bullsrider
Mitglied
Ich möchte mich mit dem notwendigen Material ausstatten, um wichtige Wartungsarbeiten selbst durch zu führen. Sicher werde ich -mangels handwerklicher Begabung- nicht zum großen Schrauber werden. Aber das eine oder andere sollte kostendämpfend schon selbst gemacht werden. Nun stehe ich vor der Frage, mit welchen Werkzeugen ich mich ausstatten soll.
Würdet Ihr zu einem Werkzeugkomplett-Set raten, wie es etwa Rose für 49 € anbietet? Oder passt da die Qualität nicht bzw. man ist "über-ausgestattet" und sollte aus einem dieser Gründe (odr beiden) besser gezielt einzeln Werkzeuge einkaufen? Unter der Gefahr, dass dann doch mal plötzlich das entscheidende Stück fehlt und langwierig bestellt werden muss..
Ich nerve möglicherweise wieder mit einer echte Anfängeranfrage....
Würdet Ihr zu einem Werkzeugkomplett-Set raten, wie es etwa Rose für 49 € anbietet? Oder passt da die Qualität nicht bzw. man ist "über-ausgestattet" und sollte aus einem dieser Gründe (odr beiden) besser gezielt einzeln Werkzeuge einkaufen? Unter der Gefahr, dass dann doch mal plötzlich das entscheidende Stück fehlt und langwierig bestellt werden muss..
Ich nerve möglicherweise wieder mit einer echte Anfängeranfrage....