• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Oder einen Kommentar postet?:cool:
Gerade wieder in der Galerie bemerkt, auf Bildern ist halbwegs ein weibliches Wesens zu erkennen da wird auch schon mit Flirtversuchen, Komplimenten und "lustigen" Sprüchen versucht auf sich aufmerksam zu machen. Egal wie (durchschnittlich) sie aussieht oder rüberkommt. Liegt es daran das der Bildschirm dazwischen ist? Seid Ihr alle so cool? Oder nach 5 Jahren endlich raus aus dem Bau ;-)

ich staune eigentlich immer noch dass kein mädel darauf reagiert hat, weil durchschnittlich würde ich keine von euch hier nennen.

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

nö, hier will ich nicht:mad:

AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist? - Teil 2

Man sollte hier eine Zusammenfassung der weiblichen Probanden erstellen.
Danach gruppiert sich alles in das Trainingslager der einzelnen Weibchen und ist glücklich!:eek:

Ach Freunde ich kann doch nicht immer den Vorturner machen, wie wäre es wenn wir den Freeeed hier umbenennen oder einen neuen machen

"Selfshot Pics der BikeGirls von www.rennrad-news.de"

aber bitte nur bis 40 Jahre :aetsch: alles danach kommt dann wie ich in den Knast wegen § 226 StGB

... aber bitte nur bis 40 Jahre :aetsch: alles danach kommt dann wie ich in den Knast wegen § 226 StGB

:mad: Männer die so uncharmant sind, gehören standrechtlich .... nein ... ich werde mich hier nicht versündigen. Ich hab einfach nur Mitleid mit Dir ... Du hast keine Ahnung :D

XXX Mit gutem Grund ! XXX

Hatten Wir glaube ich noch nicht

noch was, auch nett:
fixie2_0asdfjj33.jpg

es geht weiter, ich bin begeistert

ich hoffe das hatten wir noch nicht:
tumblr_kr7mv4emUp1qzkoixo1_400.jpg

Beitrag editiert wg. urheberrechtlicher Bedenken

Zurück