• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

mit tiefschneepflügen???????

Moin,

ihr schaut selten den Wetterbericht an,gell???

Mich hat es gewundert das heute viele mit dem Renner fahren wollten wenn sie seit 3 Tagen Schnee für Samstag voraussagen.:rolleyes:

Die paar Krümel sind bei den ersten Sonnenstrahlen wieder weg und morgen erst recht.

Moin,

ihr schaut selten den Wetterbericht an,gell???

Mich hat es gewundert das heute viele mit dem Renner fahren wollten wenn sie seit 3 Tagen Schnee für Samstag voraussagen.:rolleyes:

Die paar Krümel sind bei den ersten Sonnenstrahlen wieder weg und morgen erst recht.

Dein Wort in Gottes Öhrchen!

Wenns aber erst mal 10cm Schnee hingeknallt hat ist das nicht ganz soooooooooooooo schnell weg.

Ich sehe grade, der Winf scheint aufgehört zu haben. Vlt kann ich auch eine kleine Schneerunde drehen.:)

Dein Wort in Gottes Öhrchen!

Wenns aber erst mal 10cm Schnee hingeknallt hat ist das nicht ganz soooooooooooooo schnell weg.

Ich sehe grade, der Winf scheint aufgehört zu haben. Vlt kann ich auch eine kleine Schneerunde drehen.:)

Bei uns sind die Strassen frei,mit dem Renner gut befahrbar.
Der Schnee auf den Dächern schwindet auch schon und für heute mittag haben sie minimale Niederschläge voraus gesagt.

auf gut deutsch,man kann fahren:)

Der Schnee auf den Dächern schwindet auch schon und für heute mittag haben sie minimale Niederschläge voraus gesagt.

Hatte gestern 3h mitm Chef:eek:
Wenn ihr dabei seid hält er sich mehr zurück:o

Heute Ruhetag (radtechnisch)
Praktisch Einkäufe + Wohnungsputz:eek:
(war überfällig:o)

Und morgen um 11:00???
Bis morgen dürften die Straßen trocken sein.:)
(Aber die Feldwege a....gatt:D)

Grüßle
Papti

Mit dem Renner fahre ich heute bestimmt nicht auf der Strasse. Mag ja sein das die frei sind - stellenweise. Da bleib ich lieber auf dem Radweg und lass den Panzer auch mal wieder ein bissle frische Luft schnuppern.

@Papti

Deinen Chef habe ich gestern früh im Dorf gesehen,ihr habt Arbeitszeiten:cool:
Warum fährt er immer ohne Brille????

@Red

Bei euch sind die Strassen doch so schön,wenige Autos ziemlich perfekt im MGL.

Toll, kaum bin ich wieder daheim strahlt die Sonne vom Himmel wie wenns kein morgen mehr gäbe.

Aber dann ist wenigstens morgen der ganze Scheiss weg und wir können eine schöne Runde drehen bevor wir uns in der Suppe aalen ;)

@gata: sicher sind die Strassen schön, aber da ist im moment nur Schneematsch drauf. Und mich da durchzuwühlen habe ich keinen Bock. Dann lieber im Wald durch den Tiefschnee. Da gibts wenigstens keine nassen Füsse vom Spritzwasser.

also schnee seh ich nur noch reste auf dem dach gegenüber :D

bin gespannt wie es morgen früh in rheinfelden aussieht... ich hoffe die wege sind frei!

Toll, kaum bin ich wieder daheim strahlt die Sonne vom Himmel wie wenns kein morgen mehr gäbe.

Aber dann ist wenigstens morgen der ganze Scheiss weg und wir können eine schöne Runde drehen bevor wir uns in der Suppe aalen ;)

@gata: sicher sind die Strassen schön, aber da ist im moment nur Schneematsch drauf. Und mich da durchzuwühlen habe ich keinen Bock. Dann lieber im Wald durch den Tiefschnee. Da gibts wenigstens keine nassen Füsse vom Spritzwasser.
sally zusammen,

war nun 80 min laufen und später noch auf die rolle.

morgen kann ich erst 15 uhr los! fährt dann noch jemand mit für so 2 stunden ?

@Papti

Deinen Chef habe ich gestern früh im Dorf gesehen,ihr habt Arbeitszeiten:cool:
Warum fährt er immer ohne Brille????

@Red

Bei euch sind die Strassen doch so schön,wenige Autos ziemlich perfekt im MGL.

Wenn ich kein Brillenträger wäre, würde ich auch ohne fahren.
Diese Woche ist mir morgens mal der Nebel auf die Brille GEFROREN:o

Mal sehen, vllt. geh ich mal kurz mit dem Schutzblechrad ein
blau-grünes Bild machen/versuchen:p

Guten Morgen!
Puh, heute morgen auf dem Münsterplatz, sind mir die Finger beim Wurst essen ganz schön abgefroren..:dope: & dann fing der Mist mit dem Schnee an..& jetzt schneits noch viel mehr & schaut noch schlimmer aus draussen:eek: Ich glaub ich geh wieder ins Bett!:eyes:

Guten Morgen!
Puh, heute morgen auf dem Münsterplatz, sind mir die Finger beim Wurst essen ganz schön abgefroren..:dope: & dann fing der Mist mit dem Schnee an..& jetzt schneits noch viel mehr & schaut noch schlimmer aus draussen:eek: Ich glaub ich geh wieder ins Bett!:eyes:

aha, auch ne morgens-münsterwurst-esserin:D:)

ja, das ist doch ein gelungerner tagesanfang!

ganz so früh komme ich zwar nicht zum münster-wurst geniessen, aber 8:30 hab ich schon öfters eine gehabt:)

mmmmmmmmmmmmmmmmh ein wurscht vom münsterplatz habe ich schon ganz lange nimmer gegessen. :(

leider isses ja nicht grad umme ecke. sonst würd ich mir da wohl zu oft eine reinpfeifen.
morgens schmeckts die wurscht wirklich am allerbesten!!!!

nach pizza (schinken, mais, pilze, paprika, mozza, zwiebel) gestern gehts dann heute gleich weiter mit tortelini pomodoro:)

Zurück