b-r-m
situationselastisch
©
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch Schluchti ... ne Schaltgruppe ist kein Schw***ersatz. :dope:
Zumal das Italogelumpe wirklich schlechter ist als das Japsenzeugs ... ist nunmal so.![]()
Huh, ein Ritter, der wo rächen tutnur dass du den effix part in meiner dann hier geposteten story einnimmst.
Huh, ein Ritter, der wo rächen tut
Gehn wir dann zusammen ins Frauenhaus? Ich kann übrigens wieder das Auge öffnen![]()
Dann such weiter und berichte uns, wenn du welche gefunden hast.Ich suche immer noch nach den Bildern, die die Männerwelt zum Ausrasten bringen![]()
Tut mir ja wirklich leid ... ich bin von Campa, Shimano etc. völlig unvoreingenommen.
Aber was nunmal der Realität entspricht ... :dope:
An Campa find ich cool, dass man alles zerlegen kann und es jedes Einzelteil zu kaufen kriegt.
Bei den Japsen leider nicht ... ist aber auch nicht nötig!
Bin 2 Jahrzehnte Japaner (Honda, Suzuki, Yamaha) und Italiener (Ducati) parallel gefahren ... ich weiß wovon ich rede.![]()
Ach Du Kacke ... das kenn ich doch wohereigentlich wollte ich das italogelumpe verteidigen, aber wenn wir schon da bei wären, würden wir zwei das eis essen, während kätchen, die reste seines aus seinem gesicht pulen würde![]()
Ich suche immer noch nach den Bildern, die die Männerwelt zum Ausrasten bringen![]()
Dann such weiter und berichte uns, wenn du welche gefunden hast.
Tja,
wärste ma 'ne Gummikuh gefahren ...
Ach Du Kacke ... das kenn ich doch woher
Typischer Spaghetti: 60kg Nassegewicht und nen Kopf größer wie'n Putzeimer. :dope:
Naja, da sich irgendwie die hiesige Damenwelt angesprochen fühlt, dem Motto nach "bin doch nicht etwa ich damit gemeint :love:" kann ich beruhigen, nein bist du nicht![]()
![]()
Is klar ... schonmal nen 10kg Vorschlaghammer (normal ist 5kg) am Stielende angepackt und mit ausgestrecktem Arm langsam auf die Nasenspitze abgesenkt ... und aus'm Handgelenk wieder in die Senkrechte gebracht?dann kennst du sicher auch die listenhunde und wie viel große von denen platt gemacht würden, zumal du ja nun auch mehr ne im windstehende latte bist, die nur mit blei in den schuhen stehen bleibt![]()