• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

tja ist die frage, was wem von uns beiden weiterhilft ;)

na da streng dein hirn noch mal an oder nimm nen taschenrechner. wobei die punkte zwischen den zahlen nur heißen soll, dass da ne neue dezimal zahl anfängt

hehe, ja sonst vergessen wir doch glatt den 110010 ten :D

die junge dame nimmt nicht mal notiz davon :(
Binäre Algebra ist für Frauen einfach nicht zu begreifen.
Der Grund:
Sie ist zu simpel, weil sie nur auf zwei Zuständen beruht.

ja - nein
an - aus
schwarz - weiß
gut - schlecht

Da Frauen wesentlich komplizierter denken, meinen sie auch, dass Computer furchtbar kompliziert sind. Das ist jedoch ein Fehlschluss, den Frauen nicht erkennen können, eben weil sie Frauen sind.

Dass die binäre Algebra ausschließlich auf den Potenzen der Zahl 2 und deren Addierung beruht, ist für Frauen einfach nicht begreifbar, zumal von der Begifflichkeit her ("Potenz" und "Potenzen") ihr Denken bereits in völlig falsche Bahnen gelenkt wird!

Code:
binär 11110101011 = dezimal 1963
Warum?

2^10 = 1024
2^9  =  512
2^8  =  256
2^7  =  128
2^6  ungesetztes Bit, weil es auf 0 steht
2^5  =   32
2^4  ungesetztes Bit, weil es auf 0 steht
2^3  =    8 
2^2  ungesetztes Bit, weil es auf 0 steht
2^1  =    2
2^0  =    1

Ich gebe mich keinerlei Illusionen hin, dass das oben Stehende von irgendeiner Frau, die nicht lesbisch und damit ein Mannweib ist, begriffen werden kann. Computer sind von Männern erfunden und funktionieren daher auch wie Männer - nämlich sehr einfach!

Ich habe dieses Post ausschließlich für DiegroßeSchlucht geschrieben, weil ich der Auffassung bin, das ein Mann, der binäre Algebra nicht begriffen hat, auch nichts an einem Computer zu suchen hat und besser weiter mit den Rennradschwuchteln auf harten Ledersätteln rumrutschen sollte! :aufreg:

Anhänge

• 01.PNG
    01.PNG
    7,9 KB · Aufrufe: 696

wie gut, dass ich an so einem Apple Frauencomputer sitze:D da muss ich sowas nicht verstehen

nix da, Carbon:D neben Stahl einer der männlichsten Werkstoffe:)

Binäre Algebra ist für Frauen einfach nicht zu begreifen.
Der Grund:
Sie ist zu simpel, weil sie nur auf zwei Zuständen beruht.

ja - nein
an - aus
schwarz - weiß
gut - schlecht

Da Frauen wesentlich komplizierter denken, meinen sie auch, dass Computer furchtbar kompliziert sind. Das ist jedoch ein Fehlschluss, den Frauen nicht erkennen können, eben weil sie Frauen sind.

Dass die binäre Algebra ausschließlich auf den Potenzen der Zahl 2 und deren Addierung beruht, ist für Frauen einfach nicht begreifbar, zumal von der Begifflichkeit her ("Potenz" und "Potenzen") ihr Denken bereits in völlig falsche Bahnen gelenkt wird!

Code:
binär 11110101011 = dezimal 1963
Warum?

2^10 = 1024
2^9  =  512
2^8  =  256
2^7  =  128
2^6  ungesetztes Bit, weil es auf 0 steht
2^5  =   32
2^4  ungesetztes Bit, weil es auf 0 steht
2^3  =    8 
2^2  ungesetztes Bit, weil es auf 0 steht
2^1  =    2
2^0  =    1

Ich gebe mich keinerlei Illusionen hin, dass das oben Stehende von irgendeiner Frau, die nicht lesbisch und damit ein Mannweib ist, begriffen werden kann. Computer sind von Männern erfunden und funktionieren daher auch wie Männer - nämlich sehr einfach!

sehr gute erklärung, erklär nochmal wie man von 1963 auf die binäre zahl kommt und du bist mein held ;)

Ich habe dieses Post ausschließlich für DiegroßeSchlucht geschrieben, weil ich der Auffassung bin, das ein Mann, der binäre Algebra nicht begriffen hat, auch nichts an einem Computer zu suchen hat und besser weiter mit den Rennradschwuchteln auf harten Ledersätteln rumrutschen sollte! :aufreg:

alter der hat gesessen :eek:

Zurück