• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Risse im Carbon

putzger

Neuer Benutzer
hallo zusammen

nach der heutigen Ausfahrt habe ich an meiner Carbonstütze "Risse" entdeckt. Leider kann ich nicht genau erkennen, ob es nur Risse der Farbe oder des Carbons ist. Montiert habe ich die Stütze korrekt...

http://gallery.me.com/aaronschnyder#100335

Was denkt ihr? :spinner:

AW: Risse im Carbon

Die ist im Eimer:eek:. Schick´s sie her, ich entsorge die oder frag´ den Kastel Holger, der wird dir schon erzählen wo Carbon hin und nicht hin gehört:D

Über der 3 scheint auch etwas im Carbon geplatzt zu sein. Für einen Kratzer sehen die "Macken" zu ungleichmäßig aus.

Ich denke mal, daß die doch mal zu fest geklemmt war.

Ich persönlich hätte keine Lust auf einen Sattelstützenbruch, denn ich habe mal jemanden gesehen, der einen Bordstein herunterfuhr und dem ist eben dieses widerfahren.

Der hätte sich fast die Eier abgerissen oder sich ein zweites A....loch gestanzt...

Über der 3 scheint auch etwas im Carbon geplatzt zu sein. Für einen Kratzer sehen die "Macken" zu ungleichmäßig aus.

Einmal das, und dann schaut es auf dem dritten Bild so aus, als ob der Riß unter der weissen Lackierung weitergeht und das wäre bei einem Kratzer ja völlig ausgeschlossen.

Ich persönlich hätte keine Lust auf einen Sattelstützenbruch, denn ich habe mal jemanden gesehen, der einen Bordstein herunterfuhr und dem ist eben dieses widerfahren.

Der hätte sich fast die Eier abgerissen oder sich ein zweites A....loch gestanzt...

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich hab so einen Stunt mal mit ner Alustütze hingelegt und kann Dir versichern so eine Schnittwunde innen am Oberschenkel fühlt sich recht ungut an.

Austauschen und vom Hersteller überprüfen lassen !!!

Gruß Jochen

Zurück