• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

das ist doch gar keine frau, bestimmt ein mann.

wo ist denn jetzt die trinkflasche? ;-)

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Das Bild scheint so unprofessionell gemacht zu sein, daß sich garantiert diese schöne Frau nicht im Netz wiederzufinden glaubte. Das Bild ist doch eher für den "privaten Gebrauch".

@tobi82: weiß sie davon, bzw. wo hast Du das Bild her? Gibt es da mehr davon? :jumping:

@tobi82

vielleicht solltest Du Deinefr Freundin mal erklären wie man sich richtig auf ein Fahrrad setzt

aber andererseits....warum eigentlich?:D

hier war schon mal einer, der seine freundin nackt mit seinem bianchi rahmen in der badewanne abgelichtet hat, das bild war aufgrund der geilen kommentare dann doch schnell wieder weg.

Das binäre System ist shyce. Mein Computer funktioniert mit Strom.:aetsch:

Hat die Kurbel eine Hohlachse?

Zum selber kuscheln

pdwk_1402_1.jpg

:jumping::jumping::jumping:
Ich schmeiß mich wech - große Klasse!!!

Binäre Algebra ist für Frauen einfach nicht zu begreifen.
Der Grund:
Sie ist zu simpel, weil sie nur auf zwei Zuständen beruht.

ja - nein
an - aus
schwarz - weiß
gut - schlecht

Da Frauen wesentlich komplizierter denken, meinen sie auch, dass Computer furchtbar kompliziert sind. Das ist jedoch ein Fehlschluss, den Frauen nicht erkennen können, eben weil sie Frauen sind.

Dass die binäre Algebra ausschließlich auf den Potenzen der Zahl 2 und deren Addierung beruht, ist für Frauen einfach nicht begreifbar, zumal von der Begifflichkeit her ("Potenz" und "Potenzen") ihr Denken bereits in völlig falsche Bahnen gelenkt wird!

Code:
binär 11110101011 = dezimal 1963
Warum?

2^10 = 1024
2^9  =  512
2^8  =  256
2^7  =  128
2^6  ungesetztes Bit, weil es auf 0 steht
2^5  =   32
2^4  ungesetztes Bit, weil es auf 0 steht
2^3  =    8 
2^2  ungesetztes Bit, weil es auf 0 steht
2^1  =    2
2^0  =    1

Ich gebe mich keinerlei Illusionen hin, dass das oben Stehende von irgendeiner Frau, die nicht lesbisch und damit ein Mannweib ist, begriffen werden kann. Computer sind von Männern erfunden und funktionieren daher auch wie Männer - nämlich sehr einfach!

Ich habe dieses Post ausschließlich für DiegroßeSchlucht geschrieben, weil ich der Auffassung bin, das ein Mann, der binäre Algebra nicht begriffen hat, auch nichts an einem Computer zu suchen hat und besser weiter mit den Rennradschwuchteln auf harten Ledersätteln rumrutschen sollte! :aufreg:

Jawohl ich stehe dazu:D Das hindert mich nicht den b-r-m vors Knie zu treten. Ausserdem ich bin möglicherweise eine Frau:eek:
angry-smiley-013.gif
angry-smiley-035.gif
devil-smiley-020.gif
devil-smiley-104.gif
violent-smiley-014.gif

Ich war in meiner Jugend ziemlich brauchbarer Schachspieler, ohne diesen binär Quark zu kennen. Wenn Du möchtest können wir eine IG aufmachen-Rennradler mit Schachkenntnissen. Da können Wir eine Partie spielen, ohne einer Ünterstützung von den Blechkisten die nur binär verstehen, auch keine riesige Bibliothek an Schachliteratur. Nur Man gegen Man:cool:

Diese Bianchi-Celeste Farbe erinnert mich immer an die Tamponbändchenfarbe:eyes:

die Nase ist zweifellos ein furchtbar lästiges Körperteil bei einer Frau

Zurück