• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

Ich hätte gern für jeden Kommentar meines Themas 1 €

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

das ist schon lange nicht mehr Dein Thema:D

Babe_on_Bike_090.jpg

ich hoffe das hatten wir noch nicht:
tumblr_kr7mv4emUp1qzkoixo1_400.jpg

Inhalt editiert wg. urheberrechtlicher Bedenken

Ich würd´mal aufpassen! Mindestens eins dieser Bilder ist verdammt "Urheberrechtlich geschützt";)
Ein freundlicher Rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Vom Rahmen hab ich keine Ahnung, aber beim 2. hat der checker recht.

Ach Freunde ich kann doch nicht immer den Vorturner machen, wie wäre es wenn wir den Freeeed hier umbenennen oder einen neuen machen

"Selfshot Pics der BikeGirls von www.rennrad-news.de"

Ich liebe Sommersprossen:love: Mache Dich auf die Suche!

ich sag ja fürs ältere semester durchaus sexy ;)

aber die ganzen wehwechen die du hast und meine holde jetzt auch, sagen einfach "keine frau über 25" :D

Ich würd´mal aufpassen! Mindestens eins dieser Bilder ist verdammt "Urheberrechtlich geschützt";)
Ein freundlicher Rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

wieso? cannondale stellt die bilder doch im internet zur verbreitung zur verfügung

Na Toll!
Ein billiger Rahmen und zwei billige MArzipanschweinchen!
Wenn das der Geschmack unserer Jugend ist, dann "Prost Mahlzeit". Arme Kultur!!!

jaja..immer dieses gelabere..
sind immer dieselben leute, jetzt groß von kultur schreien und wenn sie dann mal einen modernen carbon rahmen unter dem hintern haben ist ganz schnell die colnago-stahl-schleuder vergessen.
dann kommen die lobeshymnen auf die so tollen red-bull/canyon räder..

und wer so ein "marzipanscheinchen" nicht mit nach hause nimmt ist schwul oder wohnt noch bei mami.

naja, auch eine nichtgewerbliche Verbreitung ist natürlich ein Verstpoß gegen das Urheberrecht aber sie meisten Hersteller sind doch froh über diese "virale" Verbreitung ihrer Werbung

naja, auch eine nichtgewerbliche Verbreitung ist natürlich ein Verstpoß gegen das Urheberrecht aber sie meisten Hersteller sind doch froh über diese "virale" Verbreitung ihrer Werbung

wenn einer seine fotos zur verbreitung auf die homepage stellt, frei zur verbreitung, frei zum downloaden und man die dann nichtgewerblich verbreitet, dann ist das eine urheberrechtsverletzung?

wenn einer seine fotos zur verbreitung auf die homepage stellt, frei zur verbreitung, frei zum downloaden und man die dann nichtgewerblich verbreitet, dann ist das eine urheberrechtsverletzung?

ja, ist es

Ich würds löschen, es wird schnell mal mit ein paar Tausendern abgemahnt!
Aber lass es mal drauf ankommen, als Marzipanschweinchenabschlepper hast Du ja genügend dicke Eier in der Hose;) Wenns um Kohle geht, schrumpfen allerdings auch die dicksten Testikel:rolleyes:

ich las vor kurzem das hier:

Mit Urteil vom 17.06.2003 (Az.: I ZR 259/00) hatte der BGH bereits über die grundsätzliche Zulässigkeit von Links entschieden. Danach ist es grundsätzlich zulässig, fremde Inhalte auch dann zu verlinken, wenn der Verlinkte dies nicht möchte, da er beispielsweise urheberrechtlich geschützte Werke bereit hält. Durch das Setzen eines Links zu einer Datei auf einer fremden Webseite mit einem urheberrechtlich geschützten Werk, werde nicht in das Vervielfältigungsrecht des Urhebers an diesem Werk eingegriffen. Ein Berechtigter, der ein urheberrechtlich geschütztes Werk ohne technische Schutzmaßnahmen im Internet öffentlich zugänglich mache, ermögliche dadurch bereits selbst die Nutzungen, die ein Abrufender vornehmen könne. Es werde deshalb grundsätzlich kein urheberrechtlicher Störungszustand geschaffen, wenn der Zugang zu dem Werk durch das Setzen von Hyperlinks (auch in der Form von Deep-Links) erleichtert werde. Ebenfalls scheiden etwaige Rechte des Datenbankherstellers aus. Wettbewerbsrechtlich sei der Einsatz von Hyperlinks zumindest dann grundsätzlich hinzunehmen, wenn diese lediglich den Abruf vom Berechtigten öffentlich zugänglich gemachter Informationsangebote ohne Umgehung technischer Schutzmaßnahmenfür Nutzer erleichtern.

Zurück