Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das in etwas...körperfett ? was ist dass denn ?
Das in etwas...
Ich will einfach wieder mehr drücken:aetsch:
ich bin dieses Jahr soviel Rad gefahren wie noch nie (was auch nicht sonderlich schwer war) bin aber zusätzlich noch 2-3 x Woche ins Studio gerannt. Der Masse und Kraftverlust war total frustrierend. Deshalb ist für mich dieses Jahr auch Schluss mit der Radelei und es wird erstmal wieder draufgespeckt. Kraft und Ausdauersport schließen sich zumindest clean weitestgehend aus.
![]()
Ich will einfach wieder mehr drücken:aetsch:
Wenn ich so etwas sehe muss ich immer an......Das in etwas...
Mensch ... mach nicht so'n Bohei! Setzt Dich auf den Pott, und gib Dir EINMAL Mühe ... :dope:
@canny
Beine braucht kein Mensch, Kniebeugen werden total überbewertet
Massephase kenn ich nur mit 6-8 SahnetortestückenMassephase, da geht man(n) auf 6-8 Wdh.
Massephase kenn ich nur mit 6-8 Sahnetortestücken
Mit Magerquark?Kindchen, iss mal was
ja genau und du bist so einer wie die meisten im studio, mit nem storch gepokert und die beine gewonnen:aetsch:
Watt kukkste da auch hin??!efix man sieht nen nackten arsch.... zensur
efix man sieht nen nackten arsch.... zensur
hehehe, das Alter geht schon brutal mit den Frauen umoder was wolltest Du uns sonst damit sagen?
Du pass lieber auf, dass Du beim Waldspaziergang nicht das ganze Laub mit Deinen Beinchen aufpiekst.![]()