteam am Start - denke, dass es eine Gruppe geben wird, die die lange Tour machen - die anderen so wie ich die kurze Tour - wegen der HM graust mich auch - vor allem der 7 % Anstieg :)eek:) bei Kalchreuth - war zwar noch nedd dort - aber was der Präse so sagt, da gibt es eigentlich keine Seite, von der man her nicht ins schnaufen kommt :eek:

Ciao "Postracer" Nobby
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

@Frankenpedleur,

Gruppenzwang ?? - Klar - ich werde in der Hummel- oder Hornissengruppe mitfliegen :rolleyes: - der FC Deutsche Post hat ja ein Radteam am Start - denke, dass es eine Gruppe geben wird, die die lange Tour machen - die anderen so wie ich die kurze Tour - wegen der HM graust mich auch - vor allem der 7 % Anstieg :)eek:) bei Kalchreuth - war zwar noch nedd dort - aber was der Präse so sagt, da gibt es eigentlich keine Seite, von der man her nicht ins schnaufen kommt :eek:

Ciao "Postracer" Nobby

Aprops Präse...lebt der noch...meldet sich ja gar nimmer...:eek::eek::eek:
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

:):):)
Habe endlich passende RR Schuhe für mich gefunden...habe bisher nie welche gehabt, da, weil mein rechter Fuß dicker ist als der linke, kein Schuh bisher gepasst hat...:mad:
Jetzt habe ich aber endlich welche..kommen nächste Woche an...:feier::feier::feier:
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Sehr schön Fritte, kannst dann auch Klickies fahren?

jaaaa....:):):):D
Endlich, ich freu mich schon wie sau...hab allerdings ein wenig Bedenken, nicht aus den Pedalen zu kommen und umzufallen...:rolleyes::D
Hoffe, Schuhe samt Pedale kommen noch vor Mittwoch, ab Donnerstag gehts nämlich nach Rom bis Dienstag...spätestens dann werden sie eingefahren...;)
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Das ist reine Gewöhnungssache mit den klickies, Du musst halt immer am besten vorher dich ausklinken, natürlich auf der Seite, auf der Du Dich auch abstützen willst :D
Aber das wird zum Automatismus dann, ohne nachzudenken, wie ein Instinkt.
Und Du kannst ja nach innen wie nach außen Dich aus dem Pedal rausdrehen, das geht ganz leicht, kannst ja Härtegrad einstellen.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Das ist reine Gewöhnungssache mit den klickies, Du musst halt immer am besten vorher dich ausklinken, natürlich auf der Seite, auf der Du Dich auch abstützen willst :D
Aber das wird zum Automatismus dann, ohne nachzudenken, wie ein Instinkt.
Und Du kannst ja nach innen wie nach außen Dich aus dem Pedal rausdrehen, das geht ganz leicht, kannst ja Härtegrad einstellen.

wird schon schiefgehen...wird man mit den Klickis eigentlich auch irgenndwie "schneller"...:rolleyes::D
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

:) Werde nach meiner ersten Fahrt (ohne Sturz hoffentlich:D:D:D) Bericht erstatten...:)

So, heute meine ersten 22 Übungskilometer mit Klickis zurückgelegt...ohne Sturz:eek:
Allerdigs war ich noch echt unsicher, und man muss wirklich sehr aupassen...2 Kilometer bevor ich wieder daheim war rollte ich auf eine rote Ampel zu, klickte aus, wäre dann aber Haaresbreite auf die andere Seite umgefallen, da meine Eltern zufällig mit dem Auto auch da lang gefahren sind und ich gucken
musste...:rolleyes:
Hoffe, werde mir mit den Klickis noch leichter tun...;)
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

So, heute meine ersten 22 Übungskilometer mit Klickis zurückgelegt...ohne Sturz:eek:
Allerdigs war ich noch echt unsicher, und man muss wirklich sehr aupassen...2 Kilometer bevor ich wieder daheim war rollte ich auf eine rote Ampel zu, klickte aus, wäre dann aber Haaresbreite auf die andere Seite umgefallen, da meine Eltern zufällig mit dem Auto auch da lang gefahren sind und ich gucken
musste...:rolleyes:
Hoffe, werde mir mit den Klickis noch leichter tun...;)

wenn du lust hast könn wir gerne mal zusammen fahren :)
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

So, heute meine ersten 22 Übungskilometer mit Klickis zurückgelegt...ohne Sturz:eek:
Allerdigs war ich noch echt unsicher, und man muss wirklich sehr aupassen...2 Kilometer bevor ich wieder daheim war rollte ich auf eine rote Ampel zu, klickte aus, wäre dann aber Haaresbreite auf die andere Seite umgefallen, da meine Eltern zufällig mit dem Auto auch da lang gefahren sind und ich gucken
musste...:rolleyes:
Hoffe, werde mir mit den Klickis noch leichter tun...;)

da ist ganz normal. ich habe mir damals eine einsame strecke gesucht. bin die paar mal auf und ab gefahren und habe immer am ende ausgeklickt.
paar stürzte anfangs sind obligatorisch.
freut mich aber, dass du doch noch schuhe gefunden hast!
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

da ist ganz normal. ich habe mir damals eine einsame strecke gesucht. bin die paar mal auf und ab gefahren und habe immer am ende ausgeklickt.
paar stürzte anfangs sind obligatorisch.
freut mich aber, dass du doch noch schuhe gefunden hast!

Sind alle gestürzt und im Krankenhaus oder haben sich alle am Annafest besoffen oder warum is hier nix mehr los...??? :eek:
 
Zurück
Oben Unten