• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativen zum Discounter

Phonosophie

Aktives Mitglied
Hallo Leute.

Nachdem hier schon viel über Discounter Klamotten diskutiert wurde,und ich demnächt warscheinlich Hartz4ler sein werde,habe ich mir Gedanken gemacht,wie man an Radklamotten noch mehr sparen kann. Dabei kamen mir ein paar Ideen. Aus nem Müllsack hab ich mir ne prima Windweste gemacht.Einfach Öffnungen für Kopf und Arme ausschneiden,fertig. Radhosen lasse ich mir von meiner Omi häckeln,und als Sitzpolster wird ne Pampers eingenäht. Thermoüberschuhe kann man prima selber machen,indem man Stroh um die Radschuhe wickelt,und ne Plastiktüte drüber stülpt.
Habt Ihr vieleicht ähnliche Erfahrungen gemacht,oder weitere Ideen für Trikots usw? Für weitere Ideen und Anregungen bin ich Euch Dankbar.

Euer armer Radsportkolege.

AW: Alternativen zum Discounter

Eine alte Zeitung unter das Trikot ersetzt die Windweste.

Ansonsten mache dir doch über Hartz4 keine Sorgen, für Assos Klamotten reicht das dicke.:D
Kannst dann halt nur noch Schrott essen, das macht aber anscheinend nix.:rolleyes:

Also die Pampers sind mittelerweile so dünn, da musst Du auf ein anderes Fabrikat umsteigen. Glaube mal einen Fachmann. Und nein, ich habe Niemanden der sie benutzt, ich bin wirklich vom Fach;)

Also gut, nehmen wir Schluchtis Einlagen. Wie wäre es mit einer Massenbestellung?

Schluchti, vertreibst du die Dinger?

Mir ist noch ne Idee für nen Radhelm gekommen.Ich hab noch nen alten Wehrmachtshelm von meinem Opa im Keller. Den werde ich mit der Bohrmaschiene etwas tunen.:DNur an der Aerodynymik muss ich noch feilen.

Mir ist noch ne Idee für nen Radhelm gekommen.Ich hab noch nen alten Wehrmachtshelm von meinem Opa im Keller. Den werde ich mit der Bohrmaschiene etwas tunen.:DNur an der Aerodynymik muss ich noch feilen.
Und am Pickel oben natürlich die schwarzrotgoldene Fahne.:D

Nö, eine Verwechslung. Sowas gab es bei ersten Bum-Bum;)
Das war zu Kaiser Wilhelms Zeit, ich weiss.
200.jpg

Da kann man mal sehen,wie vorausschauend der Mann war.:D Der hat damals schon an mich gedacht.

Zurück