M
micha17
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2
Ich hätte gern für jeden Kommentar meines Themas 1 €
Ich hätte gern für jeden Kommentar meines Themas 1 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Toll!
Ein billiger Rahmen und zwei billige MArzipanschweinchen!
Wenn das der Geschmack unserer Jugend ist, dann "Prost Mahlzeit". Arme Kultur!!!
Ach Freunde ich kann doch nicht immer den Vorturner machen, wie wäre es wenn wir den Freeeed hier umbenennen oder einen neuen machen
"Selfshot Pics der BikeGirls von www.rennrad-news.de"
tattergreis, die Frau ist einfach nur zu feige![]()
"keine frau über 25"![]()
:aetsch:
Ich würd´mal aufpassen! Mindestens eins dieser Bilder ist verdammt "Urheberrechtlich geschützt"
Ein freundlicher Rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Na Toll!
Ein billiger Rahmen und zwei billige MArzipanschweinchen!
Wenn das der Geschmack unserer Jugend ist, dann "Prost Mahlzeit". Arme Kultur!!!
naja, auch eine nichtgewerbliche Verbreitung ist natürlich ein Verstpoß gegen das Urheberrecht aber sie meisten Hersteller sind doch froh über diese "virale" Verbreitung ihrer Werbung
wenn einer seine fotos zur verbreitung auf die homepage stellt, frei zur verbreitung, frei zum downloaden und man die dann nichtgewerblich verbreitet, dann ist das eine urheberrechtsverletzung?
wenn einer seine fotos zur verbreitung auf die homepage stellt, frei zur verbreitung, frei zum downloaden und man die dann nichtgewerblich verbreitet, dann ist das eine urheberrechtsverletzung?
ja, ist es