• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Nur für YOU:

So darf es aussehen nach einer Aktion:

3208421.jpg

So muss es danach aussehen, dann halten die auch länger:D
3208422.jpg

Mit Gruß vom Sofa.....:)

und wielange hast Du es geputzt :confused:

Roland???
Hast du schon mal Dual Control Brems Schalthebel am MTB gefahren?
mfg

Roland???
Hast du schon mal Dual Control Brems Schalthebel am MTB gefahren?
mfg

Jaein !

Das ist doch das Letzte ! Meine Schwägerin hat so was, habe mal ein Testdrive gemacht und war nicht überzeugt !:o
Gehe mal davon aus, dass die am 2 Dääänger verbaut sind....oder?
Sieht aber ganz nett aus, bist du zufrieden?
Dann können wir ja mal ein paar Punkte einfahren. so im Wald und so ganz Dirt !:eek:

3210571.jpg

Mach mir jetzt mal ein lecker Detmolder Weizen auf ! :prost:

Der Mann kommt rum, kurz vor Kohlstädt am kleinen Wasserfall der Strothe, gelle!!!!!!!!!!!!

Da war ich Donnerstag.:D:D:D

Der Mann kommt rum, kurz vor Kohlstädt am kleinen Wasserfall der Strothe, gelle!!!!!!!!!!!!

Da war ich Donnerstag.:D:D:D

Dito !

Stimmt - kennst dich ja gut aus. Bin dann bei den Campern(innen) vorbei. Waren aber alle im Dienst [url=http://www.smilies.4-user.de][/URL]. Die ollen Scharbracken :eek:.

Ja denn komm doch mal rum, fahren wir mal ein Ründchen. Vorzugsweise am Wochenende is klar wa !;)

Mein Ründchen von heute ...

Ja denn komm doch mal rum, fahren wir mal ein Ründchen. Vorzugsweise am Wochenende is klar wa !

Moin
ICH will auch mit!!! Haaalloooooooo... huhu...hier ICH ICH :wink2:

Ja an dem 2 Danger sind Dual Control dran.... find ich auch nicht so dolle jetzt ABER wenn ich da jetzt was sag bekomm ich von der Frau auf die Fresse gehauen!
Also nicht vom Ralle sondern von meiner RICHTIGEN Frau... die die auch hier putzt...:D

Das 2 Danger hatte ich damals schon mal.. war SEHR zufrieden damit!
Allerdings hatte es da ne andere Bremse! Sonst ist alles noch so wie damals
mfg
Freu mich schon auf die erste Fahrt... leider ist mein Kalender sehr voll diese Woche:(

Moin
ICH will auch mit!!! Haaalloooooooo... huhu...hier ICH ICH :wink2:

Ja an dem 2 Danger sind Dual Control dran.... find ich auch nicht so dolle jetzt ABER wenn ich da jetzt was sag bekomm ich von der Frau auf die Fresse gehauen!
Also nicht vom Ralle sondern von meiner RICHTIGEN Frau... die die auch hier putzt...:D

Das 2 Danger hatte ich damals schon mal.. war SEHR zufrieden damit!
Allerdings hatte es da ne andere Bremse! Sonst ist alles noch so wie damals
mfg
Freu mich schon auf die erste Fahrt... leider ist mein Kalender sehr voll diese Woche:(

Wenn dein Mann möchte das du mit kommst :D

bekomm ich von der Frau auf die Fresse gehauen!

DAS wär doch mal was ! Verdient haste du es schon längst ! ;)
Ich denke wenn du deinen Ehemann auch noch einladen würdest, könnte es für dich eng werden ! :p

SCHLÄGEREI IM GESICHT :D

Ja haaaaaaaaa !
So sieht das aus ! :D
Hast die Lage noch rechtzeitig erkannt ! ;)

Aber, ab heute muss ich ja wieder ganzen Tag arbeiten........ :mad:
DAS wirft mich wieder zurück :aetsch:
Da wird es vielleicht nix mehr mit 2x15 min. Weil Pause dazwischen zu kurz... :eyes:

Edith fragte sich grad noch:
Haste das schon gesehen ??????

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/99993

Moin,
wollte meinen Quadratlatschen mal ´ne größere Aufstandsfläche gönnen und mit der SL-Technik anfangen.

Was haltet ihr von denen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110425902278&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Morgen Berti !:)

Ne die lass mal in der Bucht liegen, Museumsware ?!:o

Guck mal hier als Überblick (Shimanos alte 105 (PDR 540) geht doch Preislich!):

Bike-Discount

Gibts eventl. bei BOC in Feldbiele zum Mitnehmen????? Wenn der Preis stimmt?!

Moin,
wollte meinen Quadratlatschen mal ´ne größere Aufstandsfläche gönnen und mit der SL-Technik anfangen.

Was haltet ihr von denen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110425902278&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Moin Berti.

Also ich habe diese hier. Kann ich nur empfehlen. Ich weiss nicht wie es bei anderen Pedalen ist, aber für diese hier gibts 3 verschiedene Platten mit unterschiedlichem Spiel.

http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=3477;group=27;page=1;pid=33;menuid1=4;menuid2=136;mid=23;pgc=0;orderby=2

Paul,

wenn KEO, dann nur die roten Platten fahren. Die haben das meiste Spiel und sind somit am besten für die Knie. Nicht nur bei DIR.

Ich kann die TIME empfehlen. Auf denen kann man optimal laufen, und die knarzen nicht nach kurzer Zeit wie die KEO, weil die Platten sobutz im Arsch sind. Das Spiel ist vergleichbar wie KEO Rot.

Preisklasse: Von ... bis ... (Je leichter, desto teurer)

Paul,

wenn KEO, dann nur die roten Platten fahren. Die haben das meiste Spiel und sind somit am besten für die Knie. Nicht nur bei DIR.

Korrekt ! Habe die die Roten auch im Frühjahr extra noch gekauft ! :daumen:

Ich kann die TIME empfehlen. Auf denen kann man optimal laufen, und die knarzen nicht nach kurzer Zeit wie die KEO, weil die Platten sobutz im Arsch sind. Das Spiel ist vergleichbar wie KEO Rot.

Preisklasse: Von ... bis ... (Je leichter, desto teurer)

Also bei mir knartsch da nix :confused: Auch bei den grauen die ich vorher hatte. 2 Jahre gute Dienste getan.

Hab allerdings keine Erfahrung wie es mit anderen Pedalen in Punkto laufen aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück