• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Hallo @ all

@Proximo ich weiß auch noch nicht ob ich morgen dabei bin, werde es erst kurzfristig entscheiden.

Habe heute meine neuen Laufräder montiert und ne Minirunde gedreht, die rollen sehr gut!Bin zufrieden.

Gruss Torti

morgen hätte ich auch lust, heute durfte ich nicht, musste papi beim holz hacken helfen.
gestern sind wir nicht marienburg gefahren,weil die ollen sich immer erst um 18:00 treffen und denen dazu noch die windrichtung nicht passte(auf dem rückweg gegenwind).werbung hab ich schon gemacht :)
ich bin auch für morgen burg,falls das angeht ;)

....
@poki:
Feitag habe ich dasselbe Problem mit dem Verkehr, gebe aber mein bestes-> 14:00 starten, dann habe ich ca. 3,5h...wohin ist mir egal :D wenns ein 25er Schnitt wird ists auch nicht schlimm.
...
Grüße Prox

Hallo Proxi,

Fr, 14:00 Uhr wid knapp, 15:00 Sehnde Rathaus? Dann ein paar mal die Hausrunde...

bin gerade von 'ner 80km-Tour zurück, 28er Schnitt ohne Hilfe:D
Grüße, Poki

Herzliche Danksagungen gehen an TXU und Robert:D:D:D Danke nochmal das ihr mich noch mitgezogen und mich an den Hügeln :rolleyes: nicht habt alleine stehen lassen :ka: Die Burch hat mir die letzte Kraft geraubt.
Können wir aber gerne wiederholen auch wenns woanders hingehen soll.

Gruss Focus...:)

War ne schöne Tour heute mit Culebro und Robert zur Burg! :)
Für mich meine "Erstbesteigung"! Hat mächtig Laune gemacht.

Ist doch selbstverständlich, daß man wartet. Irgendwann steckt man selber in der Situation und wünscht sich das doch auch so.

Würde mich freuen, auch die anderen Jungs hier mal kennen zu lernen, spätestens in Celle (RTF)?

Falls es mit Huchi morgen nichts wird (wir planen da knapp), könnte ich mich dann für 17:00 Uhr Lühnde auch anmelden? Ich mache gerade beruflichen einen Ersthelfer-Lehrgang beim DRK und der Pauker lässt nicht mit sich reden, was die Feierabendplanung angeht...:aufreg:

wunschgemäss als auslagerung vom nachbarthread "lüttje lage"

Celle plane ich auch!
Nike, da haste dann genug Jungs für den gewünschten Windschatten...:p

Sollen wir die weiteren Fahrtabsprachen nicht in dem Hannover-Thread machen? Bis zum nächsten Winterpokal?

ich reise mit dem auto an. ggf. zusammen mit dem klops, mal schaun, ob er lust hat.

morgen hab ich keine zeit, aber plant jemand eine tour zwischen freitag nachmittag oder sonntag?

@alle:
werde heute versuchen ab 17:00 in Lühnde zu starten...wie condal ja auch schon angemerkt hat -> Training ist was anderes als immer volle Pulle, also heute keine Burg. Ich würde gerne die "Hausrunde" 2-3mal fahren: Lühnde-Algermissen-Klein und Groß-Lobke-Sehnde-Bolzum-Wirringen-Müllingen-Bledeln-Lühnde (ca. 26km) ich fahre die Runde also links herum, sollte ich es bis 17:00Uhr nicht schaffen, fahrt Ihr doch einfach rechts herum und wir treffen uns, ich drehe mich um 180Grad und wir fahren zusammen weiter ;-)
@poki und die anderen
wäre auch Freitag 14:30Uhr in Sehnde drin?
Alternativ zur Hausrunde könnten wir auch eine Tour Sehnde-Rethma-Peine-"25km Trispeedy Runde"-Rosental-Stedum-Algermissen-Lühnde-Sehnde fahren. Wenn wir so mit einem 27er Schnitt fahren sind es 2h45Minuten.

Was auch einmal überlegenswert wäre: Sehnde-Harsum-klein Förste-Sorsum Diekholzen-Alfeld-Gronau-Nordstemmen-Jeinsen-Gleidingen-Sehnde (sind ca. 110km, inkl. roter Berg und Burg)

Grüße
Prox

okay, Freitag, 14:30 Abfahrt Sehnde Rathaus, ich bin dabei:jumping:

Grüße, poki

Wäre auch am Freitag dabei, kommt denn hier einer aus Burgdorf oder Lehrte? Dann könnte man sich auf dem Weg schon treffen und zusammen fahren!!

ich wäre auch heute dabei,hab aber keine ahnung vom weg.
morgen evtl auch.
ich komme aus lehrte, thomas ;)
wer fährt denn heute,oder will zumindest die von prox vorgeschlagene runde fahren? :)

na das ist doch mal ein wort, treffen also um 17:00 in lühnde am autohädler mit den oldtimern ;)

Hallo @all
hatte vor kurzem schon gefragt aber leider keine Antwort bekommen:
Habt Ihr in Badenstedt einen Treffpunkt.? bzw. fährt überhaupt jemand mit.?

gruß
frank

alles klar mr gee würde dich dann abholen, musst nur sagen wo und wann. Ke4nn mich aber hier noch überhaupt nicht aus, also am besten auf der strasse die von burgdorf kommt :-)

Zurück