• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

DITO ! Sehe ich genauso !

Aber der arme Lokführer....
wieder ein Kanidat der traumatisiert sein könnte.
Statistisch schmeissen sich 1000 !!! Leute sich im Jahr in Deutschland vor einen Zug. Also so 3 am Tag, heftig heftig :eek:
Und manche Lokführer werden damit nie fertig.....

Genau, an den Lokführer und an die Rettungskräfte denkt keiner. Ein Bekannter hat mir mal erzählt, was von jemanden "übrig" bleibt, der sich vor einen Zug wirft. Schlimmes Thema !!!

Daher wollen wir mal lieber die Jungs von Team I ärgern. Das macht mehr Spass :aetsch:

Super, Fieber ist auch am Start.
Gleich zum Arzt und mal sehen ob mich ein Schwein infiziert hat.

Hier mal Fahrerlager bei Nacht und Start:

Super, Fieber ist auch am Start.
Gleich zum Arzt und mal sehen ob mich ein Schwein infiziert hat.

Hier mal Fahrerlager bei Nacht und Start:

WOW :eek: - Aber das nen Team gleich nen Kühlwagen von Bit mitnimmt. Da kommt man ja garnicht zum fahren. Vielleicht sollte ich als Käptn das Mädel für alles spielen und das radeln euch überlassen. Dann kann auch gern Fausto mitfahren und beweisen, dass er mehr als nur ne große Schnutte hat.

@EGGE
Im unteren Bild links sind 2 Teamkameraden. Der linke müsste Berkem. sein, oder? Warst du schon mal dort?

Dann kann auch gern Fausto mitfahren und beweisen, dass er mehr als nur ne große Schnutte hat.

Wenn die Kohle stimmt, kannst du mit meinem Berater über alles reden ! :streit: Selbst über eine 24-stündige SM-Tour ! Würde dann aber nur mit Brauses Spezialmaske fahren wollen...

3151376.jpg

UND ohne RICHTIGE Boxenluder ein NO GO ! Das ist bei Team II vertraglich bestens geregelt... ;)

UND ohne RICHTIGE Boxenluder ein NO GO ! Das ist bei Team II vertraglich bestens geregelt... ;)

Also ich muss schon sagen, um so wichtige Dinge wie Boxenluder, Klamotten und so, da hat sich unser Teamchef Spencer schon richtig Gedanken gemacht !

Da ist in den Verträgen alles genau aufgelistet. :eek:
Also ich würde sagen, der Vetrag jetzt mit Team II ist um einiges besser als der damalige Spielervertrag unter Fausto ! :D

Ich freu mir schon auf die Bilder hier im Forum, aber da kommt wohl nur ne faule Ausrede a la Akku alle, Kamera vergessen, ...

Bilder findest du in der einschlägigen, beim Friseur oder Arzt ausliegenden Klatschpresse, zu Hauf ! Aber bitte nicht alles glauben, was die Paparazzis so Alles über Team II schreiben....:mad:

Ich freu mir schon auf die Bilder hier im Forum, aber da kommt wohl nur ne faule Ausrede a la Akku alle, Kamera vergessen, ...

Also ich werd wohl wieder meine oben abgebildete SM-Kappe tragen ! :love:
Hoffentlich hat Dieter die bis dahin wieder gefunden ! :confused:
Glaube er hatte die Kaunitz Schützenfest dem Klaus gegeben zum Fischbrötchen kaufen !? :D

Also ich werd wohl wieder meine oben abgebildete SM-Kappe tragen ! :love:
Hoffentlich hat Dieter die bis dahin wieder gefunden ! :confused:
Glaube er hatte die Kaunitz Schützenfest dem Klaus gegeben zum Fischbrötchen kaufen !? :D

Ich habe sie dir GARANTIERT ZURÜCK gegeben bevor du in die Sektbar wolltest !!! Klaus hat ne eigene Kappe ! Also erzähl hier keinen Quatsch, DU !!!

Bilder findest du in der einschlägigen, beim Friseur oder Arzt ausliegenden Klatschpresse, zu Hauf ! Aber bitte nicht alles glauben, was die Paparazzis so Alles über Team II schreiben....:mad:
Oh wie tief ist der Ast im Team gefallen? In solchen Klatschzeitschriften wird ja nur über ausgediente Schlagersänger (Tony Marshall, ...), geliftete 90-jährige Schauspieler (Tony Curtis), mit Botox vollgepumpte Blondinen (D. Buster) berichtet. Ja, ich geb zu, ich habe im Mai während meines 11-tägigen Krankenhausaufenthalt solche bunten Blätter ausgiebig studiert. Bitte tut uns das net an.:eek:

Oh wie tief ist der Ast im Team gefallen? In solchen Klatschzeitschriften wird ja nur über ausgediente Schlagersänger (Tony Marshall, ...), geliftete 90-jährige Schauspieler (Tony Curtis), mit Botox vollgepumpte Blondinen (D. Buster) berichtet. Ja, ich geb zu, ich habe im Mai während meines 11-tägigen Krankenhausaufenthalt solche bunten Blätter ausgiebig studiert. Bitte tut uns das net an.:eek:

WIR gehen alle auf die 90 zu (mehr oder weniger), können singen wie Tony und nehmen jede Menge Botox ! Also: DES PASST SCHO !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück