• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

Was habt ihr denn vor???:)
Sollte sich schon lohnen wenn ich mit der CO2-Schleuder nach Staufen komm:o

über genaue ziele bin ich nicht richtig informiert...ich rolle nur im grupetto hinterher:)

ich meine aber etwas von wiedener eck und belchen gelesen zu haben:)

liebe mitfahrer...hab ich recht???

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:daumen:

ich sehe......
auch mit einem kranken knecht ist nicht zu spassen:lol:

nein ganz und gar nicht:D. da ist immer noch ordentlich bums vorhanden. :daumen:

knechtsche "einfach rollen"-runden sind mit vorsicht zu geniessen:D:)

wiedener eck und belchen hab ich auch als navi punkte gespeichert. mehr weiss ich allerdings auch nicht.

.....schwang mich heute nachmittag auf mein mtb um noch einmal die trails von gestern abend abzufahren.....
Hey HL, das finde ich jetzt cool, dass Du meinem Rat gefolgt bist :D ;)

und was glaubt ihr fand ich nach einiger zeit.....fein säuberlich auf einem baumstumpf drapiert........meinen tacho!!!!!
Das ist ja jetzt echt astrein :lol:

Warum fährt hier jeder eigentlich einen Rox, wenn niemand mit zufrieden ist? :confused: HL, Du Glückspilz solltest vielleicht doch auf einen Garmin sparen:D

12 in Staufen? Vielleicht sieht man sich beim entgegenkommen. Starte gegen 9 zur Runde Schaui-Wiedener Eck

Warum fährt hier jeder eigentlich einen Rox, wenn niemand mit zufrieden ist? :confused: HL, Du Glückspilz solltest vielleicht doch auf einen Garmin sparen:D

12 in Staufen? Vielleicht sieht man sich beim entgegenkommen. Starte gegen 9 zur Runde Schaui-Wiedener Eck

wenn wir dich am eck treffen sollten kannst ja gleich noch mit zum belchen mitdurchstarten.

@all: hat zufäälig jemand gesehen wie die beim giro heute den mortirolo hoch sind. erschreckend flott:eek:

@gata: nächste woche hätte ich ab donnerstag komplett frei, dafür darf ich morgen nachmittag arbeiten:(

Ich auch:)
Nur am Sonntag möchte ich nicht fahren.

Das doofe Wetter hat mir heute meine Kandel runde vermasselt.

Kaum war ich aus Riegel raus fing es langsam an zu Regnen.
Ich habe mich dann eine viertel std. in Bahlingen untergestellt und habe meine Pläne über den haufen geworfen und bin ein paar Hügel im Kaiserstuhl gefahren.
Die Serpentinen von Ihringen bin ich dann auch mal gefahren,die sehen zwar lumpig aus haben es aber ziemlich dicke hinter den Ohren.

Liebespärchen waren heute im Kaiserstuhl auch wieder unterwegs.
Mitten in den Reben hat da so ein oller Sack ü50 eine nette ü20 auf der Bank von hinten gepackt.
Sie haben mich schnell gehört und noch schneller aufgehört und verlegen gegrinst.

Ich habe mich dann eine viertel std. in Bahlingen untergestellt und habe meine Pläne über den haufen geworfen und bin ein paar Hügel im Kaiserstuhl gefahren.
Die Serpentinen von Ihringen bin ich dann auch mal gefahren,die sehen zwar lumpig aus haben es aber ziemlich dicke hinter den Ohren.

Mitten in den Reben hat da so ein oller Sack ü50 eine nette ü20 auf der Bank von hinten gepackt.
Sie haben mich schnell gehört und noch schneller aufgehört und verlegen gegrinst.

hallo gata,
da hat dein knacken ihnen wohl den spass vermasselt:D

du meinst die serpentinen zum lenzenberg hoch? ja die find ich auch ziemlich stramm.

sachen gibts:D:D:D

@red

Das Knacken hat vor 14 Tagen komplett aufgehört:daumen:

Die Reben und Wälder im Kaiserstuhl sind sehr anziehend für sexuelle handlungen.
Wir haben da schon die tollsten Sachen gemacht :eek:

Genau,der Lenzenberg:)
Ich bin da gemütlich hochgetuckert und habe die 2 stelligen prozente nicht so gemerkt.

:eek:
Also wirklich...tsts

Ich schon, bin zufrieden. :love:

Wir könnten ja alle zusammenlegen und HL einen Edge kaufen, im Austausch für seine Tourendaten. ;)

Haste ja echt Glück gehabt mit deinem wiedergefundenen Tacho, HL :daumen:.

Zurück