• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Welcome back mck, hoffe der Urlaub war schön!

Dienstag habe ich übrigens ab ca. 11 Uhr morgens Zeit, hoffe das Wetter ist gut :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das Wetter soll bis einschließlich Dienstag oben am Belchen so mies bleiben. :heul:
Ja leider, habe den Wetterbericht schon angeschaut, mies, sch...

Welcome back mck, hoffe der Urlaub war schön!

Dienstag habe ich übrigens ab ca. 11 Uhr morgens Zeit, hoffe das Wetter ist gut :)

Sally dank dir, war Hammer gut am lago und nur gutes Wetter die ganze Woche, schau mal in mein Album da findest du ein paar Bilder

Sally dank dir, war Hammer gut am lago und nur gutes Wetter die ganze Woche, schau mal in mein Album da findest du ein paar Bilder
Ja, hab schon in den letzten Tagen immer neidisch gespickelt :mex:

Gute Nacht! Ich MUSS ins Bett:( 4:45h..................:kotz::aufreg:

@Pt okay, gerne! Dann hoffen wir mal das wetter.com lügt und das Wetter gut wird!
Gute Nacht dir!

Willkommen zurück, mck! Mir scheint Du & leider auch ich, haben die Runde heute verpasst....
Hab heute auf Station die ganze Zeit am Fenster gestanden & ein bisschen geweint:crying::rolleyes: Das Wetter war so schön & ich noch nicht auf dem Belchen dieses Jahr..

wenns dir hilft, ich war auch noch nicht;)

Die Betonung liegt allerdings auf "dieses Jahr", gell!:D
Eigentlich wollt ich ja ins Bett...aber mir scheint es sehr spannend zu werden...Lena scheint Deutschland nach vorne gesungen zu haben...die erste nach NICOLE:lol:

Nächste Woche! :D
Eigentlich wollt ich ja ins Bett...aber mir scheint es sehr spannend zu werden...Lena scheint Deutschland nach vorne gesungen zu haben...die erste nach NICOLE:lol:
Das Lied hat auch ein bissle mehr Pepp als die "weiteren Mitfavoriten", zumindest die, die in den letzten Tagen auf SWR3 kamen.

Von wegen:o
Ich war sogar langsamer als die letzten von uns am Montag.

@MCK
:wink2:

das kann ich ja gar nicht glauben. ich bin gestern in 58,5 min hoch - probleme machen echt diese fiesen 12% stücke, da kriege ich keinen tritt hin.

so auf 800 hm wenn es mit 7% wieder flacher ist kam ich dafür richtig auf touren, da hab ich sogar aufs 23er geschaltet. :daumen:

oh es regnet :D - da lasse ich das frühstück sein und gehe erstmal eine runde die achillessehne reizen. :D

gibt heute eigentlich eine wiederholung vom grand prix? bin natürlich kurz vor der stimmvergabe eingepennt. :mad:

Moin die damen und herren.

hoffe ihr habt euch alle gut erholt von den gestrigen touren.

momentan würd ich zeitmässig glaub auch keine bäume ausreissen, egal an welchem berg. muss glaub mal eine aktive erholungswoche einlegen um die frische wieder zurückzubekommen. (was auch immer das heissen mag:D)

Hallo ihr Rennradlerinnen und Rennradler

das kann ich ja gar nicht glauben. ich bin gestern in 58,5 min hoch - probleme machen echt diese fiesen 12% stücke, da kriege ich keinen tritt hin.
Ein besonders schönes Stück Schwarzwald das ist. Frust und Lust liegen dort eng beisammen.
so auf 800 hm wenn es mit 7% wieder flacher ist kam ich dafür richtig auf touren, da hab ich sogar aufs 23er geschaltet. :daumen:
39/23? :eek: :daumen:
gibt heute eigentlich eine wiederholung vom grand prix? :mad:
Er kommt sogar nochmal live, auf RTL um 14:00 Uhr. :D

Morgen zusammen,

mist wetter, bin besseres gewöhnt :D

@all: hat jemand auch das spezial über die Alpen von der Tour gekauft? Möchte dieses Jahr unbedingt in den Dolimiten fahren, die Sellarunde und Passo san Pellegrino! Dann noch ein Weekend im Appenzellerland und Tannheimer Tal !!! Ist in dem Heft drin und super interessant !!!

Jau, cool. Das lied ist ja auch super. Wer hätte das gedacht.

Von wegen:o
Ich war sogar langsamer als die letzten von uns am Montag.

@MCK
:wink2:

sally Gata, knackt noch alles?

oh es regnet :D - da lasse ich das frühstück sein und gehe erstmal eine runde die achillessehne reizen. :D

gibt heute eigentlich eine wiederholung vom grand prix? bin natürlich kurz vor der stimmvergabe eingepennt. :mad:

Eigentlich hast du ja die richtige Statur für Berge gell !!! Wenn du das öfters machst fährst du bestimmt allen davon !

Moin die damen und herren.

hoffe ihr habt euch alle gut erholt von den gestrigen touren.

momentan würd ich zeitmässig glaub auch keine bäume ausreissen, egal an welchem berg. muss glaub mal eine aktive erholungswoche einlegen um die frische wieder zurückzubekommen. (was auch immer das heissen mag:D)

Sally Red,

genau. Pausen sind genauso wichtig wie das fahren selber, gell.

@gata: gestern hat jemanf ein foto vom furka pass eingestellt. die strassen waren klatschnass und schnee lag zum teil auch noch komplett drüber. ist also noch ein bissle haarig mir dem sonntagsrad da drüber zu bügeln:D

Vielleicht hätte ich hin und wieder auf den Tacho schauen sollen,das gefühl war richtig gut nur als ich in der 2. 180 grad Kurve auf die Uhr geschaut habe wusste ich das es zu langsam war.
Das ist bei immer so:rolleyes: wenn ich alleine unterwegs bin nehme ich meist das Tempo noch ein bisschen mehr raus.

@funky
Ich schaue mir die Glaubengedönsbumsberge mal als Alternativroute an.
Lieber sind mir die Berge um Andermatt,da ist es einfach schön:daumen:
Wenn es dann am Wetter scheitert fahre ich natürlich die Wurschtberge mit:eek:

Hallo ihr Rennradlerinnen und Rennradler

Ein besonders schönes Stück Schwarzwald das ist. Frust und Lust liegen dort eng beisammen.
39/23? :eek: :daumen:

ach, das wurd da oben richtig gut, mit 65 upm hatte ich richtig schön druck, war aber scheinbar nicht ausgelastet, an jeder rampe in den 7% nochmal angetreten :D :eek: :daumen:

Eigentlich hast du ja die richtige Statur für Berge gell !!! Wenn du das öfters machst fährst du bestimmt allen davon !

ja, nehmt euch in acht, den kandel werde ich in zukunft öfter fahren, zumal die tour ja nur 60 km lang ist - das gefällt mir. :D :daumen:

kann man mal eben nach der arbeit fahren :daumen:

Zurück