Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr gute erklärung, erklär nochmal wie man von 1963 auf die binäre zahl kommt und du bist mein held![]()
Hi!
Ich bin zwar nicht b-r-m und schon gar nicht will ich dein Held sein :aetsch:, aber helfen kann ich dir dabei auch:
Die "1963" mußt du dafür zerlegen:
Hierbei sinds zuerst die Tausender:
2^11 wäre zuviel (ergäbe 2048) - daher 2^10
Anschließend folgende Differenz errechen:
1963 - 1024 = 939
939 ergibt 2^9 (512)
Wiederum mit der Differenz von 939 - 512 weiterrechenn wie oben.
Ich hoffe, ich habs ein wenig verständlich erklären können. Ist shcon ein wenig länger her bei mir mit der Schlußzeit.
Viele Grüße, Lotta
PS: b-r-m: Ich bin weder lesbisch oder sonstwas, sondern Frau-Normalo. Ich hoffe, dein WEltbild ist jetzt nicht völlig zerstört :aetsch:![]()
1010110100101201010101
So! Da habt ihr meine Meinung dazu!
bin ich hier von Lehramtsstudenten umzingelt
wo bleiben die Ti..en?
Zum selber kuschelnbin ich hier von Lehramtsstudenten umzingelt
wo bleiben die Ti..en?
Man sollte über Eck denken können und unter anderem des Englischen mächtig sein, dann findet man bei Gugl die dollsten Dingeefix du überrascht mich immer wieder mit deiner dir gottgegebenen google kunst![]()
Man sollte über Eck denken können und und anderem des Englischen mächtig sein, dann findet man bei Gugl die dollsten Dinge![]()
meinst Du jetzt das "über Eck denken" oder das Denken an sich?