• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

So ... jetzt will ich Euch mal erzählen, warum Männer WIRKLICH ausrasten:
Ich hatte mir ein Eis bestellt ... Nussbecher.
1.jpg

Der Tag war bis dahin wirklich nett und entspannend verlaufen ... aber wie ich dieses "wenn du glaubst, das Eis sei dir allein"- Gesicht sah wusste ich, dass der Verlauf des Tages sich nun drastisch ändern sollte.
Meine klare Ansage war: "vergiss es!" allerdings:

"Ooooch komm schon ... du hast mich doch lieb!"
2.jpg

Nee, hab ich nicht, es geht schließlich um ein Eis ... MEIN Eis ... um darum, sowas zu verhindern:
10.jpg

Also musste ich hart bleiben, so weh es mir auch tat!
Nein!

Ooooch, komm schon!
3b.jpg

Nix komm schon ... ich will alleine fett werden!

Wirklich nicht? Menno!
4.jpg

Du weißt, ich werd's trotdem tun!
5.jpg

Schwups da war sie ... die Hand "Gottes"
6.jpg

Was die wirkliche Hand Gottes tat ... kann auf Grund des Jugendschutzes nicht gezeigt werden ... nur das Ergebnis:
7.jpg

Tja Perle, biste selber schuld! Pack mein Eis und ... ZACK kommt die Linke!
9.jpg

Moment ... denk an das Eis von gestern ... du weißt, was passiert!
Ich mag nicht mit ner Frau mit ZWEI blauen Augen rumlaufen ... PACK BLOSS DIE FRITTEN NICHT AN!
8.jpg

:D:D:D:D
Hach ... irgendwie mag ich sie ja doch ... :love:

Die 3 Wunder des Mannes: zu kommen, ohne eingeladen zu sein, Scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen und ne Latte zu haben, ohne im Baumarkt gewesen zu sein!

endlich ne bildergeschichte, da muss ich nicht so viel lesen :D

Mensch Schluchti ... ne Schaltgruppe ist kein Schw***ersatz. :dope:
Zumal das Italogelumpe wirklich schlechter ist als das Japsenzeugs ... ist nunmal so. ;)

das schreibe ich jetzt mal deiner wohl überlegten fotosstrory zu, dass du japsenzeugs und italogelumpe an die falschen stelle des satzes geschrieben hast. sonst würde unser erstes treffen so ablaufen wie deine fotostory, nur dass du den effix part in meiner dann hier geposteten story einnimmst.

Tut mir ja wirklich leid ... ich bin von Campa, Shimano etc. völlig unvoreingenommen.
Aber was nunmal der Realität entspricht ... :dope:
An Campa find ich cool, dass man alles zerlegen kann und es jedes Einzelteil zu kaufen kriegt.
Bei den Japsen leider nicht ... ist aber auch nicht nötig! :D

Bin 2 Jahrzehnte Japaner (Honda, Suzuki, Yamaha) und Italiener (Ducati) parallel gefahren ... ich weiß wovon ich rede. ;)

Huh, ein Ritter, der wo rächen tut:D

Gehn wir dann zusammen ins Frauenhaus? Ich kann übrigens wieder das Auge öffnen:D

eigentlich wollte ich das italogelumpe verteidigen, aber wenn wir schon da bei wären, würden wir zwei das eis essen, während kätchen, die reste seines aus seinem gesicht pulen würde ;)

Ich suche immer noch nach den Bildern, die die Männerwelt zum Ausrasten bringen ;)

Tut mir ja wirklich leid ... ich bin von Campa, Shimano etc. völlig unvoreingenommen.
Aber was nunmal der Realität entspricht ... :dope:
An Campa find ich cool, dass man alles zerlegen kann und es jedes Einzelteil zu kaufen kriegt.
Bei den Japsen leider nicht ... ist aber auch nicht nötig! :D

Bin 2 Jahrzehnte Japaner (Honda, Suzuki, Yamaha) und Italiener (Ducati) parallel gefahren ... ich weiß wovon ich rede. ;)

in der hinsicht hast du eh nen fehler gemacht, sonst hättest du eins des meisters gefahren, denn du ja in meinem profil bestaunen kannst ;)
aber bei den eisgrößen würdest du dir es eh nicht leisten können ;)

Tja,

wärste ma 'ne Gummikuh gefahren ... dannn würdest Du heute wahrscheinlich mit 'ner Rohloff durch die Gegend gondeln... :D :dope:

vesponige Grüße

Martin

eigentlich wollte ich das italogelumpe verteidigen, aber wenn wir schon da bei wären, würden wir zwei das eis essen, während kätchen, die reste seines aus seinem gesicht pulen würde ;)
Ach Du Kacke ... das kenn ich doch woher :rolleyes:
Typischer Spaghetti: 60kg Nassegewicht und nen Kopf größer wie'n Putzeimer. :dope:

Dann such weiter und berichte uns, wenn du welche gefunden hast.

Naja, da sich irgendwie die hiesige Damenwelt angesprochen fühlt, dem Motto nach "bin doch nicht etwa ich damit gemeint :love:" kann ich beruhigen, nein bist du nicht :D :D

Ach Du Kacke ... das kenn ich doch woher :rolleyes:
Typischer Spaghetti: 60kg Nassegewicht und nen Kopf größer wie'n Putzeimer. :dope:

dann kennst du sicher auch die listenhunde und wie viel große von denen platt gemacht würden, zumal du ja nun auch mehr ne im windstehende latte bist, die nur mit blei in den schuhen stehen bleibt ;)

Naja, da sich irgendwie die hiesige Damenwelt angesprochen fühlt, dem Motto nach "bin doch nicht etwa ich damit gemeint :love:" kann ich beruhigen, nein bist du nicht :D :D

Watt ein Glück:D

Musst du nicht mal ins Bett? Ist doch schon dunkel draußen....:eyes:

dann kennst du sicher auch die listenhunde und wie viel große von denen platt gemacht würden, zumal du ja nun auch mehr ne im windstehende latte bist, die nur mit blei in den schuhen stehen bleibt ;)
Is klar ... schonmal nen 10kg Vorschlaghammer (normal ist 5kg) am Stielende angepackt und mit ausgestrecktem Arm langsam auf die Nasenspitze abgesenkt ... und aus'm Handgelenk wieder in die Senkrechte gebracht?
Schonmal mit nem 175kg- Amboss eine Runde um die Richtplatte gelaufen?

Geh üben ... :dope:

Zurück