Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin moin zusammen,
hab schon eine ganze Zeit hier mitgelesen, da ich seit ein paar Wochen mich auch mal regelmäßig aufs RR schwinge. Und da alleine fahren einsam macht, klinke ich mich hier mal mit ein.
Komme aus Hannover-List und würde, wenn es sich hier nicht um eine 'geschlossene Gruppe' handelt, gerne mal bei ein paar Touren mitfahren.
Schaff es zwar nicht jede Woche, da ich auch noch ein MTB habe, aber der Spaß am RR ist auf jeden fall auch dabei.
Hi Jungs,
Ich würd gern mal meine Sitzposition und die Ausrichtung meines Vorbaus' und meines Sattels überprüfen lassen, hab gesehen das Saikls in Hannover sowas anbietet, hat jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt?
LG Lude
Hi Jungs,
hab vor einigen Wochen schon mal angedeutet das ich demnächst auch mit euch Runden drehen möchte. Wollte Heute eig. zur Burg und eine Erste Zeit hier posten, nun macht mir mein Hintern ziemliche Beschwerden, mehr als 60km sind derzeit nicht drin und ich musste mitten auf dem Weg umdrehen, sonst wäre der Schmerz einfach nicht mehr erträglich gewesen. Ich würd gern mal meine Sitzposition und die Ausrichtung meines Vorbaus' und meines Sattels überprüfen lassen, hab gesehen das Saikls in Hannover sowas anbietet, hat jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt?
Was mich wundert, hatte noch nie solche Probleme, gleicher Sattel, gleiches Rad seit 3 Jahren. Letztes Jahr hatte ich nach dem Winter oder nach längeren Pausen auch keine Probleme. Der Schmerz ist im Dammbereich (entzündet). Es ist echt nervig, so tolles Wetter, gute Beine und dann wird man durch sowas gebremst.
LG Lude
.....
@Angela,
wie war Dein Forums-Name noch gleich?
Grüße
Prox
Hallo...
fährt jemand am Sonntag die RTF in Lohnde-Seelze mit??? Ich wollte evtl. die 117km anpeilen. Das Wetter soll ja mal wieder etwas kühler werden doch was genaues weiß man noch nicht.
Bis dahin und Grüße
Stefan
Hi Jungs,
hab vor einigen Wochen schon mal angedeutet das ich demnächst auch mit euch Runden drehen möchte. Wollte Heute eig. zur Burg und eine Erste Zeit hier posten, nun macht mir mein Hintern ziemliche Beschwerden, mehr als 60km sind derzeit nicht drin und ich musste mitten auf dem Weg umdrehen, sonst wäre der Schmerz einfach nicht mehr erträglich gewesen. Ich würd gern mal meine Sitzposition und die Ausrichtung meines Vorbaus' und meines Sattels überprüfen lassen, hab gesehen das Saikls in Hannover sowas anbietet, hat jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt?
Was mich wundert, hatte noch nie solche Probleme, gleicher Sattel, gleiches Rad seit 3 Jahren. Letztes Jahr hatte ich nach dem Winter oder nach längeren Pausen auch keine Probleme. Der Schmerz ist im Dammbereich (entzündet). Es ist echt nervig, so tolles Wetter, gute Beine und dann wird man durch sowas gebremst.
LG Lude
Hallo...
fährt jemand am Sonntag die RTF in Lohnde-Seelze mit??? Ich wollte evtl. die 117km anpeilen. Das Wetter soll ja mal wieder etwas kühler werden doch was genaues weiß man noch nicht .
Bis dahin und Grüße
Stefan
Hallo...
fährt jemand am Sonntag die RTF in Lohnde-Seelze mit??? Ich wollte evtl. die 117km anpeilen. Das Wetter soll ja mal wieder etwas kühler werden doch was genaues weiß man noch nicht.
Bis dahin und Grüße
Stefan