• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Prima, daß es Dir in Amerika gefallen hat, aber ich muß die USA nicht haben, Kanada würde mich allerdings schon reizen.

Einen Platz haben wir ja frei in Team I, Angie war ja letzter, also abgestiegen ins Team II.:aetsch::aetsch::aetsch:

Kann ja ein kleines Ausscheidungsrennen/trinken um den freien Platz geben.:D

Der Rest dann halt in Team II.:dope:

Zum fahren ist mir jetzt noch etwas zu frisch, werde ich so ab 12.00 Uhr wohl machen.

Aber werde jetzt noch etwas am Crosser basteln, weiß jetzt endlich wie diese Konverter für die V-Breaks funzen.:D

Zur Not können wa (oder O.R./L.W.) ja nen Team Westfalia fantastica II aufmachen.

:confused::confused::confused:
Welche Not ?

Habe da wohl was verpasst?!

Gruß Roland

Oh Gott:eek:

Hat ein bisschen länger gedauert :o jetzt ´habe ich es verstanden (glaube ich zumindest?!):o
Bin ja auch nicht mehr der ...... :aetsch:

Zur Not können wa (oder O.R./L.W.) ja nen Team Westfalia fantastica II aufmachen.

Bis denn mal,

Captain "Detective" Zimbo

Willkommen zurück, Captain ! :)

Evtl würde ich mich WP II anschließen !?
Brauche ja immer nen Reiz.... :D
Auch wenn ich eh letzter werde, aber Spaß muss sein :p

Vielleicht hole ich ja auch mal nen Monatssieg. Wenigste gefahrene KM :aetsch:

Willkommen zurück, Captain ! :)

Evtl würde ich mich WP II anschließen !?
Brauche ja immer nen Reiz.... :D
Auch wenn ich eh letzter werde, aber Spaß muss sein :p

Vielleicht hole ich ja auch mal nen Monatssieg. Wenigste gefahrene KM :aetsch:

Dann muss ich ja auch :)
Im Kuchenessen bin ich STARK:love:

Und einen Reiz habe ich auch gerade...........K......:eek::aetsch:

Und danach gehts auf die Straße:)

Buorngiorno Tifosi,

ihr scheint ja gut ohne mich hier klar zu kommen. Nichts hat sich verändert, und das ist auch gut so. Welcome back capitano.

Ich hab nämlich mal wieder ein Problem:
Sitze immer noch in Italy und das Wochenende rückt näher.
Jetzt hab ausgerechnet ich ´ne Tour angezettelt und werd sie nicht mitfahren können. :heul:
Also organisiert euch ruhig nur, ich werd sie dann irgendwann nachfahren.
Komm wohl erst heut abend (nacht) zurück und dann "muss" ich mal was in Familie machen. Hab grad ein pubertierendes Monster, das nicht richtig spurt, weil Vater die Zügel losgelassen hat. Außerdem noch Sa Einladung zu ´ner Hochzeit.

I stay tuned....

Und da ihr mich ja nicht mehr wollt hier ,brauch ich auch nicht mitfahren am Sonntag gell.
Ich geh jetzt mal arbeiten... da will man mich zwar auch nicht aber was solls.
mfg

Die Idee mit dem WFII Team ist doch super. Und gooni bleibt doch wohl bei uns!!

BTW: Kennt jemand von euch zufällig einen der beiden Ergometer:

http://www.daum-electronic.de/de/modelle/pre-bk8i.html

oder

http://www.kettler-sport.net/sport/...tdetails/katalog/26/ergometer/ergorace-1.html

Wollte mir wohl für den Winter einen der beiden zulegen. Da ich ja wieder Fulltime im Büro sitze und mir meine Zeit nicht mehr einteilen kann, muss ich jetzt ja abends die langen GA Einheiten durchziehen. Und im dunkeln ist mit den Autodumpfbacken hier nicht gut munkeln! ;)
Und irgendwie muss ich diesen Winter doch einen Reiz zur Verdopplung meiner Punktzahl erzeugen! ;)
Auf jeden Fall kommt diesen Winter schonmal Arbeitsweg-Fahrten dazu und evtl. noch Muckiebude.

Servus !

Hier mein subjektiver Senf dazu:

Habe den Daum 8i mal ins Auge gefasst :D Super Teil - kannst du noch an PC anschließen und per Video Rennen etc. fahren.
Aber das Teil kostet 1500 Steine:eek:, würde ich eher in ein Rahmen für "draußen" investieren :rolleyes: (Aber das willst du ja gar nicht wissen...:o)

Also setzt dich mal auf ein Kettler und auf einen Daum = Daum :daumen:
Also PROBIEREN !
Kettler ??? check it out !

Irgendwann (boaaahhhh :blabla::blabla::blabla:) werde ich mir den (natürlich 8i) mal gönnen !

Und da ihr mich ja nicht mehr wollt hier ,brauch ich auch nicht mitfahren am Sonntag gell.
Ich geh jetzt mal arbeiten... da will man mich zwar auch nicht aber was solls.
mfg

Eh ! Sonntag ist muss - basta !:droh:

Ich habe extra dafür geübt:crying:

2971824.jpg

Eh ! Sonntag ist muss - basta !:droh:

Jetzt mal im Ernst !

Nehmt den Samstag und Sonntag zum kurbeln !!!!!! :droh:
Wetter soll noch einmal genial werden.

Vielleicht fahre ich Sonntag auch ne kleine Runde ! :)
Aber leider kann ich nicht mit euch.......mithalten :D
Mist. Wenn schlechtes Wetter ist, dann gehts noch so grad, aber wenn die so ein Wetter melden wie am Wochenende, dann kribbelts aber mal richtig......... :rolleyes:

Hi dackmo !

Der Daum ist natürlich der Hammer. Keine Frage. Aber eben auch recht teuer.
Wenn es vom Geld her machbar ist, dann würde ICH zu 100% den Daum kaufen.

Übrigens überlege ich mir schon seit längerem ein gebrauchtest Spinningbike zu kaufen. Wenn man inner Bucht Glück hat bekommt die schon recht günstig. Ist zwar alles ohne Computer uns so, aber das ist mir auch nicht so wichtig.
Obwohl, für mein Aufbautraining ist es bestimmt von Vorteil wenn ich die Wattzahl einstellen kann :confused:

Jetzt mal im Ernst !

Nehmt den Samstag und Sonntag zum kurbeln !!!!!! :droh:
Wetter soll noch einmal genial werden.

Vielleicht fahre ich Sonntag auch ne kleine Runde ! :)
Aber leider kann ich nicht mit euch.......mithalten :D
Mist. Wenn schlechtes Wetter ist, dann gehts noch so grad, aber wenn die so ein Wetter melden wie am Wochenende, dann kribbelts aber mal richtig......... :rolleyes:

J A !

Heute war es aber bitter kalt nach fast 70 km hatte ich die Buchse auch voll:D
Für mich eh nur optimal ab >25°C open end....:)
Morgen muss ich mal sehen, will eigentlich noch ins Sauerland....:confused:, aber Knie mucken :eek: und Sonntag ist ja Termin :droh:
Radtechnisch läufts bei mir gut, die 1000 km Marke im September heute geschafft:rolleyes:, mein Jahresziel bald erreicht:devil:

Also morgen geht da auch was - der Winter kommt :eek::mad:

Roland

2972374.jpg

Meinen Traumrahmen hab ich ja schon,

obwohl der neue Tarmac SL3 2010
9700-07_d.jpg

natürlich schon ein Schmankerl ist! aber meiner tuts ja noch...erstmal zumindest;)
Der Kettler hat wohl Vorteile bei der Qualität und ein 18kg Schwungrad,
der Daum dafür mehr PC Spielereinen aber nur 8kg Schwungrad.
Die sind bei dem neuen Kettler, der übrigens genauso teuer ist, aber auch dabei. Nur die Online Rennen Liga ist wohl nicht so ausgeprägt wie mit den Daums oder den Tacx Fortius.

Bin dann heute auch erst kurz nach 16.00 Uhr losgekommen, 17 Grad bäh, bin noch im Sommermodus, kam mir richtig kalt vor.:eek:

Letzten Winter bis -9 Grad auf dem Renner draußen und heute war mir echt kalt, trotz Trikotjacke und 3/4-Hose.:mad:

Morgen mal schauen, müßte Rasen mähen vormittags, machmittags dann eine Runde mit Frau, vielleicht ja mit Angie, wenn seine Schweinegrippe, äääh Erkältung nicht schlimmer wird.

Sonntag bitte nicht zu früh, muß ja ausnüchtern.....................:bier:

Brause kannst gerne mitkommen, ich muß nicht immer heizen, drehe ja auch Runden mir meiner Frau:love:, die laufen dann so bei 24-26 KmH.

Wer will/möchte denn alles im WP 09/10 bei uns mitmachen???

Alle die hier mitschreiben ja sowieso oder???:daumen:

Aber für WF I und WF II fehlen ja noch welche.:eek:

Aber es lesen ja bestimmt noch mehr hier heimlich mit oder?????:D

Moin
Wer will/möchte denn alles im WP 09/10 bei uns mitmachen???

hier............ich........:o

und dann hierzu....
Eh ! Sonntag ist muss - basta !

OK...WANN....? UND WO trifft man sich?
BITTE daran denken ... ich hab ja auch Familie und würd SEHR GERN erst mit meiner TOCHTER frühstücken da die kleine SAMSTAG morgen NICHT zu haus ist....
Also wenn möglich nicht ganz so früh ....

BRAUSE..... komm doch mit.!!!!
ICH kann sicherlich Sonntag auch nix reißen da mich wohl die RÜSSELPEST erwischt hat:eyes:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück