• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Wenn das Wetter hält wäre ich heute auch dabei.

Wenn das Wetter hält wäre ich heute auch dabei.

Hi,

bis jetzt hat ja noch niemand "ja" gesagt, mir wäre ein wenig Bewegung recht. Falls Du magst, können wir ja wieder ne Tour zu zweit fahren (gerne auch in N-Süden).

HEy Sisi,

ich schaffe es heute nicht auf 17.00Uhr, keine Chance, glaub das müssen wir auf kommenden Mi. verschieben...sorry.

Grüße
Daniel

HEy Sisi,

ich schaffe es heute nicht auf 17.00Uhr, keine Chance, glaub das müssen wir auf kommenden Mi. verschieben...sorry.

Grüße
Daniel

kein Prob. Das Wetter ist ja auch nicht so toll. Weiß allerdings noch nicht, ob ich nächsten Mi fahre, Do ist ja Feiertag, den ich radelnd verbringen will.

Weil ich da so fertig immer bin, dass mei Gehirn gar nimmer mit Sauerstoff versorgt wird... lass mich da dann nur noch vom Instinkt leiten.. :p

Abgestimmt. :)

Und ratet mal, wer höchstoffiziell ab heute wieder auf die Rolle steigen und seine atrophierte Wadenmuskulatur mit ner 34/25er-Übersetzung aufwecken darf ... :)

Zudem mit nem neuen, hoffentlich endlich passenden Sattel unterm Hintern. Hach ... manchmal bin ich ganz leicht zufriedenzustellen :D

Übrigens schwanken geschätzte Genesungszeit und erlaubte Beinbelastung zwischen den beiden Ärzten in der Praxis um ca. 30% ... ich hoffe einfach mal, dass das Material es aushält ;)

Übrigens schwanken geschätzte Genesungszeit und erlaubte Beinbelastung zwischen den beiden Ärzten in der Praxis um ca. 30% ... ich hoffe einfach mal, dass das Material es aushält ;)

Na dann schon mal "gute Fahrt" :D. Ist doch schön, daß es vorwärts geht.

Zum Thema "Material": Schwund bzw. Verlust ist immer. Mußt einfach auf Deinen Körper "hören". Und wenn Du wieder fit bist, dann fahren wir mal zusammen. Ich "kenn" Dich ja bisher nur virtuell :D.

Gruß Stephan

Zurück