• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

Ich schon, bin zufrieden. :love:

Wir könnten ja alle zusammenlegen und HL einen Edge kaufen, im Austausch für seine Tourendaten. ;)

Haste ja echt Glück gehabt mit deinem wiedergefundenen Tacho, HL :daumen:.

An den Daten wär nicht nur ich interessiert, sondern vermutlich auch manche Geheimdienste:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo leute:wink2:

heute auch wieder eine runde mit knecht radeln:)
krass wie er den funk aus dem kaputten ärmel schüttelt:D:daumen:

immerhin 27,7er schnitt auf ca. 105km, +-, ga1-2 für mich

mein tacho ging leider nicht:duck::lol:

sind, immer vor den dunklen wolken flüchtend, erst nach breisach, dann rüber und nach marckolsheim hoch.
dann den üblichen weg über reute heim:)

hat spass gemacht und gegen ende merkte ich meine gräten schon...........

:daumen:
ich sehe......
auch mit einem kranken knecht ist nicht zu spassen:lol:

nein ganz und gar nicht:D. da ist immer noch ordentlich bums vorhanden. :daumen:

knechtsche "einfach rollen"-runden sind mit vorsicht zu geniessen:D:)

Moooooment: ist ja nett, was Ihr mir zutraut, aber keine Legendenbildung, bitte! :droh:
Das war heute wirklich-in-echt-äi eine völlig artige Fett-Runde ohne EB/SB-Ausreisser (endlich mal wieder :daumen: ).
115km-4:15-27,2-HF 112 (=60%)...Mehr Rollen geht nicht :ka:. Nein, weniger Rollen geht nicht. Hm, wie jetzt?

Naja, egal, hat auf jeden Fall grossen Spass gemacht, viel :blabla:. Den Wolken davongefahren, trocken inklusive einer kurzen Regengussabwartrunde bei Opfingen unterm Gärtnereidach, sogar einen Stopp beim Franzosenbäcker mit Croissants.
Ganz am Schluss bei mir noch einen Plattfuss (die Reifen kommen jetzt endgültig runter, versprochen :o ), bei dem Funky tatkräftigst und in Windeseile noch in seinem Keller für mich schuftete :bier: :daumen: :love:. Danke dafür, denn Mantel runter/drauf mit Gips ist HART :eek:.

Am Schluss hat mir der Hintern wehgetan, nach über 4h :lol: Zum Glück waren es keine 6h, uff :eek:.

So, ab ins Bett. Euch allen viel Spass morgen bei euren Runden bei hoffentlich tollem Wetter.
Ich gönne mir jetzt mal eine kleine Auszeit...:wink2:

@Samstagsrunde:
Ich werde euch zw. 12 u. 13 Uhr anfunken, wann ich startklar sein werde.
Strecke ist mir egal. Wiedner Eck, Belchen, Gisiboden, Kreuzweg,... . Streicht etwas, baut was anderes ein.

Bis später.

@Red

Wie lange wird denn die Runde morgen?????

moin gata,

wie lange die runde morgen wird kann ich nicht sagen. treffe mich um 12 mit hl beim jürgen. dann gehst weiter nach staufen. von dort dann über das wiedener eck auf den belchen:). danach ist polen offen - sprich alles kann nichts muss:D

papti wollte evtl. auch mitfahren. wenn ja könnt ihr ja eure möhren zusammen in ein auto schmeissen und in den süden gondeln. wär auf jeden fall super.

So, ab ins Bett. Euch allen viel Spass morgen bei euren Runden bei hoffentlich tollem Wetter.
Ich gönne mir jetzt mal eine kleine Auszeit...:wink2:

die hast du dir auch verdient:)

:wink2:
guten morgen leutz!

wünsch euch viel spass bei dem sonnenschein in den bergen!
ich darf später ja leider noch ein wenig schufften, aber keine sorge, ich komme wieder:D;)

moin gata,

wie lange die runde morgen wird kann ich nicht sagen. treffe mich um 12 mit hl beim jürgen. dann gehst weiter nach staufen. von dort dann über das wiedener eck auf den belchen:). danach ist polen offen - sprich alles kann nichts muss:D

papti wollte evtl. auch mitfahren. wenn ja könnt ihr ja eure möhren zusammen in ein auto schmeissen und in den süden gondeln. wär auf jeden fall super.

Moin,
das ist mir ein bissl zu spät.
Ich sollte gegen 17:30 Uhr wieder zuhause sein.
Unterwegs die Tour abbrechen :rolleyes: ne das geht nicht.

Moin,
das ist mir ein bissl zu spät.
Ich sollte gegen 17:30 Uhr wieder zuhause sein.
Unterwegs die Tour abbrechen :rolleyes: ne das geht nicht.

musst wohl wieder in den kaiserstuhl:D

schade, gute fahrer mit haaren an den beinen sind immer willkommne:)

beim nächsten mal halt

Hi, was ist den für die Auto-Anreise geschickter für mich???
Auch zu finden???

Das

Also ... halten wir mal fest ...

Morgen ... Samstag ... 12.30 Uhr ... treffen an der ... Shell-Tankstelle in Staufen ...

mit dabei ... RedWing ... HL ... Lip ... laisy und ich ... der crashbiker ...
bergsau stößt dann später dazu ... Rischtisch?

oder das.

moin gata,

Adresse für letzteres könnte mal jemand per pn schicken:)

Morgen zusammen,

MGL meldet ... überm Blauen Wolken aus denen ich nicht "schlau" werde ...
in Richtung Ebene leichte Bewölkung mit kurzen Sonnenmomenten ....
ich hoffe mal das Wetter wird noch etwas wärmer ... sonst muss ich mir auf dem Belchen den A..... abfrieren :eek:

Ich freue mich auf die gemeinsame Runde :)

musst wohl wieder in den kaiserstuhl:D

schade, gute fahrer mit haaren an den beinen sind immer willkommne:)

beim nächsten mal halt

Nö,es gibt da immer noch Schaui oder Kandel die da im weg rumstehen und zeitlich gut machbar sind,der Kandel sogar 2x:D

Viel Spass.

Ihr habts sooo gut! Würde auch gerne fahren, bin aber mindestens genauso arm dran wie funky...
Euch viel Spaß heute:)

@andrea,funky

Dafür dürft ihr morgen fahren:aetsch:

Mich tröstet es immer EIN BISSCHEN, wenn ich weiß, dass noch jemand am WE arbeiten muss & nicht aufs Rad kann...;):bier:
Schaffst Du noch bei mir um die Ecke??

nee, zur zeit nicht mehr.

ich muss heute in einer bekannten, grossen bäckerei ein paar checks durchführen:D

@Funky
Ich esse gerade von dem Honig, welchen du letztes Jahr aus Südfrankreich mitgebracht hast ... lecker das Zeug :)

Zurück