• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

@ Asterix

Na, was hab ich gesagt, der Raceman ist den Marathon mit dem Roadrunner gefahren.:eek:

@ Raceman, Roadrunner

Respekt, bei dem naßkalten Wetter hätte ich keine Lust gehabt den Marathon zu fahren.

Also es gibt doch noch zwei Grenzfahrer die verrückt genug waren den
Marathon zu fahren....:eek: :p ....ich sage es in Roadrunners worten
Es war eine reine Charakterschulung sehr nass und Eisfüße.....und ich bin platt wie eine Flunder...:o
Und da ich mich auch zu den schönwetterfahrer zähle hier noch ein nettes und sehr seltenes Foto....:D:D:D

Gruss

Sorry drei Grenzfahrer.....der Elch wurde auch noch gesichtet..

Saubere Leistung, ihr beiden..:daumen::daumen::daumen: KLASSE:dope::dope::dope:

Und Rad putzen nach so einer Tour ist eben eine Kulthandlung...
@raceman: du bist ab sofort KEIN Schönwetterfahrer mehr:wink2::wink2::wink2:

Gute Fahrt allen Marathonies und Kurzstreckenfahrern !:daumen:
Kann leider nicht mit, da andere Aufgaben erfüllt sein wollen...
Bis bald!;)

@Thomthom,

auch von mir alles Gute und viel Erfolg! :daumen:

@Raceman, Roadrunner, Elch
Alle Achtung !!! Meinen Respekt !!!

Wir waren in der Eifel und haben bis auf Sonntag wahnsinniges Glück mit dem Wetter gehabt.
Insgesamt haben wir 320 km und 3210 hm geschafft, bevor der "eiskalte-Regen mit 5-6°C" uns stoppte.

Gruß der AHcycler

Wir waren in der Eifel und haben bis auf Sonntag wahnsinniges Glück mit dem Wetter gehabt.
Insgesamt haben wir 320 km und 3210 hm geschafft, bevor der "eiskalte-Regen mit 5-6°C" uns stoppte.

Gruß der AHcycler

Sehr schön,da wart ihr aber fleißig. :daumen:
Ende des Monats werde ich meine Km und Hm sammeln! :D

evil

Also es gibt doch noch zwei Grenzfahrer die verrückt genug waren den
Marathon zu fahren....:eek: :p ....ich sage es in Roadrunners worten
Es war eine reine Charakterschulung sehr nass und Eisfüße.....und ich bin platt wie eine Flunder...:o
Und da ich mich auch zu den schönwetterfahrer zähle hier noch ein nettes und sehr seltenes Foto....:D:D:D

Gruss

Sorry drei Grenzfahrer.....der Elch wurde auch noch gesichtet..

Hallo Grenzis

Na das war doch mal ein richtig toller Marathon gestern :D

Und für mich als Pollenallergiker das beste Wetter :cool: ( Man(n) kann sich auch alles schön reden ;) )

Charakterschulung vom feinsten, was man schon an der Beteiligung beim Start feststellen konnte.

---- kalt ---nass ---lang :D

So sind von der Truppe die sich gemeldet hatten nur Raceman, Elch und ich übergeblieben.

Wir hatten sogar auf dem Weg zurück Sonne :D und haben es geschafft vor dem Weltuntergang zurück zu sein.

Was Speedy, er kam uns entgegen als wir gerade zurück waren, wohl nicht geschafft hat.

Morgen werde ich nicht dabei sein ;) hab noch Aua :rolleyes:

@Gladbachmarathon :(

Allen dies gemacht haben meinen Glückwunsch, auch den Kurzfahrern!!!
Wäre gerne dabei gewesen ;)
Heut den freien Tag nochmals ohne Radfahren genutzt jetzt sinds schon 4! :rolleyes: Und Retterspitz geholt, hatte letztes Mal gut geholfen!

Will hoffen das ich in Dorff fahren kann, wirklich die schönste RTF hier in der Nähe ;) die 100er war letztes Jahr sogar 120km mit 1400hm. Werde aber so früh wie nur möglich starten :D

Gruss oetzi

Hallo, liebe Grenzfahrertruppe!!

Respekt denen Allen, die gestern die komplette Tour gefahren sind.

Ich hatte gestern nur 82km Rad gefahren mit 2x 6min. Intervallen im GA2- Bereich.

Nach Hälfte der Strecke hat es nur noch so von Oben her aus Kübeln geschüttet und zum guten Schluss ist dann noch Hagel dazu gekommen.:aufreg:

Als ich dann schlussendlich wieder unter der Dusche stand, brauchte ich erst mal 15min. Zeit um überhaupt wieder ein Gefühl in meine abgestorben Zehen und Finger zu bekommen(Bibber!). Alleine das Aufschließen meiner Türe hatte Minuten gedauert, da meine Finger noch voll kommend taub gewesen sind.

Da verneige ich mich vor denen, die bei dem Wetter sogar den Marathon gefahren sind!:daumen:

LG, Nicole!

Nun etwas in eigener Sache::)

Ich habe mich bei einem großen Sport- Sponsoring beworben!

Zuerst habe ich den anderen Teilnehmern quasi als Moderatorin viele Tips und Tricks gegeben wie diese selbst ihr Bewerbungschancen optimieren können.

Dann wollten dort einige Betrügen und da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe meine ganze Emotionen in einen offenen Leserbrief verfasst.:aufreg:

Hierdurch hat New Balance ihre Regeln überdacht und schließlich diese sogar geändert.:D

Und zum Schluss hat mich quasi eine nette Mitbewerberin die selber Profi- Triathletin ist (Celia Kuch) dazu überredet dort noch selber teilzunehmen.

Nun sind wir schon dicke Freundinnen geworden!!:jumping:

Nachzulesen könntet ihr wenn ihr mögt vieles davon auf meiner Homepage.

Vielleicht kann ich den einen oder anderen von Euch auch noch überzeugen mir auch seine Stimme zu schenken!:D

http://newbalanceblog.de/2010/05/gruen-und-giftig/nicole-schnas/#more-3651

Gevotet werden kann noch jeden Tag (nur1x am Tag) bis einschließlich dem 10 Mai bis 24:00 Uhr.

Und was kann man gewinnen?

5 Jahre ein Schuh- Sponsoring der Marke New Balance
Trainingslager auf Fuerteventura
Profi- Coaching und vieles mehr.

Ich freue mich über jede Unterstützung von Euch!:daumen:

LG, Eure Nicole!

@Gladbachmarathon :(

Allen dies gemacht haben meinen Glückwunsch, auch den Kurzfahrern!!!
Wäre gerne dabei gewesen ;)
Heut den freien Tag nochmals ohne Radfahren genutzt jetzt sinds schon 4! :rolleyes: Und Retterspitz geholt, hatte letztes Mal gut geholfen!

Will hoffen das ich in Dorff fahren kann, wirklich die schönste RTF hier in der Nähe ;) die 100er war letztes Jahr sogar 120km mit 1400hm. Werde aber so früh wie nur möglich starten :D

Gruss oetzi

...und Samstag die RTF in Dorff ???

http://www.rc-dorff.de/

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hekecdcohisgmgpi

Ich starte um 10:30 Uhr und fahre die 100ter Runde. Die Strecke ist wunderschön und die Steigungen sind alle gut zu fahren.

Dem ist nix mehr hinzuzufügen.:rolleyes:

Wenn das Wetter mitspielt bin ich auch am Start. Uhrzeit weiß ich noch nicht. Denke aber ma so gegen 10.00Uhr spätestens.

Hallo Grenzis

Und für mich als Pollenallergiker das beste Wetter :cool: ( Man(n) kann sich auch alles schön reden ;) )

Charakterschulung vom feinsten, was man schon an der Beteiligung beim Start feststellen konnte.

So sind von der Truppe die sich gemeldet hatten nur Raceman, Elch und ich übergeblieben.

Wir hatten sogar auf dem Weg zurück Sonne :D und haben es geschafft vor dem Weltuntergang zurück zu sein.

Was Speedy, er kam uns entgegen als wir gerade zurück waren, wohl nicht geschafft hat.

RRRichtig ...ich bin nochmal ( zum zweiten Mal an diesem Tag ) richtig nass gemacht worden ...:eek::o

Den dreien die den Marathon durch gefahren sind, - meinen grössten Respekt !!:daumen:

Greets : Speedy :i2:

Am Samstag ist Viersen...und es SOLL TROCKEN werden...wäre aber auch EGAL:D:D:D.....

Start ist um 11.00h....

Und alles wird gut...und trocken...:):):)

Hallo Grenzis

Respekt ihr drei :daumen::daumen: und allen anderen die Sonntag gefahren sind:daumen::daumen:mein Sohn hatte Konformation da habe ich :mex::mex::bier::dope:
Gruß
Winy

@Storcki
Der Flicken hat noch bis zu Hause gehalten. Vielen Dank für Deine Hilfe. :daumen:

Von dem Defekt abgesehen war es heute mal wieder eine schöne Runde in netter Begleitung bei überraschend schönem Wetter. :)

Ja, hat mir auch sehr gut gefallen. War eine sehr schöne Feierabendrunde nach der ich jetzt gut schlafen werde.

Gruß
Thomas

Vielen Dank allen Grenzfahrern, die mich heute besuchten...:daumen:

Zurück