• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

So, während ihr hier munter rumschreibt, habe ich meine heutige Kurzarbeit mal genutzt und ein paar Pünktchen gemacht.;)

Habe dem Onkel auch was mitgebracht:

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/99685

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/99684

Und wenn er mich weiter Stukenbrocker nennt, dann gibt es das für ihn beim SF 2010 zum Nachtisch:

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/99688

:D:D:D

Morgen habe ich auch frei, Überstunden abbauen, mal schauen was ich da anstelle.:dope:

So, während ihr hier munter rumschreibt, habe ich meine heutige Kurzarbeit mal genutzt und ein paar Pünktchen gemacht.;)

Habe dem Onkel auch was mitgebracht:

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/99685

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/99684

Und wenn er mich weiter Stukenbrocker nennt, dann gibt es das für ihn beim SF 2010 zum Nachtisch:

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/99688

:D:D:D

Morgen habe ich auch frei, Überstunden abbauen, mal schauen was ich da anstelle.:dope:

Danke Danke Danke

Ich denke das war eine Crosser-Runde, mit dem Carbon-Schlitten um die Steine ist nicht so der Bringer ?! :D

Das hast du ja mächtig Strecke gemacht, alle Achtung = Lob und Anerkennung !:) Bei diesem Furzwetter :eek:

Schönen Gruß dann an St...:eek::eek::eek::eek::eek: SCHLOß HOLTE ;)

O._R. der gleich auf`fe Rolle MUSS

Stimmt Crosser Runde !
Habe mal gerade in der TV gespeckert. Alter Falter Walter bald 100 km gerissen!!!

Danke Danke Danke

Ich denke das war eine Crosser-Runde, mit dem Carbon-Schlitten um die Steine ist nicht so der Bringer ?! :D

Das hast du ja mächtig Strecke gemacht, alle Achtung = Lob und Anerkennung !:) Bei diesem Furzwetter :eek:

Schönen Gruß dann an St...:eek::eek::eek::eek::eek: SCHLOß HOLTE ;)

O._R. der gleich auf`fe Rolle MUSS

Jep, war mit dem Crosser los, muntere 93,26 Km.:D

Ich hab ne Idee ! :D

Mach mal um 9:05 Uhr Morgen ZDF an.
Eigentlich müsste in der Sendung der Beitrag aus der Uniklink Münster kommen :dope:

Mist, beim uchen vom Link hab ich grad gesehen, die haben was im Programm geändert..... Kommt jetzt wohl erst am Mittwoch, den 11.11. um 9:05 Uhr

http://vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,1020540_idDispatch:9112265,00.html

Mist, beim uchen vom Link hab ich grad gesehen, die haben was im Programm geändert..... Kommt jetzt wohl erst am Mittwoch, den 11.11. um 9:05 Uhr
[/URL]

Sei mal froh das der Beitrag nicht um 11.11 Uhr kommt an dem Tag, da würde ich mir echt Sorgen machen um das Knie.:eek:

Sei mal froh das der Beitrag nicht um 11.11 Uhr kommt an dem Tag, da würde ich mir echt Sorgen machen um das Knie.:eek:

Ähhmmm nur mal so zum 11.11. ?!:D:fro:
Wie lautet der Name einer Stadt wo so ein wenig im Vollrausch gefeiert wird?
Ich komm nicht drauf.....Stu...Stuke..........??:duck:
Nein ! Nicht Rietberg ! Nein !
Für uns Lipper ist das eh frevelhaft:D Wir können auch ohne uns bunt zu schminken und lächerliche Klamotten anzuziehen vollsaufen ! :aetsch::bier:

Die senden das am 11.11 aus der Karnevalshochburg Münster :eek:. ????Paul, hast du dir die Approbation von dem Arzt zeigen lassen !? Nicht dass dich da irgendein Elferrat als besonderen Gag auf seiner Sessionssitzung operiert hat :eek::eek: Und dann wahrscheinlich noch als Privatpatient kassiert. Die Vereinskasse der "Lustigen Narren Münster" ist jetzt brechend voll :D

Im Ernst: Den Termin habe ich mir notiert. Ich wollte dich immer mal schon von innen sehen....:o:o

Ähhmmm nur mal so zum 11.11. ?!:D:fro:
Wie lautet der Name einer Stadt wo so ein wenig im Vollrausch gefeiert wird?
Ich komm nicht drauf.....Stu...Stuke..........??:duck:
Nein ! Nicht Rietberg ! Nein !
Für uns Lipper ist das eh frevelhaft:D Wir können auch ohne uns bunt zu schminken und lächerliche Klamotten anzuziehen vollsaufen ! :aetsch::bier:

Ich weiss es, Ich weiss es: MÖCKELAND !!!

Capitän, wenn du mal richtig Tempohärte trainieren willst, dann hier ein kleiner Tip: Aber erst machen, wenn du schon sehr gut drauf bist, ansonsten ist es brandgefährlich. Kauf dir ein Stück rohes Fleisch (kann minderer Qualität sein) und lass es so 8-10 Tage in der Erde liegen. Dann klemm es dir unter den Sattel und fahr von Oerlinghausen durch den Ort, dessen Namen man nicht erwähnt, nach Schloß Holte. Aber tritt was das Zeug hält und schau nicht nach hinten. Der Möckeländer ist auf 4 Beinen ungefähr so schnell wie ein Braunbär, aber wesentlich gefährlicher, wenn er (rohes) Fleisch riecht !!! Darum ist die Autobahn zwischen Holte und diesem "Ort" auch tiefergelegt, damit man notfalls fluten kann, den ER verabscheut Wasser. Wie im Zoo die Wassergräben. Daher wenn sich einer in deinem Ultremo (Gummi mögen se auch gerne) verbissen hat, spritzt ihn mit Wasser nass und zeig keine Angst !!!

Aber vom Tempotraining und vom Kick her, gibbet nix Besseres .....:aetsch:

Capitän, wenn du mal richtig Tempohärte trainieren willst, dann hier ein kleiner Tip: Aber erst machen, wenn du schon sehr gut drauf bist, ansonsten ist es brandgefährlich. Kauf dir ein Stück rohes Fleisch (kann minderer Qualität sein) und lass es so 8-10 Tage in der Erde liegen. Dann klemm es dir unter den Sattel und fahr von Oerlinghausen durch den Ort, dessen Namen man nicht erwähnt, nach Schloß Holte. Aber tritt was das Zeug hält und schau nicht nach hinten. Der Möckeländer ist auf 4 Beinen ungefähr so schnell wie ein Braunbär, aber wesentlich gefährlicher, wenn er (rohes) Fleisch riecht !!! Darum ist die Autobahn zwischen Holte und diesem "Ort" auch tiefergelegt, damit man notfalls fluten kann, den ER verabscheut Wasser. Wie im Zoo die Wassergräben. Daher wenn sich einer in deinem Ultremo verbissen hat, spritzt ihn mit Wasser nass und zeig keine Angst !!!

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Plant man deshalb noch eine Autobahn-Ab/Auffahrt ?:D

Das nehme ich mir denn mal vor...............:eek: Uuiiihhh

Capitän, wenn du mal richtig Tempohärte trainieren willst, dann hier ein kleiner Tip: Aber erst machen, wenn du schon sehr gut drauf bist, ansonsten ist es brandgefährlich. Kauf dir ein Stück rohes Fleisch (kann minderer Qualität sein) und lass es so 8-10 Tage in der Erde liegen. Dann klemm es dir unter den Sattel und fahr von Oerlinghausen durch den Ort, dessen Namen man nicht erwähnt, nach Schloß Holte. Aber tritt was das Zeug hält und schau nicht nach hinten. Der Möckeländer ist auf 4 Beinen ungefähr so schnell wie ein Braunbär, aber wesentlich gefährlicher, wenn er (rohes) Fleisch riecht !!! Darum ist die Autobahn zwischen Holte und diesem "Ort" auch tiefergelegt, damit man notfalls fluten kann, den ER verabscheut Wasser. Wie im Zoo die Wassergräben. Daher wenn sich einer in deinem Ultremo (Gummi mögen se auch gerne) verbissen hat, spritzt ihn mit Wasser nass und zeig keine Angst !!!

Äh, hüstel, hüstel, das heißt Braunberti.:D

Moin Jungens.
Tja... ICH komme morgen mal wieder NICHT zum Trainieren denn ich muß ein Versprechen einlösen....
Jaja .. wenn man mich um einen Gefallen bittet sprinte ich sofort los und erledige das...:rolleyes:
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück