Frankenpedaleur
Rouleur
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
Quatsch net soviel, Nostra, schwing die Hufe, ich mach mich langsam auf den Weg
Quatsch net soviel, Nostra, schwing die Hufe, ich mach mich langsam auf den Weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch net soviel, Nostra, schwing die Hufe, ich mach mich langsam auf den Weg![]()
jawohl mein tv regisseur!!! bin auf dem weg, bald auf sendung...chakka!!

das FRANCONIA TV TEAM war unterwegs...pedalöro, gernot, christian, reinhardt, präse..... video ist bereits eingestellt!
das war die strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=eiktarrmouvdvctp
lockere runde für die neuen aus dem nachbarforum bzw, die beiden rookies von hier....die sind so krank und wollen weiter mit uns fahren....
hart zeiten brechen an!!![]()

Lightweight baby :i2::dope:
Da vermutet jedenfalls keiner den Gruber Antrieb
Oh man, bei dem Wetter Spätschicht. Bei den Vögeln auf Arbeit gibts nur ein Thema heute " Fussssssball" :kotz:
Das wird ein Tag.
Das einzige Gute" es gibt Bier"![]()
das FRANCONIA TV TEAM war unterwegs...pedalöro, gernot, christian, reinhardt, präse..... video ist bereits eingestellt!
das war die strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=eiktarrmouvdvctp
lockere runde für die neuen aus dem nachbarforum bzw, die beiden rookies von hier....die sind so krank und wollen weiter mit uns fahren....
hart zeiten brechen an!!![]()
ob das so klug von Dir war?
jetzt geht am Sonntag wieder nix bei Dir. Hast jetzt ja nur 2 Tage zum regenerieren, und das in Deinem Alter und mit der Form![]()
bist jetzt am sonntag dabei du hobbyradler???
:fro:Muss ich ja wohl, sonst komme ich doch nie in Form:fro:
Der Glotzer kann mal wieder net, der rutscht ja lieber bei dem Berchtesgadener Radmarathon rum. 3590Hm auf 191km oder so...:jumping:
Drück dem Glotzer aber die Daumen.

Oh weh.....hab grad schon vorsichtshalber ein 27er montiert
und etz gehts ins freibad![]()
![]()

Hallo Leute, muss für morgen leider absagen.
Trau mich nicht
Hab das Kindergartenfest von meinem kleinen mogen voll vergessen.
Sorry, wünsche euch aber schönes Wetter
Gruß
Kubi