• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Watt ein Glück:D

Musst du nicht mal ins Bett? Ist doch schon dunkel draußen....:eyes:

Naja, auch du musst die Wahrheit ertragen - sorry :D :D :D :D

Kann dich beruhigen, die wenigsten Radfahrerinnen sehen wirklich gut aus :D Viele meinen nur, sie sähen gut aus :D Und das ist in der Tat ein Unterschied.

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Is klar ... schonmal nen 10kg Vorschlaghammer (normal ist 5kg) am Stielende angepackt und mit ausgestrecktem Arm langsam auf die Nasenspitze abgesenkt ... und aus'm Handgelenk wieder in die Senkrechte gebracht?
Schonmal mit nem 175kg- Amboss eine Runde um die Richtplatte gelaufen?

Geh üben ... :dope:

ich stamme aus eine schmiedfamilie, ich bin mit hammer und amboss "groß" geworden, also geh du weiter pilates machen und erzähl mir nix von kraft;)
ich würde mich beim verbiegen wie eine brezel wohl geschlagen geben, wenn du denn weiter fleißig übst:D

ich stamme aus eine schmiedfamilie, ich bin mit hammer und amboss "groß" geworden, also geh du weiter pilates machen und erzähl mir nix von kraft;)
ich würde mich beim verbiegen wie eine brezel wohl geschlagen geben, wenn du denn weiter fleißig übst:D
Moooooment!
Er geht doch nicht zum Pilates! Ich geh da seit neustem hin:o:D

Naja, an Selbstbewusstein mangelt es jedenfalls nicht ;) Auch gut!

Weshalb auch? Ich sah auch vor dem Rennradfahren so aus. So what, ich komm klar mit der Welt.

Wenn du mit dir nicht zufrieden bist, dann wirds auch nicht besser mit irgendeiner Sportart... Vielleicht ist das der Grund, welhalb du von dir keine Bilder zeigen magst? :rolleyes::D

Wenn du mit dir nicht zufrieden bist, dann wirds auch nicht besser mit irgendeiner Sportart... Vielleicht ist das der Grund, welhalb du von dir keine Bilder zeigen magst? :rolleyes::D

Irgendwie bist du nicht nur .... sondern auch noch begriffsstuzig, aber was solls :D :D :D Ich spreche nicht von mir, sondern von DIR (oder dem Rest der anwesenden Damen, die sich für unwiderstehlich empfinden) ;)

Irgendwie bist du nicht nur .... sondern auch noch begriffsstuzig, aber was solls :D :D :D Ich spreche nicht von mir, sondern von DIR (oder dem Rest der anwesenden Damen, die sich für unwiderstehlich empfinden) ;)
Dann lass mal was sehen, damit WIR wissen, mit welchen Waldschrat wir es zu tun haben...

geh doch einfach wieder im wiegetritt freihändig fahren:rolleyes:

@Efix:
Du kapierst nicht oder willst nicht kapieren: Ich behaupte von mir nicht, ich sei unwiderstehlich - noch viel weniger, ich bin garnicht der Typ, der sich exhibitionieren muss.

geh doch einfach wieder im wiegetritt freihändig fahren:rolleyes:

Ach du schon wieder, welch Zufall :rolleyes:

@Efix:
Du kapierst nicht oder willst nicht kapieren: Ich behaupte von mir nicht, ich sei unwiderstehlich - noch viel weniger, ich bin garnicht der Typ, der sich exhibitionieren muss.
Ja, ist doch doll! Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

@Efix:
behauptet sie sowas?? meine freundin würde über nen typ wie dich sagen, selbst wenn er aussehen würde brad pitt, aber sobald er den mund aufmacht :kotz:

jetzt erklärt sich der gemeinsame humor :D
Tja ... nur hätt ich zum Radeln lieber in den Beinen, was ich in den Armen hab. :o

Irgendwie bist du nicht nur ....
Und wie sie .... ist :love:

sondern auch noch begriffsstutzig
Aber Schreibrechtung kann sie besser, wie Du datt tuen tust ... :dope:

Ich suche immer noch nach den Bildern, die die Männerwelt zum Ausrasten bringen ;)

Ich denke, dass sich die meisten Mädels hier im Forum, zumindest die, deren Bilder hier auch vertreten sind, durchaus der Tatsache bewusst sind, dass sie teils aussehen wie Kerle. Dass das kein Kompliment ist, solltest du wissen und viele Frauen, die Radsport betreiben haben das Problem, dass gerade dadurch Muskeln aufgebaut werden, die eine Frau keineswegs femininer wirken lassen. Kurz gesagt, eine Frau die im Gesicht ohnehin schon maskulin wird, wird durch Radsport figurlich nicht femininer.

Trotzdem finde ich das nicht sehr taktvoll, hier sowas zu thematisieren. Immerhin spreche ich auch niemanden auf sein Übergewicht an und glaube durchaus, dass Dicke über ihr Problem Bescheid wissen.

Zurück