• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

ich grenzwertig?????? ich denke wir reden gleich mal zur begrüssung ein paar takte..;-)))))

ups, da weht ja ein frischer wind, ob ich da als wehrdienstverweigerer richtig bin???:p

sehr autoritär geführt "die elite frankens" vom präsidenten...,-))

LG

Gernot

meldung aus der zentrale vom team franconia:

der weltklassefahrer holly hollerbusch machte eine stipvisite im hauptquartier des teams franconia, der elite frankens, dabei konnte sich die teamführung auf eine weitere zusammenarbeit für die nächsten 25 jahre einigen mit dem ausnahmeathleten.

bei einem abendessen und alkoholfreien getränken wurde die zusammenarbeit begossen.

obwohl man dem jahrhunderttalent angeboten hat ihn mit dem neuen teambus nachhause zu fahren legte holly hollerbusch wert darauf eine regen trainingseinheit hinzulegen

vor den augen hunderter fans stieg hollerbusch auf seine 15000 euro teure maschine und fuhr begleitet vom frenetischen beifall seiner zahlreichen bewunderer richtung süden

der präsident vom team franconia wird alle weiteren einzelheiten bezüglich der zusammenarbeit mit dem regierenden universummeister bei einer PK verkünden

mit sportlichen grüssen vom real franconian team

gez. der präse

Sehr schöne Akquisition, Herr Präsident, mein Respekt für diesen Zugewinn im Team.

das ist schon ein sensationstransfer, damit haben wir den absoluten besten fahrer zwischen manchester und istanbul unter vertrag........

das ist der messi des radsport...wer ist contador, bei uns fährt king holly.......

ups, da weht ja ein frischer wind, ob ich da als wehrdienstverweigerer richtig bin???:p

sehr autoritär geführt "die elite frankens" vom präsidenten...,-))

LG

Gernot

herzlich willkommen.
zivis sind mir die liebsten, da muss ich mir nicht stundenlang irgendwelche bw-geschichten anhören. :cool:

meldung aus der zentrale vom team franconia:

der weltklassefahrer holly hollerbusch machte eine stipvisite im hauptquartier des teams franconia, der elite frankens, dabei konnte sich die teamführung auf eine weitere zusammenarbeit für die nächsten 25 jahre einigen mit dem ausnahmeathleten.

bei einem abendessen und alkoholfreien getränken wurde die zusammenarbeit begossen.

obwohl man dem jahrhunderttalent angeboten hat ihn mit dem neuen teambus nachhause zu fahren legte holly hollerbusch wert darauf eine regen trainingseinheit hinzulegen

vor den augen hunderter fans stieg hollerbusch auf seine 15000 euro teure maschine und fuhr begleitet vom frenetischen beifall seiner zahlreichen bewunderer richtung süden

der präsident vom team franconia wird alle weiteren einzelheiten bezüglich der zusammenarbeit mit dem regierenden universummeister bei einer PK verkünden

mit sportlichen grüssen vom real franconian team

gez. der präse

Wie, da hat sich der Glotzer jetzt auch bei Dir durchgeschnorrt ? :D:D:D
Sorry, am Do. muss ich leider passen. Habe die Woche Spätschicht.
:wut:

Wie, da hat sich der Glotzer jetzt auch bei Dir durchgeschnorrt ? :D:D:D
Sorry, am Do. muss ich leider passen. Habe die Woche Spätschicht.
:wut:

wie redest du hobbyfahrer über einen weltklassefahrer??????:D:D

dann schau das am We zeit hast, mit netter einkehr...,-))) würde mich freuen wenn du dabei bist!

Weltbester Hobbyfahrer bitte :mex:
Wenn das Wetter passt bin ich dabei :jumping:

Weltbester Hobbyfahrer bitte :mex:
Wenn das Wetter passt bin ich dabei :jumping:

geil, dann kriegst die revanche für das ich dich letzten samstag so versägt habe...wird diesmal noch schlimmer werden, weil jetzt sauf ich schon stierblut und spritz mit klingonenblut intravenös....;-)))

Zurück