• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

Das glück so einer Kellnerin zu begegnen hatte ich diesen Sommer auch mal...
Ich hab mit meinem bekannten ca 10 Hefe gesoffen bis sie feierabend hatte:D
SIE dann schön ab ins Auto und wech...und WIR auf den Renner und ...na ja.....
aber war nen schöner Tag...:D
mfg
kellnerin.jpg
[/URL][/IMG]

gibt es da auch ne front zu?

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

nix zu tun? kene lust mich mit plagegeistern rumzuschlagen.. ausserdem kein schiß, aber man weiss ja nicht was es hier für verräter gibt. dazu keine zeit..nerv bitte einfach nicht
Der schlimmste Feind im ganzen Land, ist der Denunziant;)

neee, sog. "Abmahnanwälte":eek::eek:

ich bin mir sicher - irgendwo auf dem bild ist ein fahrrad versteckt ;-)

reef_girl_cecilia.jpg-401.jpg

:mad: Männer die so uncharmant sind, gehören standrechtlich .... nein ... ich werde mich hier nicht versündigen. Ich hab einfach nur Mitleid mit Dir ... Du hast keine Ahnung :D

Mitleid mit mir?
Dann vielen Dank dafür....zum Glück hab ich keine Ahnung wie du aussiehst:D

anscheinend habe ich einen Nerv getroffen...

und an den Rest der Crew: Zeigt mal wer heut König hier ist :droh:

*pepiss mich gleich vor lachen

ist das Foto schon älter;) oder habe ich Dich unterschätzt? nicht schlecht:D

Das Foto ist jedenfalls noch jung genug, dass ich mich traue auf dem nächsten TOH aufzutauchen.

Mitleid mit mir?
Dann vielen Dank dafür....zum Glück hab ich keine Ahnung wie du aussiehst:D

anscheinend habe ich einen Nerv getroffen...

Guckst Du in meinem Profil - da sind genug Fotos.
Und einen Nerv hast Du nicht wirklich getroffen, ich mag nun mal keine uncharmanten Männer (und Menschen). Das ist mehr Überzeugung als Nervensache. :dope:

hier läuft nix ohne Fotobeweis:D

BMX-Style ist angesagt

für 63 sieht das doch ganz ordentlich aus:D

Das Foto ist jedenfalls noch jung genug, dass ich mich traue auf dem nächsten TOH aufzutauchen.

Guckst Du in meinem Profil - da sind genug Fotos.
Und einen Nerv hast Du nicht wirklich getroffen, ich mag nun mal keine uncharmanten Männer (und Menschen). Das ist mehr Überzeugung als Nervensache. :dope:

da ich mich nicht selbst verletzten möchte klicke ich schon gar nicht erst auf "Fotos"

Zurück