Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du mit Deinem 34er BMI sicher nicht![]()
Jetzt fangt bitte nicht noch an, mit Euren Körbchengrößen anzugeben! :dope:tja mein feund, mein bmi ist 23 und nicht 34, dafür müßte ich 102 kg wiegen
Jetzt fangt bitte nicht noch an, mit Euren Körbchengrößen anzugeben! :dope:
Jetzt fangt bitte nicht noch an, mit Euren Körbchengrößen anzugeben! :dope:
Meiner hat 10", reicht das???
stell diese frage in einem "Frauen suchen Männer" forum und du wirst bald wissen ob das reicht![]()
Meiner hat 10", reicht das???
Ich meine den Durchmesser![]()
Ihr habt mich gerufen?efix man sieht nen nackten arsch.... zensur
Hat nicht letztens einer was von Kindern gesagt????Cool! Deiner ist ja genauso lang, wie meiner dick! Na, das ist aber ein Zufall!
So, un nu pack Deinen Schnorchel wieder in die Bade ... TASCHE :dope:
Dann kannste ja wieder die Händer unterm Tisch hervorholen.....der Sommer ist vorbei, bis zum Frühlingserwachen ist das Thema Frauenausraster hormonbedingt beendet![]()
Dann kannste ja wieder die Händer unterm Tisch hervorholen.....
Hi, hi - das erinnert mich an "Die Böse Hand"¹ aus dem Film 'Der Dummschwätzer' (Liar Liar) mit Jim Carrey.
Schäuble • The Claw • Liar Liar .... passt scho' alles in einen SatzHi, hi - (...)
eben! :jumping:passt scho' alles in einen Satz![]()
der Sommer ist vorbei, bis zum Frühlingserwachen ist das Thema Frauenausraster hormonbedingt beendet![]()
Untersuchungen haben ergeben, dass lediglich die Anwesenheit einer Frau in der Nähe Mannes schon zu einer Testosteronausschüttung von ~ 8% führen kann.
bei der eigenen Ehefrau -80%![]()