• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

So, bin schnell Wäsche aufhängen & dann im Bett!

Gute Nacht:wink2:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Gata, hier hat es länger geregnet...

Um 10 Uhr haben wir unser Vereinsturnier abgesagt weil wir sonst mit dem Zeitplan nicht hingekommen wären.
Ich habe dann trotzdem auf ein paar treue Mitglieder gehofft die zum grillen kommen und siehe da:) es wurde alles gut mit vielen netten Menschen und schönen Spielen.
Vollgefressen bin ich auch und um 19:30 Uhr habe ich alle rausgeschmissen.

@pt: viel spass mit der wäsche:)
@gata: hört sich nach einem schönen sonntag an:)

ich mach mich auch mal lang

gute nacht!!

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz zurückmelden ... also nicht erst jetzt ...
zurück bin ich schon seit Samstagabend :)

War ne richtig schöne ... anstrengende ... Runde mit ...

Red ... danke für die tollen Impressionen ... vor allem die Videos :daumen:
HL ... schön, dass es wieder mal zu einer gemeinsamen Runde gereicht hat :)
Papti ... der Einzige, der am Rande des Wahnsinns HL in der Abfahrt folgen konnte :eek:
bergsau ... der den "Meister" zum Duell herausgefordert hat ... und mich dabei "stehen" ließ :cool:
laisy ... dem "Schlüsselbeinleidensgenossen" ;) und
Lip ... dem Kämpfer ... der sich in stoischer Ruhe die Anstiege "hochgebissen" hat :daumen:

Ich war am Ende froh, dass mich bergsau noch in seinem Windschatten nach Hause gebracht hat,
weil ich auf unserer Tempohatz nach Ehrenstetten die letzten Körner verschossen hatte ...

Danke nochmal ... und gute Nacht ... ich mache jetzt hier das Licht aus ... oder sehe ich da schon Knecht im Dunkeln :D

Morgen zusammen,

im TV sagen Sie was von Unwetter Warnung???

zum Glück sehe ich nur sonne wenn ich aus dem Fenster schaue !!!

Gleich um 10 hole ich mein BMC mal wieder vom Händler ab ... Mal sehen wie es jetzt ist.

Warum wollt ihr eigentlich unbedingt in die Schweiz fahren, Vogesen ist doch auch mal was, nicht so weit und nicht so hoch. Was bei diesem Wetter ja nicht zu unterschätzen ist, oder? Hm bekommen wir dort auch zusammen....

Ich würde auch in die schweiz mitfahren, ich fahre aber nur bei wirklich gutem Wetter. Nach 6 Grad auf dem Kandel vorletzte Woche steht mir danach nicht mehr der Sinn.

ich kann auch wieder am samstag:jumping:

die alternativrunde geht über den glaubenberg und später über den glaubenbuelnpass. ca. 100km/2000hm
steilheit etwa schaui über die pussy seite, ein paar kleinere rampen sind wohl auch drin.

liegt westlich von innertkirchen, sollte in 2,5h mit dem auto erreichbar sein.

von den km und hm würde das passen...

Oh man, das soll Sommer sein?:wut::wut::wut:

Guten Morgen übrigens ;)

Gestern abend noch die Wettervorhersage gecheckt. Da brachten sie für heute 6 Stunden Sonne. Jetzt nochmal nachgeschaut: Grad noch 3 h... Aber das Wochenende lässt auf mehr hoffen :)

ooooch, im moment ist mir das wetter ziiiiiiiiemlich egal. ;) sitze ja eh im büro. da ist zu grosse hitze auch nicht gut. aber zum we darf dann ruhig wieder die sonne rauskommen:D

ooooch, im moment ist mir das wetter ziiiiiiiiemlich egal. ;) sitze ja eh im büro. da ist zu grosse hitze auch nicht gut. aber zum we darf dann ruhig wieder die sonne rauskommen:D

...hmmm kommt mir bekannt vor, auch das Thema Hitze. Da kannst die Uhr danach stellen und schmorst wie ein Grillhänchen und am Fester hörste den Krawall der Klimaanlagen der obersten Etage :wut:!

Zum Glück wird das nur ne Teilzeitwoche...naja...vielleicht, hmm...liegt das momentane Wetter ja doch am Kachelmann;) und eines seiner "Lausemädchen"wohnt in unserer Ecke:D.

Die Aschewolke verdunkelt den Himmel :D

Morgen jemand Lust mit PT und mir so ab ca. 14 Uhr ne Runde zu drehen?

Die Aschewolke verdunkelt den Himmel :D

liebend gerne, aber um diese uhrzeit hab ich noch "dienst":mad:.
werde erst gegen 17:30 zu einer kleinen rekomrunde aufbrechen können.

Hallo Gemeinde!

Bin dabei.
Hat jemand heute/jetzt Zeit und Lust mit mir eine Runde zu fahren? Muß bis 17:30 Uhr wieder zurück sein.

Lust hätte ich auf alle Runden ... aaaaaaaaaaber ...

ICH MUSS DIE WOCHE BIS 20 UHR!!! :eek::(

Hallo zusammen :)

@bergsau
wolltest du nicht mal ins radlabor gehen?
auf jeden fall gibts da z.zt. prozente für leute die am schauinslandkönig teilnehmen (sind ja ein paar von hier :) )
Ja, aber bei dem Preis brauche ich noch genauere Info über die gebotenen Leistungen. Es gibt noch eine Alternative.

Schade, Bergsau, bekomme leider gleich noch besuch & schaff es hoffentlich danach noch auf eine kleine Runde. Weiß schon gar nicht mit wie das geht mit dem Rad............:eek:

Zurück