• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

wir sollten die Abwesenheit der Weicheier und Weiber nutzen:D und wieder ein paar Fotos einstellen

AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

wollte eben bei vander kitten noch ein paar nette Bildchen klauen....

:eek::eek::eek:

wir sollten die Abwesenheit der Weicheier und Weiber nutzen:D und wieder ein paar Fotos einstellen

Täusch Dich mal nicht - wir Weiber haben euch und euer Treiben hier ständig im Blick ;)
Für die Weicheier kann ich natürlich nicht sprechen!

Immerhin weit vorne vor den Senioren Fräd:dope:

Täusch Dich mal nicht - wir Weiber haben euch und euer Treiben hier ständig im Blick ;)
Für die Weicheier kann ich natürlich nicht sprechen!

Im Gegenzug sollten wir wohl mal euer Treiben im Blick behalten
(*beschäublen*)....:D

Im Gegenzug sollten wir wohl mal euer Treiben im Blick behalten
(*beschäublen*)....:D

Das dürfte Dir schwer fallen. Zum einen sind Frauen clever :D und zum anderen bin ich nicht im Lady-Forum unterwegs, falls Du dort ein Auge haben wolltest :aetsch:. Tja, dumm gelaufen :D!!!

Tja, man(n) hat keine Chance, lasst uns sie nutzen !
;)

interessiert uns hier die meinung der frauen?
die haben meist genug probleme, ihre diäten koordiniert zu bekommen, um für uns gut auszusehen.

interessiert uns hier die meinung der frauen?
die haben meist genug probleme, ihre diäten koordiniert zu bekommen, um für uns gut auszusehen.

Doch schon :rolleyes:, wenn sie so charmant wie von Zauberfrau vermittelt wird.
Genug gequatscht, ich warte auf Bilder.;)

Wir hatten mal Threads, da ging es um Themen wie, zeigt her eure Waden und Waschbrettbäuche. Wär doch mal was fürs LO, oder ?:D
Kommt da auch mal Leben rein.

Video:Erinnert mich an einige samstag abende...erstmal möpse und dann kotzerei weil zuviel gesoffen:D

oder mit dem guten auto in die stadt oder zur party fahren denn das geliebteste auto läst man ja nicht alleine stehen und somit muß mann ja klaren kopf behalten :-)

Zurück