• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: Rotz Racing

konnte gestern nich lange fahren hatte spätdienst, dafür heute frei und mieses wetter.
sitze nun am pc meine sitzhöcker tun weh und hab medizinische thromboseprophylaxestümpfe an zur regeneration.

P.S. mein AARRRRRSSCCCCHHHHH......

also ich weiß nicht, ich trainiere schon hart von der zeit her. ich weiß nicht wie die vor mir im ranking so viel punkte haben können. ich arbeite nehme mir trotzdem sehr viel zeit zum trainieren, hab natürlich auch regenerationstage mit drin. bis auf paar ausnahmen die radfahren als beruf ausüben müssten die anderen alle arbeitslos, keine freunde und ne weitere option rentner sein. (vielleicht sogar bescheissen)

so hab mal dampf abgelassen

Winterpokal ist Selbstzweck, bringt ja nichts sich dafür kaputt zu machen, ich freu mich einfach über jede meiner Einheiten und schau gar nciht, wie die anderen da oben abgehen. Ich will ja shcließlich mich fit über den Winter bringen und nicht nächstes Jahr im März als Sieger dastehen mit lauter Punkten vom Einkaufen oder sonst was. Oder gar die Tour de France gewinnen:p

Was glaubt ihr wie oft ich mich das schon gefragt habe, wie berufstätige es schaffen in einem Jahr Ende September schon 13000km gefahren zu sein. Da kann es nicht mit rechten Dingen zugehen... :eyes:

Winterpokal ist Selbstzweck, bringt ja nichts sich dafür kaputt zu machen, ich freu mich einfach über jede meiner Einheiten und schau gar nciht, wie die anderen da oben abgehen. Ich will ja shcließlich mich fit über den Winter bringen und nicht nächstes Jahr im März als Sieger dastehen mit lauter Punkten vom Einkaufen oder sonst was. Oder gar die Tour de France gewinnen:p

Die Tour würd ich schon gern noch mal gewinnen :aetsch:

Glaub mir in meinem Kopf hab ich die schon 10x gewonnen :lol:

Nee, war etwas schlecht ausgedrückt, ich meinte irgendwann überhaupt nochmal...

lars was hälste davon nen aktuellen thread für unsere umgebung zu machen um vielleicht paar mann oder frauen zusammen zu kratzen. mit denen man ab januar draussen schon grundlageneinheiten trainieren kann. z.B. immer sonntags.

was hälste davon, unsere alte truppe ist ja zerschlagen.

ES LEBE ROTZ RACING!!!!

Jo wär nicht schlecht, ich weiß aber nicht wie regelmäßig ich dran teilnehme, da ih Auch bald mit der abivorbereitung anfangen muss, aber ansonsten keine schlechte Idee

hab mich heute bei rund um köln angemeldet. dies wird mein ziel 2010 sein. den winterpokal werde ich gut nutzen!
am 5.april bitte die daumen drücken :-)

So tut mir Leid, die Woche wenig Zeit und Lust gehabt, aber grad vom Schwimmen zurück, habe die 2000 m geschafft:)Und am Wochenende wird weiter gesportet!

nicht schlecht krischi, im schwimmen bin ich voll die null, schwimm immer nur den frosch oder mach ihn eher^^ kommt aber für den rücken voll gut.

ich würd resümierend für die ersten 2 wochen sagen, dass wir uns gut in der mitte der ersten seite festbeissen konnten :daumen: läuft doch ;-)

Kann man so sagen, ich muss leider die woche was kürzer treten, donnerstag steht ne mathe klausur, die einiges an vorbereitung fordert, danach kann ichs wieder richtig krachen lassen

Ja ich bin auch beruhigt dass ich jetzt beides mal sogar mehr als die angepeilten 20 Punkte geschafft hab. Obwohl die Rollenfahren zum Teil schon verdammt hart waren.

Zurück