• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

OK...WANN....? UND WO trifft man sich?
BITTE daran denken ... ich hab ja auch Familie und würd SEHR GERN erst mit meiner TOCHTER frühstücken da die kleine SAMSTAG morgen NICHT zu haus ist....
Also wenn möglich nicht ganz so früh ....

BRAUSE..... komm doch mit.!!!!
ICH kann sicherlich Sonntag auch nix reißen da mich wohl die RÜSSELPEST erwischt hat:eyes:

mfg

Ist schon o.k., aber so `ne Uhrzeit als Idee?

Also, kann nichts versprechen, diese Schützenausflüge sind immer der Hammer, aber Treffen wär vielleicht so 12 Uhr am PSV-RTF-Start bei der Bullerei - da kann man ja schon mal vorher pusten, ob man fahrtüchtig ist, gell Ralle!

@dackmo
Uiuiui, wenn ich da so mein altes Moser auf der Rolle sehe, dann sind der Daum und Kettler ja schon außerirdische Teile. Nehm aber den Daum (schließe mich wegen Unwissenheit der Mehrheit an). Und wenns nen neuer Tarmac werden sollte, nehm ich den alten, ok???
Irgendwie hab ich die Befürchtung, ich werd meinen Spitzenplatz nicht verteidigen können :(

@WP Team II
Der Onkel hat sich als erster gemeldet, er darf dann auch den Käptn Nummero II spielen, ok??? Roland, setz mal ne Suchanzeige in den OWL-Thread.

So, ab in die Heja jetzt... und achja, PauleBrause, auch morgen steht der VfL noch über euch, hihihi!

Hier dackmo, des ist das richtig für dich:
TarmacPRO2010ermitCAMPAS-Record.jpg

Treffen wär vielleicht so 12 Uhr am PSV-RTF-Start bei der Bullerei

Das kenne ich ?!:o , ist ja nicht mehr zu früh:D, ich hab`den ganzen Sonntag frei - passt ;)

@WP Team II
Der Onkel hat sich als erster gemeldet, er darf dann auch den Käptn Nummero II spielen, ok??? Roland, setz mal ne Suchanzeige in den OWL-Thread.

one after another:D
Bin gerade 3 cm größer geworden (ich ! nicht das...:eek:);)
Solange ich nicht Alterspräsident werde und mir `nen Vollbart wachsen lassen muss a`la Thierse :eek::kotz:

Aber mit dabei ist ja PBRAUSE09:), dass bestimme ich jetzt - Punkt und NULL VETO seinerseits - BASTA !
Brausemann hat da ja noch ein paar Eisen im Feuer P-K etc. wird erst intern geklärt.

Die Sonne kommt :):):) 07:49 Uhr

Moin zusammen !

Schon richtig was los hier ! :D

Captain Roland !
Perfekt ! Teilnehmer im Team klären wir intern. SO ists recht ;)

Gehe gestern abend fit ins Bett, und heute ?? Irgendwas hat mich erwischt.:confused:
Magen ? Darm ? Komplett kaputt und schlapp.
Mal sehen wie es nachher so ist !

@all
Was habt ihr denn Morgen so vor ?
Evtl komme ich dann auch zum PSV. Wenn es wieder geht mit meinem Pansen.

Hallo zurück,

@capitano: meld mich auch gesund für den WP.

@all: soll ja supi Wetter werden morgen, so wie heut :heul: und ich kann nicht mit! :heul:

@pbrause: hoffentlich wächst da nichts! Gute Gesundheit!

So, muss gleich zur Hochzeit! Viel Spaß und fahrt für mich mit!

Moin

Also ich bin DEVINITIV erkältet... Hals kratzt wie verückt Nase zu usw.

Werd jetzt Rasen mähen und dann heut MTB fahren richtung Sparrenburg. Da war ich schon länger nicht mehr. Mal wieder was anderes sehen...

Morgen 12 Uhr PSV. Wenn das Wetter so bleibt....ABER GEMÜTLICHES TEMPO.... sonst werd ich abdrehen und meinen Kopf ins BETT stecken!
Es werden da sein....PBRAUSE-ZIMBO-TEUTO BIKER-ONKEL ROLAND-ICH vielleicht:D- DAS BESTIMME ICH JETZT MAL SO.

Onkel R... was ist mit LARS ? Kann man den erreichen den Vogel? der hat bestimmt auch Lust! ODER HOLGI HART...!!!:aetsch:

Jo....dann bis später

So, hab meine Schuldigkeit für heute getan.
Schöne Flache Runde und schnell - quasi schon einfahren für den MS Giro.
Morgen dann bisschen ausrollen, werden ja auch schon über 150km für mich.
Versuche nachher mit dem Biergenuß bisschen hinten anzustellen, aber versprechen kann ich nichts, getreu einem Sauflied: "Ja in Gesellschaft, ja in Gesellschaft da trink ich gern mal einen mit!"

So, jetzt zu Muttern, Newspaper lesen und lecker Kassler Kotlett, hmmm :love:

Ach du scheiße, morgen ist ja auch Wählerei - hmmm, vllt. tauch ich dort mit Radfahruniform auf :D

Anhänge

• meinvz.jpg
    meinvz.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 64

Morgen 12 Uhr PSV. Wenn das Wetter so bleibt....ABER GEMÜTLICHES TEMPO.... sonst werd ich abdrehen und meinen Kopf ins BETT stecken!
Es werden da sein....PBRAUSE-ZIMBO-TEUTO BIKER-ONKEL ROLAND-ICH vielleicht:D- DAS BESTIMME ICH JETZT MAL SO.

Onkel R... was ist mit LARS ? Kann man den erreichen den Vogel? der hat bestimmt auch Lust! ODER HOLGI HART...!!!:aetsch:

J A W O H L ! 12:00 Uhr verstanden !

Mal sehen ob ich einen der Herren erreiche:confused:

Ach du scheiße, morgen ist ja auch Wählerei - hmmm, vllt. tauch ich dort mit Radfahruniform auf :D

Habe ich schon Montag erledigt - am Küchentisch. Bin `ne faule Sau - also Briefwahl !

Onkel Roland ...wo bisse jetz? Fahr gleich los mit MTB. Richtung Sparrenburg...Hermannsweg!
Wenn du noch lust hast... hast ne pn mit meiner Handy nr.

Zimbo.... wir müssen reden ....über das Bild.:D
mfg

Onkel Roland ...wo bisse jetz? Fahr gleich los mit MTB. Richtung Sparrenburg...Hermannsweg!
Wenn du noch lust hast... hast ne pn mit meiner Handy nr.

Setz mich auf den Renner ! Kleine Runde heute, nur ein bisschen Sonne tanken.:) Muss heute lieb zu Hause sein:D weisse Bescheid!

Schick`dir gleich mal meine Nummer. Was man hat das hat man !;)

Sparrenburg bei dem Wetter - Massenauflauf :confused:

Hau rein, Roland

Da kam uns doch vorhin eine ganze Horde PSV-Fahrer entgegen, aber kein Berti dabei, ich glaube die kennen den garnicht.:D

Hat da jemand Druck auf dem Kessel?

By the way: ich geh mal ganz fest bei dem Blick von Zimbo davon aus, dass er sich an den Namen der Lady nicht errrinnern kann!
Schade,schade schade...

Ich glaube, wenn es eine Brücke ins Amiland geben würde, Angelo wäre schon unterwegs.:eek:

Ist der Treffpunkt direkt an der Haupteinfahrt "Bullerei" ?
(Lippstädter Weg müsste das sein:confused:)

Tach..........................................................
Äh...........................................................Ralle........................................?.................................?...................
Wie war das ,,,Alter bin ich bedient...........
11.30 Uhr am Herms??????? ........................Ok..............bis gleich...:o

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück