• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Berge kann man nicht einfach so fahren,die muss man Trainieren;)
Bei euch an der Nordsee brauch man nicht trainieren,für was auch???
Ihr habt doch nur Autobahnbrücken:aetsch:

Ich glaube da verwechselst du was! Ich wohne nicht an der Nordsee!:aetsch:
Wer hatte noch mal dreifach und jemand mit größen Sprüchen bei Euch fährt jetzt Kompakt????
Ich sage nur 2000 Hm auf 20 Km.;)
Gruß
Klaus

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle einen Schönen Tag und konnte ein wenig radeln.

Für alle die nicht wissen was am 07.11 ist ...

siehe hier
http://www.doodle.com/d8zdnyx47yvf3tah

ts ts ts schon vergessen????

ich war mal so frei und hab mich auch eingetragen. :)

so, nächstes wochenende halte ich mir frei, vielleicht kann mir ja wer von den langsameren, oder wem dem es nix ausmacht erstmal was lockerer zu fahren, etwas die gegend richtung schwarzwald zeigen.

Wer hatte noch mal dreifach und jemand mit größen Sprüchen bei Euch fährt jetzt Kompakt????
Gruß
Klaus

Mensch Klausi,

alles was nördlicher als Karlsruhe ist liegt an der Nord oder Ostsee:D

Jetzt wo ich Kompakt fahre darf ich auch mal den Mundaufmachen,das versuche ich auszunutzen solange mich die Bande hier noch haben möchte.

2000 hm bei euch,ihr habt viele Brücken,gell:D

hey brulb:wink2:

würde gerne mit dir fahren!
samstag nen berg oder zwei;)

schön, freut mich. also bis 70 km ist alles ok, darüber wird dann etwas schwieriger, da müssen wir anfangs was lockerer fahren. bin diese saison nie was längeres gefahren. :rolleyes:

berge sind natürlich kein problem :D

vielleicht haben wir ja glück und es wird so schön wie am mittwoch - 28°C und sonne sind angesagt :D

Gruß
Klaus

ich ich ich !!!:aetsch:

ich hatte dreifach und hab jetzt kompakt!:D:cool:

brulb, ich glaube du fährst eine ganze klasse über mir:o
mach dir keine sorgen wg dem tempo, ich fahr nicht schnell und bin auch nicht an irgendwelches kräftemessen (ausserhalb von rennbedingungen) interessiert.

brulb, ich glaube du fährst eine ganze klasse über mir:o
mach dir keine sorgen wg dem tempo, ich fahr nicht schnell und bin auch nicht an irgendwelches kräftemessen (ausserhalb von rennbedingungen) interessiert.

das ist schön, aus dem grund bin ich immer alleine gefahren, mir ging das ganze "oh, ein schild.... gas" auf die nerven. momentan ist der ofen eh aus, da besteht mein antritt aus 10m beschleunigen und hecheln. *lach*

nabend zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle einen Schönen Tag und konnte ein wenig radeln.

Für alle die nicht wissen was am 07.11 ist ...

siehe hier
http://www.doodle.com/d8zdnyx47yvf3tah

ts ts ts schon vergessen????

Hi mck,

nö, heute war Erholung angesagt bei mir, und bei dem Wind schien mir das auch eine gute Idee zu sein :D. Habe heute trotz guten Wetters keinen R-Radler beneidet.
Am 7.11. geht klar, aber wo isses denn jetzt?

hihihihi klaus:D

irgendwann......................... fahr ich wieder eine ehrbare heldenkurbel, mit ganz vielen dicken sprüchen:D:D:D

Hi mck,

nö, heute war Erholung angesagt bei mir, und bei dem Wind schien mir das auch eine gute Idee zu sein :D. Habe heute trotz guten Wetters keinen R-Radler beneidet.

Hallo,

ich sehne mich so langsam nach dem Ende der Saisong. meine Knie, meine Muskeln sagen ..."Mach mal Pause...."

Wegen Party, nach wie vor steht Wyhl als Veranstaltungsort.

Ich mache mal bald eine weitere Umfrage mit alternativen Veranstaltungsorten.

Hi mck,

War heute mit dem Auto auf dem Kandel:eyes: Hammer war das ein Wind da oben...Habe noch nie so viele Kids mit ihren Drachen da oben gesehen..

Wegen 7.11. gibt´s noch keinen wirklichen näheren Treffpunkt..Hast Du nen Vorschlag?

War heute mit dem Auto auf dem Kandel:eyes: Hammer war das ein Wind da oben...Habe noch nie so viele Kids mit ihren Drachen da oben gesehen..

Wegen 7.11. gibt´s noch keinen wirklichen näheren Treffpunkt..Hast Du nen Vorschlag?

Servus PT, servus all die anderen,

wegen dem 07.11 ich würde noch gerne alle fragen wegen ner übernachtungs möglichkeit!

Zurück